Diabetiker müssen Hoher Blutdruck zu normalisieren

Der Blutdruck ist die B der Diabetes ABCs. Ihr Kreislauf-System ist so etwas wie die Wasserleitungen, die durch Ihre Stadt laufen, Wasser durch große und kleine Rohre mit genügend Druck schieben Sie eine belebende Dusche zu haben. Ihre Arterien, Venen und winzigen Kapillaren liefern Materialien, wie Glucose und Sauerstoff zu den Zellen am ganzen Körper unter dem Druck zur Verfügung gestellt, wenn Ihr starker Herzmuskel zusammenzieht.

Der Wasserdruck wird in Pfund pro Quadratzoll gemessen, aber Ihr Blutdruck wird in Millimeter Quecksilbersäule mit einer gemessenen Sphygmomanometer, und Sie haben Geräte gesehen, die tatsächlich ein Rohr von Quecksilber haben. Der Blutdruck gehören immer zwei Zahlen - Ihre systolischen Druck über Ihre diastolischen Druck.

Das systolischen Druck ist der Druck gegen die Wand der Arterien, wenn Ihr Herz pumpt. Das diastolischen Druck ist der Druck in den Arterien zwischen Herz schlägt. Ein normaler Blutdruck weniger als 120/80 und der Zielblutdruck bei Menschen mit Diabetes ist 130/80 oder niedriger.

Bluthochdruck, wenn der Blutdruck Maßnahmen 140/90 oder höher die meiste Zeit genannt wird, Hypertonie, und Hypertonie ist ein wichtiger Risikofaktor für Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzversagen, Aneurysmen, periphere arterielle Verschlusskrankheit und Nierenversagen. Dies sind viele der gleichen Probleme, die durch Diabetes verursacht werden kann, zu, so Bluthochdruck hinzugefügt Diabetes ist eine echte Doppelschlag.

Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Arzt Medikamente verschreiben, um Ihren hohen Blutdruck zu kontrollieren, wenn Sie Diabetes haben. Aber ebenso, wie Lifestyle-Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen Diabetes bei der Verwaltung, können die gleichen Entscheidungen einen großen Einfluss haben, Ihren Blutdruck zu verbessern. Bewegung, nicht rauchen, und was Sie wählen, zu essen, einen echten Unterschied machen.

Die Wirksamkeit der Ernährungsgewohnheiten von hohem Blutdruck zu reduzieren wurde am effektivsten in klinischen Studien durch die National Institutes of Health im Jahr 1992 beginnen Aus diesen Studien gezeigt, kam Plan einer Essstörung wie DASH bekannt - diätetische Ansätze Hypertonie zu stoppen - und nach dem DASH Ernährungsplan hat eindeutig einen direkten Einfluss auf den Blutdruck zu verbessern.

Die wichtigsten Ideen hinter dem Plan sind völlig im Einklang mit Blutzucker-Verwaltung - DASH Konzepte in Ihrem Diabetes Ernährungsplan passen. Die wichtigsten Highlights des DASH Ernährungsplan wie folgt:

  • Die DASH-Plan betont viel Vollkornprodukte, Gemüse, Obst und fettarmen Milchprodukten Ihre Aufnahme von Kalium, Magnesium und Calcium zu maximieren. DASH begrenzt Fleischkonsum bis 6 Unzen mageres Eiweiß pro Tag.

  • Die DASH-Plan begrenzt Natrium in der Nahrung, und desto wirksamer Follow-up zu den ursprünglichen DASH Studien herausgefunden, dass ein tägliches Ziel von nicht mehr als 1500 Milligramm Blutdruck noch mehr gesenkt. Es überrascht nicht, das ist die gleiche maximale Natriumzufuhr für jedermann mit Diabetes empfohlen.

Natürlich fügt Ihre Nutzung der Salzstreuer Natrium auf Ihre Ernährung, so mit anderen Gewürzen Salz ersetzt, ist ein Schlüssel Blutdruck mit einer Diät zu reduzieren. Aber das eigentliche Geheimnis Natrium zur Begrenzung ist Nährwerte Etiketten zu lesen, weil die meisten Nahrungs Natrium ist wahrscheinlich von vorverpackten oder Konserven als Zusatz von Salz zu kommen. Geben Sie für No-Salz-added verpackten Lebensmitteln.

Getreide, Gemüse, Obst und fettarmen Milch sollte auf jeden Fall Teil Ihres Diabetes Mahlzeit Plan, aber mit Ausnahme der nicht-stärkehaltigen Gemüse und Käse diese Lebensmittel sind Kohlenhydrate. Das bedeutet nicht, dass Sie diese Lebensmittel vermeiden sollten - es bedeutet, dass diese ganze Lebensmittel Ihre Mahlzeiten Kohlenhydrat Entscheidungen zu treffen, zu steuern Ihren Blutzucker und den Blutdruck auf einmal.

Denken Sie daran, dass nicht-stärkehaltigen Gemüse beide unglaublich gesund sind und sehr niedrig im Kohlenhydrat. Einschließlich viele nicht-stärkehaltigen Gemüse in Ihrer Mahlzeit Planung hält gesund und voll.

Menü