Wie Hormone beeinflussen Ihre Ernährungsbedürfnisse

Hormone beeinflussen Ihre Ruheenergieverbrauch (REE) -Der Menge an Energie (Kalorien), die Sie verwenden, wenn Sie Ihren Körper in Ruhe. Männer und Frauen müssen unterschiedliche Mengen an Kalorien und verschiedene Arten von Nährstoffen in ihrer Ernährung optimale Gesundheit zu erhalten.

Ihre Hypophyse, eine kleine Struktur in der Mitte des Gehirns stimuliert die Schilddrüse (die an der Vorderseite der Kehle sitzt) Hormone absondern, die die Geschwindigkeit beeinflussen, mit der Ihr Gewebe Nährstoffe verbrennen, um Energie zu erzeugen.

Wenn Sie eine Frau sind, dann wissen Sie, dass Ihr Appetit steigt und fällt mit dem Menstruationszyklus in der Melodie. In der Tat gleicht die Schwankungen, was zu Ihrem (REE) passiert, die vor der gerade nach oben geht oder zum Zeitpunkt des Eisprungs. Ihr Appetit ist am höchsten, wenn Menstruationsblutung beginnt und fällt dann scharf. Ja, Sie sind wirklich hungriger (und mehr Energie benötigen), kurz bevor Sie Ihre Periode bekommen.

Als ein Mann (und viel Testosteron macht) macht auf eine normale amerikanische Diät einfacher, Ihre Ernährungsbedürfnisse zu befriedigen. Ihre männlichen Knochen sind natürlich dichter, so dass Sie weniger abhängig von der Ernährung oder ergänzend Calcium zu verhindern Osteoporose (Schwere Verlust von Knochengewebe) spät im Leben. Sie verlieren nicht das Blut durch die Menstruation, so müssen Sie nur zwei Drittel so viel Eisen. Best of all, können Sie etwa 10 Prozent mehr Kalorien als eine Frau aus dem gleichen Gewicht verbrauchen, ohne Pfund hinzufügen.

Die Teenager, die Entwicklung "breiten Schultern und Bizeps, während junge Mädchen bekommen Hüften ist kein Zufall. Testosteron, das männliche Hormon, fördert das Wachstum von Muskeln und Knochen. Estrogen gibt Ihnen Fettgewebe. Als Ergebnis hat der durchschnittliche männliche Körper proportional mehr Muskel- die durchschnittliche weibliche Körper, proportional mehr Fett.

Muskel ist aktives Gewebe. Es ausdehnt und zusammenzieht. Es klappt. Und wenn ein Muskel arbeitet, verwendet er mehr Energie als Fett (die den Körper isoliert und stellt eine Quelle für gespeicherte Energie jedoch keinen Zoll auf eigene bewegen). Was dieser Muskel gegen Fett Kampf bedeutet, dass die REE durchschnittliche Mann ist etwa 10 Prozent höher als die durchschnittliche Frau. In der Praxis bedeutet, dass ein 140-Pfund-Mann sein Gewicht stabil halten kann, während etwa 10 Prozent mehr als ein 140-Pfund-Frau, die Essen, die im gleichen Alter ist, und führt die gleiche Menge an körperlicher Arbeit.

Kein Betrag der Diät ändert diese ungerechte Situation. Eine Frau, die energisch Übungen kann ihr Körperfett zu reduzieren, so dramatisch, dass sie nicht mehr menstruiert - ein Berufsrisiko für einige professionelle Athleten. Aber sie wird immer noch verhältnismäßig mehr Körperfett als ein erwachsener Mann, der das gleiche Gewicht haben. Wenn sie isst, was er tut, und sie führen die gleiche Menge an körperliche Arbeit, sie erfordert noch weniger Kalorien, als er ihr Gewicht stabil zu halten.

Und hier ist ein wirklich faul Möglichkeit. Muskel wiegt mehr als Fett. Diese interessante Tatsache ist, dass man viele Menschen, die Sport treiben Gewicht durch Zufall entdecken zu verlieren. Ein Monat in die Hanteln und Step-up-Step-down-Routine, passen ihre Kleidung besser, aber die Skala Punkte etwas höher, weil sie Fett für Muskel gehandelt haben - und Sie wissen, was das bedeutet: Manchmal kann man nicht für das Verlieren gewinnen.

Menü