Nährwerte und Weizen-Free Foods

Für die Zwecke der lebenden weizenfrei, müssen Sie vor allem auf die Anzeigen in den folgenden Abschnitten zu konzentrieren. Die Nährwerte Etikett besteht Ihr Verständnis zu vereinfachen, was ein Lebensmittel enthält, obwohl die Einrichtung manchmal eher verwirrend als hilfreich.

Entgegen der weit verbreiteten Praxis wird dieser Lebensstil geht, sich nicht auf Kalorien. Nicht, dass Kalorien zählen nicht in etwas Kapazität, aber wenn Sie Ihre Ernährung von Weizen zu befreien und mit Zusatz von Zucker, Ihre Nahrungsaufnahme neigt dazu, sich selbst zu regulieren. Kalorienzählen wird kein Problem sein.

Die andere Infos hier nicht behandelt ist der Proteingehalt. Weizen Ausschneiden bedeutet nicht, die Protein-Aufnahme wie viele Kritiker behaupten Sprengung. Tatsächlich sind die meisten Weizen-freie Diäten haben ein ähnliches Proteingehalt, dass der Körper sehr gut zu regulieren scheint.

Serviergröße

Verwechseln Sie nicht Größe mit dienen, wie viel Sie in einer Sitzung essen kann. Eine Portion Größe ist nicht, wie viel Sie sich wie zu essen. Sie müssen lesen, was der Hersteller eine Portion zu erachtet, weil dieser Betrag ist, was die Nährwerte berechnet werden.

Eine schnelle Möglichkeit, die Portionsgröße zu schätzen, ohne einen Messbecher Zerschlagung ist zu lesen # 147-Portionen pro Container # 148- Nummer, die immer in der Nähe der Portionsgröße befindet.

das Etikett zu überprüfen ist besonders wichtig, weil nicht alle Lebensmittel in der gleichen Kategorie notwendigerweise die gleiche empfohlene Portionsgröße haben. Im Falle von Getreide, sehen Sie oft einen ziemlichen Unterschied zwischen Portionsgrößen auf die Dichte des Produkts abhängig. Zum Beispiel ist eine Portion Getreide A # 189- Tasse, während Getreide B 1 Tasse ist.

Aber Portionsgröße ist nach wie vor wichtig, auch für gesunde Lebensmittel wie Obst. Eine Art von gefrorenen Beeren haben eine # 190 - Tasse serviert, während eine andere Liste kann # 189- Tasse. Sie wollen wissen, wie viele Portionen Obst Sie nehmen in wirklich, so dass Sie das Potenzial, Blutzuckerspitze zu minimieren.

Trans-Fette

Was einst die Lieblinge der Lebensmittelindustrie sind jetzt der Fluch der Ärzte waren. Laborgefertigte Trans-Fette führen zu einer längeren Haltbarkeit für das Produkt, aber sie tun nicht das gleiche für Ihren Körper. Transfette erhöhen Sie Ihr LDL (schlechtes Cholesterin) und senken Sie Ihre HDL (gutes Cholesterin).

Sie sollten diese Fette vollständig vermeiden, weil sie mit einem erhöhten Risiko für Herzerkrankungen, Brustkrebs, Fettleibigkeit, Diabetes, Depression, Asthma und Osteoporose sind. Gewerbe Backwaren wie Kuchen, Kekse und Cracker haben Transfette.

Lass dich nicht von dem Etikett täuschen, aber. Die Unternehmen können trans Fettgehalt bei 0 Gramm aufzulisten, solange das Produkt weniger als 0,5 Gramm. So ist 0 nicht notwendigerweise bedeutet, 0. Ein halbes Gramm kann nicht wie viel klingen, aber essen ein paar Portionen und Ihre Transfette Aufnahme wird umfangreicher.

Selbst wenn ein Etikett 0 Gramm Transfett enthält, suchen Sie nach den Worten # 147-hydrierten # 148- oder # 147-teilhydrierte # 148-, um versteckte Mengen vor Ort.

Cholesterin

Viele Menschen überprüfen den Cholesteringehalt eines Lebensmittels, weil sie eine hohe Zahl ihre Cholesterinspiegel im Blut erhöhen besorgt sind, aber Sie können diesen Teil des Etiketts so ziemlich ignorieren. Essen Cholesterin nicht wirklich Ihre gemessenen Cholesterinspiegel erhöhen.

Ihr Körper etwa 85 Prozent seines Cholesterins auf seine Eigen- erzeugt, auch wenn Sie 0 Milligramm der Substanz einnehmen, wird Ihr Körper noch produzieren Cholesterin. Da der Körper zu tun neigt, wird es seine Produktion von Cholesterin senken, wenn Sie zu viel essen und seine Produktion zu erhöhen, wenn Sie nicht genug einnehmen. Also ärgern Sie sich nicht über diese Nummer.

Das bedeutet nicht, dass Ihre Ernährung wirkt sich nicht auf Ihren Cholesterinspiegel. Weizen ist ein Kohlenhydrat und andere Kohlenhydrate tun, um Ihr Cholesterin zu erhöhen. Die Kettenreaktion, die die erhöhten Blutzucker folgt führt schließlich zu höheren LDL-Spiegel und Entzündungen.

Alles, was gesagt wird, wenn Ihr Arzt hat Ihnen setzen auf eine cholesterinarme Ernährung aus medizinischen Gründen nicht gehen, dass die Ernährung ohne ihn zuerst zu konsultieren.

insgesamt Kohlenhydrate

Faser und Zucker werden als Kohlenhydrate auf Nährwertangaben kategorisiert. Aber sie haben jeweils ihre eigene Linie von Informationen, so dass Sie, wie viel von jeder sehen kann das Lebensmittel enthält.

  • Faser: Fiber ist von Vorteil bei der Insulinantwort zu reduzieren und die Nahrung durch den Verdauungstrakt helfen bewegen. Allerdings sind nicht alle Faser ist gleich. Die Faser Sie stammt aus Obst und Gemüse, nicht Weizen und andere so genannte gesunde Vollkornprodukte.

    Die meisten Menschen bekommen nicht genug Faser auf einer täglichen Basis. Schießen für etwa 25 Gramm für Frauen und 40 Gramm für Männer. Die Realität ist jedoch, dass Sie sollten nicht aus den Fasern halten müssen, wenn Sie auf einem Weizenfreien Lebensstil sind. Sie haben viel bekommen.

  • Zucker: Die Zucker Kategorie braucht mehr Aufmerksamkeit, weil Zucker Blutzucker verursachen kann nur so viel wie Weizen und anderen Getreidesorten zu steigen. Sowohl Zucker und Weizen eine Entzündung hervorrufen, und beide Trigger Verlangen zu essen mehr- diese Gelüste zu Fettspeicherung führen, Herzkrankheiten und Diabetes.

    Essen Sie die niedrigsten Zucker Lebensmittel Sie können. (Da kann man nicht von den Nährwerte sagen, wo der Zuckergehalt in einem Lebensmittel kommen, müssen Sie tiefer in der Zutatenliste zu graben.)

Menü