Wie eine gesunde Ernährung hilft Ihnen, Live Well

Eine gesunde Ernährung gibt Ihnen die Nährstoffe, die Sie benötigen, um Ihre Körper in Top-Flight-Zustand zu halten. Ernährungswissenschaftler behaupten sogar, dass Sie einige Lebensmittel verwenden können, um zu verhindern, zu lindern oder zu heilen, was Sie plagt.

Hinweise darauf, dass das Essen gut kann das Risiko einer langen Liste von schweren Erkrankungen, wie Herzkrankheiten, Bluthochdruck und Krebs zu verhindern oder zu minimieren. Beispielsweise:

  • Essen Lebensmittel mit viel Beta-Carotin (die natürliche Chemikalie, die in tiefgelb und dunkelgrünen Früchte und Gemüse, die Ihren Körper in Vitamin A umwandelt) - zusammen mit Vitamin C, Vitamin E und Zink - schützt Ihre Vision durch das Risiko von alters- reduziert die Orgel auf der Rückseite des Auges bedingten Degeneration der Makula, die Sie Licht wahrnehmen können.

  • Essen Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizenkleie, die hoch in unlösliche Ballaststoffe sind bewegt Nahrung schneller durch den Darm und produziert weichen, voluminösen Stuhl, die das Risiko von Verstopfung reduziert.

  • Essen Lebensmittel wie Bohnen, die reich an löslichen Ballaststoffen sind, scheint Ihr Körper Mopp bis das Cholesterin zirkuliert im Blut zu helfen, es zu verhindern an den Wänden der Arterien kleben. Dies reduziert das Risiko von Herzerkrankungen.

  • Essen ausreichende Mengen an Kalzium-reiche Lebensmittel sorgt für das Wachstum von starken Knochen früh im Leben und schützt die Knochendichte später.

  • Essen sehr stark gewürzte Speisen, wie Chili, macht die Membran eine wässrige Flüssigkeit Nase und Rachen weinen Futter, das Ihre Nase oder Husten bis Schleim leichter macht bläst, wenn Sie eine Erkältung haben.

  • Essen (und Trinken) Lebensmittel (oder Getränke) mit stimmungsverändernden Substanzen wie Koffein, Alkohol und Phenylethylamin (PEA) kann über einen Aufzug geben, wenn Sie nach Gefühl oder helfen Sie entspannen, wenn Sie angespannt sind.

Die Freude an der Nahrung-as-Medizin ist, dass es billiger ist und viel angenehmer als Krankheit mit Drogen zu verwalten. Vor die Wahl gestellt, die nicht entscheiden würden Cholesterinspiegel mit Hafer zu kontrollieren oder Chili (alle diese leckeren Bohnen mit löslichen Ballaststoffen verpackt) als mit einem Medikament, dessen mögliche Nebenwirkungen sind Nierenversagen und Leberschäden?

Menü