Paleo Backen: Mandel- und Kokos Flours

Wenn traditionelle Gerichte mit Weizen- und Getreidebasis Mehle Anpassung Mehle zu verwenden, die die Paleo-Diät passen, kann man sich fragen, wo ich anfangen soll. In den folgenden Abschnitten zwei der am häufigsten verwendeten Paleo Mehl, Mandelmehl und Kokosmehl. (Hinweis:

Menu

"Weizenmehl" bezieht sich auf alle auf Weizenbasis Mehle, einschließlich Allzweck oder "weiß" Mehl.)

Mandelmehl

Genau wie Weizenmehl durch Schleifen Weizenkörnern hergestellt wird, Nussmehle werden durch Schleifen Muttern in feines Mehl hergestellt. Die am häufigsten verwendete Nussmehl in Paleo Backen ist Mandelmehl. Mandelmehl ist geringer Gehalt an Kohlenhydraten als Weizenmehl und enthält kein Gluten. Es ist reich an Eiweiß (mit 6 Gramm Protein pro Unze Portion) und ist eine gute Quelle für Vitamin E, Magnesium, Phosphor, Kalium und gesunde einfach ungesättigte Fette.

Mandelmehl ist für Backen von Kuchen, Kekse, Muffins und Brot. Die Textur es Backwaren eng gibt ähnelt Rezepten mit Allzweck-Mehl. 1-Verhältnis: Sie können bei einem 1 für Weizenmehl ersetzen. Allerdings Mandelmehl neigt dazu, mehr Feuchtigkeit als Weizenmehl zu haben, so dass die Menge an Flüssigkeit und Fett zu reduzieren und das Hinzufügen einer Stärke oder Kokosnußmehl hilfreich sein können. für den Feuchtedifferenz Accounting geben Ihrem Paleo Backwaren, das gleiche Licht, weich und flauschig Textur als ihre konventionellen Verwandten helfen.

Mandelmehl verbrennt leichter als Weizenmehl. Abdecken Brot oder Kuchen mit Aluminiumfolie ist eine Möglichkeit, die Spitzen nicht anbrennt. Dieser Trick ermöglicht es Ihnen, zu backen, bis das Zentrum den ganzen Weg gekocht wird, ohne die Spitze zu verbrennen.

Als allgemeine Regel gilt, overmix nicht zerschlägt oder mit Mandelmehl Teige. Das Mehl gibt seine Öle während des Mischens und overmixing können Ihr Dessert nassen und öligen machen.

Wenn es um die Backen mit Mandelmehl kommt, ist die wichtigste Sache im Auge zu behalten ist, dass, um Backwaren die richtige Konsistenz zu geben, müssen Sie Mandelmehl gebrüht verwenden, die in sehr feine Mehl gemahlen wurde. Blanchierte Mandelmehl wird aus ganzen Mandeln hergestellt, die blanchiert wurden die Häute entfernt und werden dann in sehr feinen Pulver gemahlen. Je feiner die Mahlung, desto besser sind Ihre Backwaren wird sich herausstellen, weil es eine größere Oberfläche für alle Zutaten miteinander zu binden und zu reagieren. Dies wird versichern, dass, was auch immer Sie kocht gleichmäßig sind Backen und versinkt nicht in der Mitte, erweisen sich als ölige und dicht, oder auseinander bröckeln.

Ein großes Problem ist, dass Marken aus Mandelmehl stark in der Partikelgröße unterscheiden. Marken wie Honeyville und Wellbee die produzieren ein sehr fein gemahlenen Mandelmehl, die zum Backen geeignet sind. Andere Marken wie Bobs Red Mill und das Mandelmehl Sie in der Masse von Lebensmittelgeschäften kaufen können, arbeiten nicht gut zum Backen. Ihre Mandelmehl erscheinen fein gemahlen sein, und das Etikett sagt sie sind, aber sie sind nicht gut genug für die beste Backen. Honeyville und Wellbee der Mandelmehl sind leicht zugänglich online.

Der beste Weg, um Ihre Mandelmehl zu speichern ist in einem luftdichten Behälter, wie eine große Glas weckglas, in den Gefrierschrank oder in einem kühlen, dunklen Ort wie Ihre Speisekammer. Wenn Sie es in den Gefrierschrank lagern, damit sie vor der Verwendung auf Raumtemperatur kommen.

