Wie viel Protein brauchen Sie in Ihre Ernährung?

Eine normale amerikanische Diät stellt im Allgemeinen ausreichend Protein, so Proteinmangel sind selten in den Vereinigten Staaten. Die National Academy of Sciences Food and Nutrition Board legt Anforderungen (RDA) für Nährstoffe wie Vitamine und Mineralstoffe und für den täglichen Nahrungsprotein Verbrauch. Wie bei anderen Nährstoffen, hat die Karte verschiedene Empfehlungen für verschiedene Gruppen von Menschen: jüngere oder ältere, Männer oder Frauen.

Mit zunehmendem Alter, synthetisieren Sie neue Proteine ​​weniger effizient, so dass Ihre Muskelmasse abnimmt, während Ihr Fettgehalt gleich oder steigt bleibt. Das ist, warum einige Leute glauben, dass Muskel im Alter zu Fett verwandelt.

Als allgemeine Regel, sagt der National Academy of Sciences gesunden Menschen 10 bis 35 Prozent ihrer täglichen Kalorien in Form von Protein zu erhalten müssen. Genauer gesagt, hat die Akademie einen Dietary Reference Intake (DRI) von 45 Gramm Protein pro Tag für eine gesunde Frau und 52 Gramm pro Tag für einen gesunden Mann gesetzt.

Diese Beträge werden leicht von zwei auf drei 3-Unzen-Portionen mageres Fleisch, Fisch, Geflügel oder (21 Gramm) erhalten. Vegetarier können ihr Protein aus 2 Eier (12-16 g), 2 Scheiben fertig abgepackten fettfreien Käse (10 Gramm), 4 Scheiben Brot (3 Gramm) und eine Tasse Joghurt (10 Gramm) erhalten.

Proteinmangel führen zu schwachen Muskeln. Zum Beispiel, die Kinder nicht genügend Protein erhalten haben geschrumpften, schwache Muskeln. Sie können auch dünne Haare, ihre Haut mit Wunden bedeckt werden können, und Blutuntersuchungen zeigen können, dass das Niveau von Albumin im Blut unter dem Normalwert liegt.

Das Protein wird benötigt, um neue rote Blutkörperchen zu produzieren, das für nur 120 Tage leben. Menschen, die nicht genügend Protein erhalten kann anämisch werden. Proteinmangel kann auch als Flüssigkeitsretention (dem großen Bauch auf einem hungernden Kind) zeigen, Haarausfall, und Muskel durch den Körper verursacht Verschwendung der Proteine, die in ihren eigenen Muskelgewebe zu verdauen. Deshalb Opfer von Hunger sind, buchstäblich, Haut und Knochen.

Wer neues Gewebe baut muss schnell zusätzliches Protein. Zum Beispiel für die Dietary Reference Intake (DRI) Protein für Frauen, die schwanger sind oder stillen beträgt 71 Gramm pro Tag. Verletzungen auch Ihre Eiweißbedarf erhöhen. Ein verletzter Körper freigibt Protein zerstörenden Hormone aus der Hypophyse und Nebennieren.

Sie benötigen zusätzliches Protein bestehende Gewebe zu schützen, und nach schweren Blutverlust, müssen Sie extra-Protein neue Hämoglobin für rote Blutkörperchen zu bilden. Schnitte, Verbrennungen oder chirurgische Eingriffe bedeuten, dass Sie zusätzliches Protein brauchen, um neue Haut und Muskelzellen zu machen. Frakturen bedeuten zusätzliches Protein ist notwendig, um neuen Knochen zu machen.

Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass die Athleten brauchen zusätzliches Protein, aber sie leicht ihre Anforderungen erfüllen, indem die Menge der Nahrung in ihrer normalen Ernährung zu erhöhen.

Sie können zu viel Protein zu bekommen. Mehrere medizinische Bedingungen machen es schwierig für die Menschen richtig zu verdauen und verarbeiten Proteine. Als Folge bauen Abfallprodukte in den verschiedenen Teilen des Körpers.

Menschen mit Leber- oder Nierenerkrankung nicht verarbeiten Protein effizient in Harnstoff oder sie ausscheiden es nicht effizient durch den Urin. Das Ergebnis kann Harnsäure Nierensteine ​​oder urämischen Vergiftung sein. Die Schmerzen im Zusammenhang mit Gicht durch Harnsäure-Kristalle verursacht in den Räumen um die Gelenke zu sammeln. Ärzte können eine proteinarme Ernährung als Teil der Behandlung in diesen Situationen empfehlen.

Menü