Zehn Regeln für Gesunde Ernährung

Wenn Ihr Ziel in diesem Jahr, Gewicht zu verlieren ist, sind diese Regeln für eine gesunde Ernährung für Sie. Low-cal Essen ist auf jeden Fall eine gesunde Gewohnheit. Aber es gibt mehr zu gut leben als nur Kalorien zu zählen. Die Nährstoffe in den Lebensmitteln, die Sie essen können Ihre Bemühungen machen oder brechen, gesund zu leben.

  • Essen Sie Gemüse und Obst täglich: Essen Sie mindestens drei Portionen Gemüse und drei Portionen Obst täglich. Die meisten Menschen essen nicht genug Gemüse - vor allem auf den begrünten grünen und tief orangenen. Eine halbe Tasse meisten gekochtes Gemüse, eine Tasse Salat oder ein Stück Obst gilt als eine Portion.

  • Holen Sie sich genügend Vollkornprodukte täglich: Sie erhalten viel Vitamin E, Vitamin B6, Magnesium, Zink, Kupfer, Mangan und Kalium in Vollkornprodukte. Diese Nährstoffe schützen vor Herzkrankheiten, Divertikulose, Krebs und Diabetes. Ganze Körner sind die beste Quelle für Ballaststoffe.

  • Essen Sie Bohnen, Linsen, Erbsen oder: Essen Sie mindestens vier Portionen Bohnen, Linsen, Erbsen oder jede Woche. Wie die meisten Gemüse, Bohnen, Linsen und Erbsen sind gute Quellen für Ballaststoffe und Phytochemikalien (Pflanzennährstoffe), die das Risiko von Krebs, Herzkrankheiten und Diabetes schneiden zu helfen. Aber im Gegensatz zu anderen Gemüse, sie haben genug Protein für eine Portion Fleisch, Geflügel oder Fisch zu ersetzen.

  • Essen Sie regelmäßig: Essen drei Mahlzeiten täglich, zusammen mit zwei oder drei Snacks, ist am besten. Sie müssen in der Regel alle drei bis vier Stunden zu essen. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen, die Snack sind oft weniger wahrscheinlich als diejenigen, zu viel zu essen, die ihr Essen beschränken. Wenn Sie Snack, stellen Sie sicher, Ihre Snacks Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett.

  • Frühstück essen: Nach einer über Nacht schnell, braucht Ihr Körper Kraftstoff zu bewegen. Andernfalls Stoffwechsel verlangsamt, die reduziert, wie viele Kalorien Sie verbrennen. Viele Studien haben gezeigt, dass Kinder, die Frühstück überspringen Schwierigkeiten haben, im Laufe des Tages zu konzentrieren. Es ist wahr, auch für Erwachsene. Und hier ist ein weiterer guter Grund, nicht das Frühstück zu verpassen: Die National Weight Control Registry von mehr als 3.000 erfolgreiche Gewichts Verlierer essen Frühstück an den meisten Tagen der Woche.

  • Beschränken Erfrischungsgetränken: Viele Softdrinks Packung eine Dosis Koffein mit viel Zucker und Kalorien ohne Nährstoffe beitragen. Zuckerfreie Versionen fügen Sie keine leere Kalorien, zumindest, aber wenn Limonaden ersetzen fettfreie Milch in der Ernährung, die Sie verpassen eine der besten Quellen für Kalzium Sie bekommen können.

  • Wasser trinken: Studien zeigen, dass, wenn Sie denken, Sie sind hungrig, oft sind Sie eigentlich durstig, denn Dehydration ein wichtiger Faktor der Ermüdung ist, die einige Menschen führt Nahrung für Energie zu suchen. Die Regel ist 1 Liter (ca. 4 Tassen) pro 1.000 Kalorien. Das übersetzt zu etwa acht 8-Unze-Gläser pro Tag für Menschen, die etwa 2.000 Kalorien essen.

  • Begrenzen Sie Koffein: Begrenzen Sie Koffein zu zwei Portionen oder weniger pro Tag. Das sind zwei Tassen Kaffee oder Tee oder andere koffeinhaltige Getränke. Koffein beschleunigt die Herzfrequenz und können Sie nervös und ängstlich fühlen. Es kann auch zur Austrocknung aufgrund seiner harntreibenden Wirkung beitragen, die Ihren Körper Wasser zu verlieren verursacht.

  • Begrenzen Salz: Verarbeitet und zubereitete Lebensmittel - nicht der Salzstreuer - sind die größte Quelle von Salz und Natrium in der Ernährung der Menschen. Um Ihren Körper reibungslos läuft, müssen Sie nur etwa 500 Milligramm Natrium pro Tag. Das entspricht etwa der Menge in 1/4 Teelöffel Salz.

  • Limit gesättigte Fettsäuren: Gesättigte Fettsäuren enthält die gleiche Anzahl von Kalorien wie andere Arten von Fett, aber es wirft Ihre Cholesterinspiegel im Blut und erhöht das Risiko von Herzerkrankungen. Tierische Produkte und tropische Öle enthalten überwiegend gesättigte Fettsäuren.

Menü