Wie Sie Ihre Dairy-Free Diet anderen zu erklären

Ihre milchfreie Diät muss nicht jedermanns Interesse, sondern Ihre eigenen, und Sie schulden niemandem eine Erklärung über Ihre Ernährung. Es ist sogar möglich, dass einige Leute nie herausfinden können, dass Ihre Ernährung ist anders - es sei denn natürlich, Sie ihnen sagen.

Je mehr-wahrscheinliches Szenario ist jedoch, dass Ihre Ernährung ein Problem an einem gewissen Punkt sein wird. Wenn Sie milchfrei, du bist anders. Die Art und Weise milchfreie Ernährung betrachtet werden, verändert sich, aber an diesem Punkt, Milchprodukte sind immer noch hoch in den Mahlzeiten integriert fast überall in Nordamerika und Europa gehen.

Da milchfreie Ernährung noch nicht Mainstream sind, sind Sie derjenige, der wahrscheinlich die Anpassung zu tun haben, wenn Sie in sozialen Situationen sind. oft bringt Menschen über Ihre Ernährungseinschränkungen anpassen zu sagen und zu erklären, warum Sie Milch nicht tun.

Sie können Privatsphäre bevorzugen und außerhalb Ihrer engsten Kreis von Familie und Freunden unangenehm Sharing persönlichen Daten mit Menschen fühlen. Wenn ja, das ist okay. Jedoch erkennen, dass, wenn es um Ihre Ernährung geht, sind Sie wahrscheinlich selbst in sozialen Situationen zu finden, die Sie zwingen, zu erklären, was Sie essen - oder nicht zu essen - und warum. Sie müssen nicht reagieren, wenn die Leute sondieren, aber es ist einfacher, wenn Sie mit einer diplomatischen Antwort vorbereitet werden kann.

Wenn jemand über Ihre Entscheidung fragt Molkerei-frei zu gehen, ist die beste Antwort ist eine einfache, unkomplizierte Antwort. Zum Beispiel kann man sagen:

# 147-ich habe erkannt, dass Milchprodukte mit mir nicht einverstanden sind, so lerne ich sie mit anderen Lebensmitteln zu ersetzen. # 148-

Wenn Ihre Gründe für die Vermeidung von Milch mit ethischen oder politischen Motivationen zu tun haben, ist dies nicht die Zeit zu dozieren oder jemand anderes Lebensstil kritisieren. Einfach an die Fakten halten über Ihre eigenen Essenart. Verlassen Sie sich auf Ihr eigenes Urteil, aber erkennen, dass, wenn die meisten Menschen Fragen über Ihre Ernährung fragen, sie sind einfach nur neugierig. Die Idee kann ihnen neu sein, und sie sind zu erforschen, nicht zu kritisieren oder zu beurteilen.

Sie können milchfrei sein, weil Sie Laktose nicht gut absorbieren, oder es kann sein, weil Sie versuchen, Ihre Aufnahme von gesättigten Fettsäuren zu steuern, Ihr Herz zu schützen. Das sind gute Gründe Milch zu vermeiden, und die Menschen finden sie interessant. Nachdem sie feststellen, dass Sie eine milchfreie Ernährung aus gesundheitlichen Gründen essen, können sie beginnen sich zu fragen, ob sie das Gleiche tun sollten.

Die Art und Weise, mit anderen über Ihre Ernährung Entscheidungen sprechen - und die Entscheidungen, die andere Menschen zu machen - hat das Potenzial, Zementierung oder Lösen Beziehungen. Die Auswahl an Speisen sind eine sehr persönliche Angelegenheit, so müssen Sie vorsichtig sein, wie Sie das Thema mit anderen nähern. Wenn Sie anmaßend - herrisch oder kriegerisch - Sie kommen aus als instabil oder ungehobelt zu sein. Wenn Sie moralisierend oder hart sind, werden Sie Leute abschrecken.

Ihre Ernährung sein kann, gesünder, und es kann die ethische Landstraße und den ökologisch verantwortlichen Weg folgen. Allerdings werden Sie nicht andere überzeugen, wenn man sie über den Kopf mit ihm getroffen. Stattdessen beantworten Fragen höflich, und Ihre Kenntnisse und Erfahrungen offen zu teilen, wenn jemand kümmert sich genug, um Sie für Einsicht zu nähern. Mit gutem Beispiel vorangehen. Zeigen Sie anderen, dass es möglich ist, eine milchfreie Diät leicht zu folgen, köstlich und nahrhafte.

Menü