Tipps für die Herstellung der Flavorful Glutenfrei Kuchen

Sie können ganz einfach glutenfreie Kuchen machen, die gut gewürzt sind, leicht und locker, und mit einem weichen und winzige Krümel. Vermeiden Sie harte und schwere glutenfreie Kuchen durch diese handliche Backen Tipps folgen.

Halten Sie glutenfreie Kuchen zart und feucht

Denken Sie an die beste Kuchen, den Sie je gegessen habe. Die Chancen stehen gut, es war sehr zart und feucht, mit einer gleichmäßigen, fast samtige Textur. In Kuchen, möchten Sie eine Fein Krume, was bedeutet, sehr kleine Luftlöcher. Und der Kuchen sollte feucht, nicht trocken sein. Sie wollen Zutaten hinzufügen, die Feuchtigkeit anziehen und halten Sie es in der Struktur.

Hier sind verschiedene Möglichkeiten, ein zartes, feines Krümel in glutenfreien Kuchen bekommen:

  • Fügen Sie ein wenig zusätzliche Säuerung. Glutenfreie Mehle sind schwerer und greifen mehr Feuchtigkeit als Weizenmehl. kann ein wenig mehr Backpulver und Backpulver Hinzufügen geben den zusätzlichen Auftrieb der Kuchenteig es für eine feine und zarte Krume muss.

  • Schlagen Sie gut. Sie müssen diese Teige zu belüften. Und weil Sie sich um Gluten keine Sorge, können Sie die Teige für eine ziemlich lange Zeit schlagen - in der Regel drei bis fünf Minuten. Dadurch wird Luft in den Teig. Das Protein und Stärke im Mehl und Eier werden die Luftblasen bilden sich um.

  • Verwenden Sie Mehl mit einem geringen Proteingehalt. Ein 50:50 von Mehlen und Stärken gibt die genug Struktur Kuchen, sondern hält die Textur fein.

  • Ersatz Mineralwasser oder Limonade für einen Teil der Flüssigkeit. Dadurch wird mehr Luft in den Teig, der den Auftrieb erhalten hilft Ihnen in jedem Kuchen wollen.

  • Fügen Sie einige feinteilige Feststoffe, wie gemahlene Schokolade oder Kakaopulver. Das ist ein Lebensmittelwissenschaft Bezeichnung für Inhaltsstoffe, die sehr fein gehackt werden.

  • Verwenden Sie brauner Zucker. Brauner Zucker hat mehr Feuchtigkeit als weißer Zucker (das ist, warum Sie es in die Tasse zu messen zu packen haben), so macht es der Kuchen Krümel mehr zart und feucht.

  • Verwenden Sie mehr Zucker. Zucker fügt Zärtlichkeit zu Kuchen, und es ist hygroskopisch, was nur bedeutet, dass es Wasser anzieht. So mehr Zucker bedeutet eine zarte Kuchen mit einer feineren Krume.

Das Hinzufügen von mehr Geschmack zu glutenfreien Kuchen

Die meisten Kuchenrezepte sind so konzipiert, voller Geschmack zu sein. Schokoladenkuchen sollte schmecken reich und voll von, na ja, Schokolade. Fruchtkuchen sollte der Früchte schmecken und sehr feucht sein. Vanilla Kuchen sollte eine starke Vanille-Geschmack haben. Sie erhalten die Idee!

Wenn Sie ein Rezept finden, die eine wunderbare Textur hat, aber der Geschmack ist nicht ganz da, versuchen Sie diese Tricks:

  • In Obst pur # 233-es anstelle von einem Teil der Flüssigkeit. Apfelmus, Birne pur # 233-es, oder jede andere pur # 233-ed Frucht hilft wirklich Kuchen bleiben feucht und zart.

  • Bloom Kakaopulver in heißem Wasser. Für Kuchenrezepte, die Kakaopulver verwenden, bWebstuhl bedeutet nur, um den Geschmack in irgendeiner Weise zu verbessern. Wenn Sie Kakao mit heißem Wasser mischen, wird das Aroma akzentuiert.

  • Verwenden Sie eine andere Art von Flüssigkeit anstelle von Milch oder Wasser. Kaffee fügt große Tiefe von Geschmack Schokoladenkuchen.

  • Fügen Sie mehr Gewürze. Zimt, Muskat und Nelken sind klassische Kuchen Gewürze. Ein kleines bisschen mehr Geschmack und Interesse an fast jedem Kuchenrezept.

  • Verwenden Sie echte Extrakte. Echt Vanille oder Echtmandelextrakt fügt mehr Geschmack als Nachahmung Extrakten. Und Sie können ein bisschen mehr hinzuzufügen als das Rezept für Anrufe. In der Tat, das Doppelte der Vanille-Extrakt in jedem Kuchenrezept für fabelhafte Geschmack.

Menü