Fibromyalgie und Zucker-Sucht

Fibromyalgie ist einer der auf den Zustand der chronischen, weit verbreitete Muskel-Skelett-Schmerzen und Müdigkeit genannten Begriffe. Emotionaler Stress verbunden mit Entzündung von zu viel Zucker bewirkt, dass das Nervensystem in einer überaktiven Zustand zu bleiben, halten Muskeln # 147-eingeschaltet # 148-, wenn sie nicht sein sollte.

Dies bewirkt, dass die Muskeln in engen, spastische Knoten zu gehen, die Zirkulation zu reduzieren. Als Ergebnis der Abnahme des Blutflusses, Muskeln nicht bekommen, die Sauerstoff, den sie benötigen, und Stoffwechselabfallprodukte beginnen aufzubauen. Dies aktiviert die Nerven im Bereich, was zu Schmerzen und ständige Müdigkeit.

Zucker schädigt Zellen durch einen Prozess namens Glycation das verursacht Muskelgewebe und Faszien steifer und dicker zu werden. Dies macht chronische Schmerzzustände schlimmer, weil die unflexiblen Gewebe extrem empfindlich wird und Bewegung zu berühren.

Wenn Sie chronische Schmerzen haben, immer daran denken, dass Ihre Körperchemie durch Ihre Emotionen zu betroffen ist! Jeder einzelne Gedanken und Emotionen haben Sie löst bestimmte chemische Reaktionen im ganzen Körper. Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie gesund und leistungsfähig sind, bewegt sich Ihre Körperchemie zu dieser Realität.

Wenn Sie konsequent obsess über, wie schlecht Sie sich fühlen, oder Sie glauben, dass es immer etwas falsch mit Ihnen und dass man nie gut sein werden, wird Ihre Krankheit tiefer in Ihrer Physiologie verwurzelt. Sie vorsichtig, was Sie selbst sagen - Ihr Gehirn hört!

Menü