Faser und der glykämische Index

einen niedrigen glykämischen Diät ist über Ihren Blutzucker verwalten, so dass Sie große Insulinspitzen im Laufe des Tages zu vermeiden. Fiber ist ein natürlicher Teil dieses Prozesses. Zusammen mit seinem anderen Gewichtsverlust Vorteile, hilft Faser den Anstieg des Blutzuckers im Körper nach einer Mahlzeit zu steuern.

Dieser Effekt zeigt sich, insbesondere in lösliche Ballaststoffe, die sich auflöst und Gummibärchen. Lösliche Ballaststoffe ist auch groß auf den Cholesterinspiegel zu senken. Unlösliche Ballaststoffe, die Menschen oft überlegen # 147-Raufutter, # 148- ist auch vorteilhaft. Es wirkt als Appetitzügler, verlangsamt sich die Geschwindigkeit, die das Blut des Blutzucker akzeptiert, die von verdauten Zucker und Stärke gebildet ist, verhindert Verstopfung, und verringert das Risiko für Darmerkrankungen.

In einigen Fällen haben Diabetiker Lage, weg von Medikamenten zu kommen, weil eine ballaststoffreiche Ernährung genug war, ihren Blutzucker zu kontrollieren. Zusätzlich, The New England Journal of Medicine stellte fest, dass Diabetiker deutlich verbesserte Blutzuckerkontrolle hatte, die etwa 50 Gramm Ballaststoffe aßen. Ziemlich beeindruckend für ein Lebensmittel, die Sie nicht einmal verdauen, nicht wahr?

Offensichtlich Faser ist ein wichtiger Teil Ihres gesamten Gewichtsverlust Plan. Sie sollten versuchen, pro Tag 20 bis 35 Gramm Ballaststoffe zu verbrauchen, einschließlich mindestens ein bis zwei Portionen löslichen Faser. Das bedeutet etwa fünf Portionen Obst und Gemüse, drei Portionen Vollkornprodukte, und eine Portion von Leguminosen jeden Tag zu essen.

Im Folgenden sind einige bestimmte Lebensmittel, die reich an löslichen und unlöslichen Ballaststoffen sind (achten Sie 'em auf Ihre Merkliste hinzugefügt werden):

  • Lösliche-Faser-Lebensmittel: Bohnen, Erbsen, Hafer, Gerste, Leinsamen und viele Früchte und Gemüse (wie Äpfel, Orangen und Karotten).

  • Unlöslich-Faser-Lebensmittel: Vollkornbrot oder Nudeln, Maiskleie, und viele Gemüse (wie grüne Bohnen, Blumenkohl und Kartoffeln). Das harte, zähe Beschaffenheit dieser Lebensmittel kommt aus der Faser selbst.

Der Fasergehalt von Gemüse und Obst ist sehr unterschiedlich. Zum Beispiel Apfelmus geben Sie nicht so viel Faser wie ein Apfel mit der Haut auf. In ähnlicher Weise hat eine große Schüssel Salat mit nur Romainekopfsalat um 1 Gramm Faser im Vergleich zu fast 4 Gramm Ballaststoffe für 1 Tasse gekochten Grünkohl.

Diese einfache Tatsache ist, warum für eine Vielzahl von Früchten Ziel, Gemüse, Bohnen und Getreide ist der Weg zu gehen.

Menü