Manchmal sind die Begriffe Mandelmehl und Mandelmehl austauschbar verwendet. Einige Leute beziehen Mehl Mandel, wenn es aus blanchierten Mandeln gemacht hat und fein gemahlen, und einige Leute beziehen Mahlzeit zu Mandel, wenn die Mandeln grob gemahlen sind und aus Mandeln mit der Haut auf. Die Mehrheit der Kochbücher, Köche und Handelsmarken unterscheiden nicht zwischen den beiden Begriffen, und es gibt derzeit keine verlässliche Standards für das Produkt Mehl oder Grieß zu benennen. So kommt der Name eigentlich keine Rolle, solange das Rezept klar ist, und gibt an, ob der Bestandteil blanchiert werden soll oder unblanched.

Kokosnussgeschmack

Kokosmehl ist eine gesunde und leckere Alternative zu Getreide und Nussmehle und macht perfekte Kuchen, Muffins, Kuchen Krusten und Brot. Kokosmehl ist glutenfrei, wenig Kohlenhydrate und sehr reich an Ballaststoffen, es zu einem idealen Mehl Ersatz für Menschen mit Diabetes, Zöliakie zu machen, oder die empfindlich oder allergisch auf Nüsse. Das Mehl wird aus ungesüßt Kokosnussfleisch hergestellt, die zuerst getrocknet und entfettet dann in feine Mehl gemahlen. Das feine weiße Pulver hat eine Konsistenz sehr ähnlich Weizenmehl und ist ein wenig leichter als Mandelmehl. Kokosmehl hat einen milden Geschmack, und wenn sie mit anderen Zutaten in einem Rezept kombiniert die Kokosnussaroma ist kaum zu unterscheiden.

Da Kokosnußmehl so reich an Ballaststoffen ist, verhält es sich anders als jedes andere Mehl. Das Mehl ist sehr trocken und leicht absorbiert Feuchtigkeit, wie ein Schwamm wirken. Backen mit Kokosmehl erfordert daher eine einzigartige Nass-Trocken-Bestandteil-Verhältnis im Vergleich zu anderen Mehlen. Im Allgemeinen mehr Eier Zugabe und die Menge der Flüssigkeiten in einem Rezept Upping ist notwendig, um die richtige Konsistenz zu erreichen.

Setzt man Kokosmehl für Weizen oder Mandelmehl in einem Verhältnis 1: 1 wird nicht funktionieren. Wenn Sie dieses Verhältnis verwenden und nicht kompensieren durch mehr Eier und Flüssigkeiten Zugabe wird das Endprodukt trocken, bröckelig und wird nicht zusammenhalten.

Bei Rezepten mit Kornmehle Anpassung ersetzen 1/4 bis 1/2 Tasse Kokosmehl für jeden 1 Tasse Weizenmehl. Es ist eine gute Idee, durch Zugabe von 1/4 Tasse (1 Unze) aus Kokosmehl zu beginnen und das Hinzufügen von ein Ei für jede Unze von Kokosmehl verwendet. Eine Verdoppelung der Menge an Flüssigkeit, die in dem ursprünglichen Rezept kann auch erforderlich sein, aber es ist am besten, um die gleiche Menge das Rezept für ruft zuerst hinzufügen und dann mehr nach Bedarf hinzufügen. Kokosmehl ist ein sehr pingelig Produkt mit zu arbeiten, und ein wenig geht ein langer Weg. Wenn Ihre Mischung zu trocken scheint, mehr Flüssigkeit hinzufügen, bis Sie die richtige Konsistenz zu bekommen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Teig zu nass ist, mehr Kokosnußmehl einen Teelöffel auf einmal hinzufügen. Auf der Plusseite, brauchen Sie nicht über overmixing Ihren Teig zu kümmern, wenn sie mit Kokosmehl backen wie Sie mit Mandelmehl tun.

Einige empfohlenen Marken aus Kokosmehl sind Tun wir. . . Organisch, Tropen Traditionen und Wildnis Familie Naturals. Der beste Weg, um Ihre Kokosnußmehl zu speichern ist im Kühl- oder Gefrierschrank, und Sie brauchen nicht zu warten, bis es vor der Verwendung auf Raumtemperatur kommen. Es braucht etwas Übung und Versuch und Irrtum zu backen mit Kokosmehl zu gewöhnen, aber es ist gesund, lecker, und die Mühe wert.

Menü