Wie Sie Ihr Gehirn Signale nötig ist Ihr Körper für Lebensmittel

Sie mögen denken, dass Hunger alle im Magen ist und dass eine Diät ist alles in deinem Kopf. Aber Ernährungsexperten wissen, dass Hunger durch ein komplexes System von Chemikalien geregelt wird, die Signale zwischen dem Gehirn und den Körper senden.

Die Zellen im Hypothalamus kommunizieren mit Zellen in anderen Teilen des Gehirns, die Freisetzung und Aufnahme von Chemikalien zu koordinieren, wie viel helfen regulieren und was Sie essen. Lebensmittel löst das Gehirn den Wunsch zu verwandeln sich in den Akt des Essens zu essen. Wie ein Essen riecht, wie es aussieht, und wie Sie sich erinnern, es in Ihrem Gehirn excite Chemikalien kosten.

Die Abbauprodukte von Lebensmitteln - Aminosäuren aus Proteinen, Fettsäuren aus Fett und Glukose aus Kohlenhydraten - regulieren Hormone wie Insulin, was das Verfahren auf zellulärer Ebene beeinflussen. Sie senden Nachrichten an das Gehirn zu sagen, dass Kraftstoff benötigt wird.

Wenn der Körper Nahrung benötigt werden Neurotransmitter freigesetzt. Einem Neurotransmitter genannt Neuropeptid Y (NPY) ist wichtig, in Meldungen zu den verschiedenen Teilen des Gehirns sendet.

Wissenschaftler haben zwei Chemikalien vor kurzem -ghrelin und Leptin identifiziert - die im Blut zirkulieren, die mit NPY kommunizieren.

  • Ghrelin und Glukose: Nach der Theorie, stimulieren geringe Mengen an Glykogen und niedrigen Blutzuckerspiegel eine Spitze in Ghrelin und Aktivität des NPY im Hypothalamus. Als NPY stimuliert wird, Ihr Wunsch für süße und stärkehaltigen Lebensmitteln steigt. Und wenn Ghrelin steigt, nimmt auch den Appetit.

    Während Sie schlafen, sind Ihre Glykogen und Blutzucker speichert verbraucht, das Gehirn verursacht NPY freizugeben. Skipping Frühstück erhöht NPY Ebenen, so dass am Nachmittag, sind Sie für ein Kohlenhydrat Binge eingerichtet. Dieses Verlangen nach Kohlenhydraten ist nicht das Ergebnis eines Mangels an willpower- es ist eine angeborene biologische Drang bei der Arbeit.

  • Die Leptin-Link: Nach dem Essen, erhöhen Leptinspiegel und das Abfeuern von NPY hemmen, so dass Sie sich voll. Wenn es schon eine Weile her, seit Sie gegessen haben, kann Ihr Blutglukosespiegel niedrig sind und daher Leptin niedrig ist, und Ghrelin ist hoch.

    Die Blutspiegel von Ghrelin Spitze zu unterschiedlichen Zeiten je nachdem, wann Sie Ihre schwerste Mahlzeit. Leute, die große Mittag essen zeigen Ghrelin Gipfel zu einer anderen Zeit als die Menschen, deren Hauptmahlzeit in der Nacht ist.

Darüber hinaus sind diese Verfahren bei der Arbeit:

  • Die Galanin-Fett-Verbindung: Galanin wird freigegeben, wenn Fettspeicher müssen füllen. Am Abend neigen Galanin Ebenen zu steigen, was der Weg der Natur sein kann, sicherzustellen, dass die Menschen haben genug Kalorien sie durch die Nacht dauern.

  • CCK: Wenn Sie essen, tritt Nahrung und füllt den Magen und gelangt dann in den Darmtrakt. Da die Nahrung verdaut wird und die Zellen des Körpers zugeführt werden, eine Chemikalie namens Cholecystokinin (CCK) freigegeben wird, auf Völlegefühl drehen und den Appetit ausschalten.

    Forscher glauben, dass bestimmte Bedingungen, wie Anorexie und Bulimie, viele appetit Kontrollorgan Chemikalien, einschließlich CCK beeinflussen können. In bulimics, denken die Forscher, dass entweder der CCK-Mechanismus nicht richtig funktioniert oder die chemischen Systeme des Körpers werden, so desensibilisiert, dass die Person große Mengen an Nahrung isst schneller als das Gehirn zu signalisieren Zufriedenheit und Fülle in der Lage ist.

    Die entgegengesetzte Wirkung kann in anorexics auftreten - der CCK-Mechanismus ist so zu Endesensibilisiert, dass sie schon nach wenigen Bissen satt fühlen. Wenn bulimics und anorexics anfangen zu essen normalerweise, ihre CCK-Systeme in der Regel normalisieren.

Menü