5 wichtigsten Gründe, warum Menschen verlieren nicht Gewicht

Die Tatsache, dass über-Essen und Übertrinkgewichtszunahme führen kann, ist bekannt, aber manchmal gibt es andere Fahrer des "betty zurück Fett", "Bauch Rohr" oder "Liebe Muffins", die unsere Hosen zu eng zu machen.

Die folgende Liste führt Dinge, die Sie möglicherweise nicht auf zusätzliche Gewichtszunahme berücksichtigt werden müssen beitragen, und sie sind Adressierung wert:

  • Leber

    Die Leber ist ein Haupt-Kraftwerk in den Körper. Es produziert Enzyme, gleicht Zuckerspiegel und, für die Gewichtsabnahme, wandelt Fett in Energie. Wenn es überfrachtet ist, kann die Leber halten nicht mit all den Körper der Arbeitsplätze und der Stoffwechsel verlangsamt sich.

    Lösung: Eine einfache Möglichkeit, unsere Leber weiter zu arbeiten effektiv ist, um ihm eine Mini-Tune-up. Essen Sie Lebensmittel, die Schwefelverbindungen, da diese den Körper von Chemikalien befreien, die unbeabsichtigt aus Quellen wie verschreibungspflichtige Medikamente und Umweltgifte konsumiert werden. Zwiebeln, Knoblauch und Kohl sind für die Gesundheit der Leber ideal, aber so sind Brokkoli, Rosenkohl und Grünkohl.

  • Leptin

    Dieser lustige kleine Hormon wird von Fett ausgeschieden und soll den Hunger zu stoppen. Normalerweise sagt es Ihr Gehirn, wenn Sie genug gegessen haben, aber wenn Leptin-Resistenz entwickelt, entwickelt sich zu einem ständigen Hunger.

    Lösung: Es gibt eine Menge Forschung auf Leptin und sein Pendant, Ghrelin getan. Obwohl es mehr über Leptin entdeckt zu werden, wissen die Forscher bereits, dass Leptin natürlich mit ausreichend und eine gute Schlafqualität im Körper erhöht, was für die meisten Menschen etwa acht Stunden. So streben nach 22.00 Uhr ins Bett zu bekommen, gut schlafen und nehmen Sie diese Variable aus dem Mix.

  • Sollwerttheorie

    Der Sollwert-Theorie besagt, dass Ihr Körper einen internen Thermostat hat, der steuert, wie viel Gewicht Sie auf Ihren Körper zu halten. Nach dieser Theorie, Körperfettanteil und Körpergewicht sind die Bereiche interne Kontrollen, die unterschiedlich in verschiedenen Personen festgelegt werden. Der interne Thermostat hält Ihr Gewicht, wo es ist.

    Lösung: George Blackburn, Associate Director der Abteilung für Ernährung an der Harvard Medical School, sagt: "Senken Sie Ihre Körpergewicht um 10 Prozent, und dann für eine Weile aufhören zu verlieren. Kampf statt nur diesen Betrag zu halten. mindestens sechs Monate auf diesem Niveau bleiben, für Ihren Körper eine Chance zu geben, um seine neuen, niedrigeren Sollwert einzustellen. "

  • Stress, Angst, Depression

    Wer hat nicht schon ein bisschen emotionale Essen getan? Stress hat einen direkten Einfluss auf unsere Cortisolspiegel und unsere Cortisolspiegel haben einen direkten Einfluss auf die Art und Weise unser Körper unser Insulin verwendet. "Bauchfett" kann oft ein Zeichen für eine Insulinresistenz sein aufgrund der hohen Cortisolspiegel über längere Zeiträume.

    Lösung: Im Bewusstsein des Essens Stress oder Komfort ist die halbe Miete, wenn es um Klopfen aus diesem Grund aus der Liste der kommt, warum Sie kann nicht abnehmen. Bestätigen Sie gestresst oder depressiv und etwas dagegen zu tun. Suchen Sie unterstützende Freunde, nehmen Sie eine neue Sportart auf, lernen Yoga oder Vermittlung, und engagieren in einigen "Handarbeit". Handarbeit ist die Aufnahme etwas, das Ihre Hände beschäftigt wie Nähen gedankenlos, Kreuzworträtsel, Sudokus oder irgendetwas, das nimmt die Hände und macht sie nicht in der Lage zu erreichen, für Nahrung hält.

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten

    Was Sie sehnen? Es ist üblich, Lebensmittel zu sehnen, die oft die Probleme verursachen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten und / oder Allergien können Sie tatsächlich halten von Gewicht zu verlieren! Craving Lebensmittel wie Kekse, Brot und andere High-Kohlenhydrat behandelt kann eine Entzündung hervorrufen, was wiederum Stress auf die Leber setzen können. Eine gestresste Leber kann den Stoffwechsel verlangsamen, was zu einer Gewichtszunahme hinzufügen können.

    Lösung: Achten Sie auf Lebensmittel, die Sie sehnen, machen Sie sich aufgebläht, und geben Sie Sinusitis oder schlechte Haut. Versuchen Sie, eine bestimmte Eliminationsdiät von Ihrem "problematisch" Essen für zwei Wochen sehen, ob eine Art von Nahrung wird Ihnen Probleme zu verursachen.

Menü