Was geschieht mit Altern Muskeln

Mit zunehmendem Alter beginnt ihre Skelettmuskelmasse zu verschlechtern. Ihre Skelettmuskeln (Auch als Muskel bekannt) sind die Muskeln, die auf Ihre Knochen und sind im Rahmen der freiwilligen Kontrolle befestigen.

Als Folge der Verschlechterung, beginnen die Menschen, zu sehen gut aus, schlaff, wie sie älter werden. Sie können diese Änderungen sehen so früh wie Ihre 30er Jahre beginnen, aber die meisten Menschen sehen die größten Veränderungen zwischen den 40ern und 50ern.

Eine aktuelle Studie ergab, dass insgesamt Muskelmasse durch im Alter zwischen 20 und 90. Im Durchschnitt für Menschen fast 50 Prozent abnimmt, verlieren die Menschen etwa 30 Prozent ihrer Stärke im Alter zwischen 50 und 70, und weitere 30 Prozent von dem, was pro Dekade übrig geblieben ist, nachdem dass. Im Allgemeinen verlieren die Menschen etwa 1 Prozent ihrer Muskelmasse pro Jahr nach dem 40. Lebensjahr.

Die folgenden vier Arten von Muskelschwächung (genannt Atrophie) Werden häufiger mit zunehmendem Alter, und jede Art reagiert unterschiedlich auf Krafttraining.

  • Sedentary: Muskel-Verschlechterung ist ein natürlicher Prozess, sondern ein sitzender Lebensstil kann es zu beschleunigen. Sie können Muskelmasse verloren von einer sesshaften Lebensweise wieder aufbauen - alles, was Sie tun müssen, ist die Couch und körperliche etwas tun! Einige Menschen sesshaft schließen diejenigen ein, die bettlägerig sind, Astronauten und Menschen mit minimaler körperlicher Aktivität.
    Statistiken zeigen, dass bettlägerig Menschen rund 1 Prozent der Muskelkraft für jeden Tag im Bett zu verlieren. Physikalische Therapie wird oft als Behandlung vorgeschrieben für Menschen, die ans Bett gefesselt sind, so dass sie nicht Muskelschwund haben. Erholzeit Person von Bettlägerigkeit kann, wenn die richtigen Maßnahmen zu verhindern Muskelabbau getroffen werden verbessert werden. Interessanterweise Muskelverlust wirkt sich auch Astronauten, die viel Zeit in Schwerelosigkeit verbringen!
  • Die altersbedingte: Die altersbedingte Muskelschwund auch genannt wird Sarkopenie, was bedeutet "Fleisch zu verschwinden." Sarkopenie ist nicht ein unvermeidlicher Teil des Alterungs- es ist das Ergebnis der Verlust von rund zehn Unzen Muskel pro Jahr, die nicht aufgrund einer sesshaften Lebensweise ersetzt wird. Sie können diesen Muskel gewinnen mit einem Krafttrainingsprogramm zurück.
  • Medikamente im Zusammenhang mit: Bestimmte Medikamente, wie beispielsweise systemische Kortikosteroide (häufig verschrieben für Menschen mit Asthma oder entzündliche Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis oder Lupus), kann in Muskelschwäche führen.
  • Krankheitsbezogenes: Muskelatrophie von Krankheit kann schwieriger sein, zu überwinden, vor allem, wenn es Nervenschäden oder Krankheit des Muskel selbst beinhaltet. Der Muskelverlust in diesen Situationen ist schädlich, weil Sie fast keinen Gebrauch von den erkrankten Muskeln haben. Bei den anderen Arten von Muskelverlust, haben Sie zumindest eine gewisse Verwendung der Muskelgruppen. Krebs kann in einem Muskelschwund-Syndrom führen, auch genannt Kachexie. Krankheiten, die Kachexie oft Fortschritt rapidly- viele haben keine Heilung und schrittweise Deaktivierung verursachen. Arbeiten Sie eng mit Ihrem Arzt Muskelverlust zu verhindern, wenn Sie irgendwelche dieser Bedingungen:

# 8226; Nervenkrankheiten in Muskeln, einschließlich Polio (Poliomyelitis)

# 8226; Lou-Gehrig-Krankheit (Amyotrophe Lateralsklerose oder ALS)

# 8226; Guillain-Barre-Syndrom (selbstlimitierend demyelinisierende Polyneuropathie), die kurzfristige Muskelschwäche oder Lähmungen verursachen können

    Andere Krankheiten, die Muskeln sind Muskeldystrophie, kongestiven Herzerkrankungen, Lebererkrankungen und AIDS zu beeinflussen. Wenn Sie eine dieser Krankheiten haben, mit Ihrem Arzt sprechen über die Einstellung eines physikalischen Therapie-Programm zu helfen Ihnen so viel Muskelmasse wie möglich zu halten.

Zusätzlich zu den allgemeinen Skelettmuskelabbau, treten die folgenden Änderungen, wie Sie Alter:

  • Muskeln brauchen länger, um Gehirnsignale in Ihren 50er Jahren zu reagieren, als sie in Ihren 20ern taten. Als normaler Verlauf des Alterns, beginnen Sie die Muskelfasern zu verlieren, die dafür, dass Sie schnell bewegen verantwortlich sind. Die Geschwindigkeit der Übertragung von Impulsen aus dem Gehirn zu den Muskeln auch verlangsamt, so dass es länger dauert, um das Signal zu bekommen, "Hey! Move it!" Muskeln können auch sich nicht so schnell zu reparieren, wie sie verwendet, aufgrund einer Abnahme der Enzymaktivitäten und Protein-Umsatz.
  • Der Wassergehalt Sehnen (Die schnurartigen Gewebe, die Muskeln an Knochen befestigen) nimmt ab, wenn Sie älter werden. Diese Änderung macht das Gewebe steifer und weniger in der Lage Stress zu tolerieren.
  • Ihr Herzmuskel wird weniger in der Lage große Mengen an Blut zu treiben schnell durch Ihren Körper. Als Ergebnis schneller Sie Reifen und länger dauern, sich zu erholen.

Menü