Kämpfen arthritischen Schmerzen mit der richtigen Lebensmittel

Die Idee, dass Nahrung führen kann oder Arthritis zu lindern, ist nicht neu. Mehr als 200 Jahre her, Englisch Ärzte Lebertran zur Behandlung von Gicht und Rheuma verschrieben. In jüngster Zeit haben einige Gesundheits Autoren darauf bestanden, dass arthritics essen oder nicht essen bestimmte Lebensmittel. Die Debatte ist in vollem Gange. bestimmte Nahrungsmittel Sie Arthritis verursachen? Gibt es eine "Arthritis Begone" Diät? Alle Beweise noch nicht in, aber dank der verfügbaren Studien, immer mehr Ärzte sind davon überzeugt, dass die Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei Arthritis Behandlungspläne.

Lebensmittel für Arthritis Relief

Welche Früchte, Gemüse, Fleisch oder Fisch sollten Sie essen? Es gibt keine absoluten Regeln, aber die Ergebnisse von Studien und Fallgeschichten deuten darauf hin, dass diese Lebensmittel hilfreich sein können:

  • Anchovis: Drei-und-ein-halb Unzen Sardellen enthalten fast ein Gramm und eine Hälfte von Omega-3-Fettsäuren. Die Omega-3-Fettsäuren helfen, die Prostaglandine regulieren, die eine Rolle bei der Entzündung spielen und damit Schmerzen. Allerdings Sardellen extrem hoch in Natrium sind, so dass, wenn Natrium-Empfindlichkeit oder Wassereinlagerungen ein Problem für Sie ist, eine andere Art von Fisch wählen.
  • Äpfel: Nicht nur kann ein Apfel am Tag halten den Doktor fern, aber es kann auch helfen, Ihre Arthritis in Schach zu halten. Äpfel enthalten Bor, ein Mineral, das das Risiko der Entwicklung von Arthrose zu verringern scheint. Wenn darüber hinaus Bor an Menschen gegeben wurde, die bereits die Krankheit haben, half es, Schmerzen zu lindern.
  • Cantaloup-Melone: Diese süße Frucht große Mengen an Vitamin C und Beta-Carotin enthält, helfen die Pflanze Form von Vitamin A. Diese beiden mächtigen Vitamine den oxidativen und Schäden durch freie Radikale zu kontrollieren, die zu Arthritis beitragen können.
  • Chile Paprika: Chilies enthalten Capsaicin, die die Paprika ihre Wärme gibt. Diese Gemüse Block Schmerzen auch Zellen durch die Förderung bestimmter Nerven helfen durch ihre Versorgung von Substanz P zu laufen, die sie normalerweise helfen verwenden, um Schmerzsignale übertragen.
  • Curry: Eine Kombination von Gewürzen, die oft auch Kurkuma, Knoblauch, Kümmel, Zimt, und so weiter, Curry enthält starke Antioxidantien, die Entzündung zu lindern helfen kann und Schmerzen zu lindern.
  • Fisch: Die Omega-3-Fettsäuren in der norwegischen Sardinen, Makrelen, Sablefish, Regenbogenforelle, gestreiften Baß und andere Fische helfen, die Entzündung und Schmerzen verringern kann.
  • Knoblauch: Eine alte Behandlung für Tuberkulose, Lungenprobleme und andere Krankheiten, Knoblauch scheint auch einige Formen von Arthritis Schmerzen zu lindern. Obwohl nie Studien in großem Maßstab getestet, doppelblinden, Knoblauch wurde in vielen Fallberichte hilfreich. Diese nützlichen Vorteile kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass Knoblauch enthält Schwefel, der seit vielen Jahren bekannt ist, um bestimmte Arthritis Symptome zu lindern.
  • Trauben: Diese Bündel von süßen, beißen große Frucht sind gute Quellen des Minerals Bor, das für starke Knochen wichtig ist.
  • Mango: Eine süße Leckerei, sind Mangos mit drei starke Antioxidantien verpackt: 90 Prozent der RDA (Recommended Dietary Allowances) für Vitamin C, 75 Prozent der täglichen Dosis von Beta-Carotin, und Vitamin E.
  • Nüsse: Mandeln, Erdnüsse, Haselnüsse und sind gute Quellen für Bor, ein Mineral, das Knochen halten starke und bestimmte Arthritis Symptome in Schach hilft.
  • Papaya: Lange als Volksmedizin gegen Durchfall verwendet, Heuschnupfen und andere Probleme, eine einzelne Papaya enthält dreimal die RDA für das Antioxidans Vitamin C, plus mehr als die Hälfte der täglichen Zuteilung von Beta-Carotin.
  • Wasser: Trinken acht Gläser Wasser pro Tag kann durch Spülen Harnsäure aus dem Körper Schlacht Gicht helfen. Acht Gläser ist auch die Menge die meisten Gesundheitsexperten empfehlen, Ihren Körper mit Feuchtigkeit versorgt und gesund zu halten.

