Wie genetische Make-up Beeinflusst Körpergewicht

Obwohl der genaue Mechanismus nicht klar ist, glauben viele Gesundheitsexperten, dass jede Person mit einem genetisch vorgegebenen Gewichtsbereich geboren ist, dass der Körper zu halten sucht. Menschliche Körper verwendet, um dieses System sie vor dem Verhungern zu schützen, wenn der Zugang zu Nahrung als eine Reise in die Drive-Through oder ein Strich an der Ecke Mini-Mart nicht so einfach war.

Nach dem Sollwert Theorie, Ihr Körper hat einen Sollwert: das Gewicht Ihres Körpers natürlich und leicht unterhält. Dies ist im Allgemeinen in einem gesunden Gewichtsbereich für die meisten Menschen. Leider ist diese Ebene der Regel höher als die meisten Menschen wie kosmetisch sprechen und erklären kann, warum ein gewünschtes Gewicht Ziel zu erreichen - vor allem die lästigen 5 oder 10 Pfund fallen - kann so schwierig sein.

Laboratories tun viel Forschung an Mäusen Gene. Die Forschung ist vielversprechend und schnell entwickeln. Zum Beispiel kann ein Gen namens ob für die Herstellung von Leptin verantwortlich, eine hormonähnliche Substanz, die das Gehirn den Appetit regulieren hilft. Leptin, das in Fettzellen hergestellt wird, bewegt sich zum Gehirn, dem Gehirn signalisiert wird, dass die Zellen genügend Fett haben, so dass der Appetit Mechanismus ausgeschaltet werden kann. Ein weiteres Gen, bekannt als db, auch reguliert Leptin den Appetit zu reduzieren, aber es kurbelt den Stoffwechsel als auch bis zu steuern, wie schnell oder langsam Kalorien verwendet werden.

Eine weitere Familie von Genen namens FOX wurde bei Mäusen gefunden, die Gewicht nicht gewinnen, unabhängig davon, wie viel sie Schwein aus. Das PPARd Gen, das in dünnen Mäusen aktiviert ist hilft ihnen, Kalorien zu verbrennen schneller als Mäuse, deren PPARd nicht aktiv war. Wissenschaftler haben nur gefunden ähnlich leider genetische Material in der menschlichen DNA, haben sie noch nicht genau die Kombination von Genen oder ihrer Struktur gefunden, die beim Menschen zu Übergewicht führt - aber sie arbeiten daran.

Die Forscher vermuten, dass die Zellen der übergewichtigen Menschen Genaktivität auf die gleiche Weise in viel abgenommen haben, dass Menschen mit Diabetes Empfindlichkeiten auf Insulin reduziert haben.

Menü