Kampf Entzündung der Omega Weg

Fett ist ein boogey-Mann betrachtet. Diese Substanz verursacht Herzkrankheiten, und es trägt zur Fettleibigkeit, Krebs und vielen anderen Krankheiten. Sie sagte dem Fett aus dem Fleisch und aus Ihrer Diät zu schneiden. Jedoch können bestimmte Arten von Fett, insbesondere die omega-3 und eine Art von Omega-6-Fettsäuren, können Hilfsmittel gegen Arthritis.

Omega-Fettsäuren für arthritische Entzündung

Einige interessante Studien und Fallgeschichten haben vorgeschlagen, dass Omega-3-Fettsäuren helfen können die Schmerzen und Entzündungen bei einigen Arten von Arthritis und verwandten Erkrankungen gesehen entlasten. Starke Beweise vorliegen, dass Omega-3-Säuren rheumatoider Arthritis (RA) Symptome lindern helfen können, helfen Raynaud-Krämpfe zu verhindern, und möglicherweise einige Lupus Symptome zu lindern.

Sie können Omega-3-Fettsäuren aus Fisch wie Chinook Lachs und Makrelen erhalten. Im Allgemeinen sind die besten Quellen für Omega-3-Fettsäuren Fische, die aus kaltem Wasser kommen. Fische aus wärmeren Gewässern und die auf Fischfarmen angehoben haben weniger. Sie können auch Omega-3-Fettsäuren in anderen Lebensmitteln, einschließlich Butter Nüsse, schwarze Walnüsse und grüne Sojabohnen finden.

Ebenso können Sie Omega-3-Fettsäuren durch Ergänzungen erhalten. Wenn Sie eine Ergänzung zu verwenden, stellen Sie sicher, dass es deutlich die Menge an DHA und EPA pro Kapsel enthält. Es gibt keine RDA für Fischöl: Einige Behörden schlagen vor, wobei 3 g DHA und / oder EPA pro Tag.

Nehmen Sie Ergänzungen erst nach ihnen mit Ihrem Arzt besprechen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt weiß immer, was ergänzt die Sie einnehmen, denn sie sind mit bestimmten Aspekten der Behandlung stören können.

Omega-3-Fettsäuren haben einige lange, komplizierte Namen wie alpha-Linolensäure, DHA (Docosahexaensäure), und EPA (Eicosapentaensäure). Sie sind oft als Omega-3-Fettsäuren oder Fischöl, kurz genannt, denn das ist, wo man sie in der Regel finden in ihrer konzentriertesten Form.

Einnahme von Fischöl und GLA (Gamma-Linolensäure) verdünnt das Blut, das zu weit, wenn geschoben gefährlich sein kann. Allzu dünne Blut nicht richtig gerinnt, Blutungen verursachen auf gefährliche Werte zu erhöhen. Konsultieren Sie einen Arzt vor der Fischölergänzungen nehmen, wenn Sie nehmen blutverdünnende Medikamente, NSAIDs, Ergänzungen, die Ingwer, oder irgendetwas anderes enthalten, die das Blut verdünnt.

Nicht frittieren Ihre Fische. Dadurch zerstört so die Omega-3-Fettsäuren.

Die gute Omega-6-Fettsäure - GLA

Obwohl die meisten der Omega-6s am besten vermieden werden, gibt einer von ihnen Hoffnung zu Arthritis-Patienten: gamma-Linolensäure, oder GLA kurz. Mehrere Studien haben gezeigt, dass GLA Schmerzen und Entzündungen in RA Patienten reduzieren hilft, und es kann auch mit anderen Formen von Arthritis helfen.

Sie werden keine großen Mengen an GLA in Essen. Neben Nachtkerzenöl, gute Quellen von GLA sind Borretschöl und schwarze Johannisbeere Öl. Eine häufig empfohlene Dosis beträgt 1 bis 2 Gramm GLA pro Tag. Stellen Sie sicher, dass die Kerzenöl oder andere Produkt, das Sie listet die GLA-Gehalt auf dem Etikett zu kaufen, so dass Sie genau wissen, wie viele Kapseln oder Löffeln Sie ergreifen müssen, um die gewünschte Dosierung zu erhalten. Sie können Nachtkerzenöl, Borretschöl, und schwarze Johannisbeere Öl in Reformhäusern erhältlich sind.

Menü