Verwalten Sie Stress zu bekämpfen Zucker-Sucht

Einer der zuverlässigsten Wege zu Zucker Sucht und Adipositas ist eine hohe Belastung, weil Stress Ihren Appetit ändert, regt übermäßiges Essen, und erhöht die Insulinresistenz.

Umfragen zeigen, dass eine Mehrheit der Frauen oft aus emotionalen Gründen essen, anstatt Hunger. Belastende Gefühle dämpfen die Belohnung Reaktion im Gehirn, die das Verlangen verursacht, die übermäßiges Essen fahren (und für manche Menschen, die Missbrauch anderer Substanzen, auch).

Stress wirkt sich die gleichen Signale wie Hunger tut: Es stellt sich auf den Bahnen des Gehirns, die Menschen sehnen sich kalorienreichen Nahrung (mit hohem Fettgehalt und hohem Zucker) machen. Die Hunger und Lohn-Laufwerke sind einige der stärksten in den menschlichen Körper, und sie sind sehr schwer zu bekämpfen, ohne die richtigen Werkzeuge.

Das Erlernen der Affe Geist in Achtsamkeit zu drehen ist eine lebenslange Praxis, aber hier sind ein paar einfache Stress-Management-Tipps, die Ihnen den Einstieg erhalten können:

  • Atmen. ein paar tiefe Atemzüge Bauch einen Moment gibt Ihnen zu nehmen Stoppen Sie Ihre Gedanken zu sammeln und rational.

  • Bevollmächtigen Sie sich. Denken Sie daran, dass Sie derjenige, der Fahrt mit dem Bus sind. Wenn Sie nicht mögen, wohin es geht, fahren woanders! Selbsthilfe Autor Wayne Dyer sagt: # 147-Denken Sie daran, dass Sie Ihre Haltung wählen und Ihre Persönlichkeit jeder Sekunde an jedem Tag # 148.

  • Finden in Sinn, was Sie tun. Wenn Ihr Job Sie Stress verursacht, daran erinnern, was Sie über Ihre Arbeit gern, wenn Sie es gestartet. Überlegen Sie, was Sie brauchen, um anders machen kann wieder in Ihrer Position zufrieden zu sein. Denken Sie über die Notwendigkeit der Arbeit, den Zweck Ihrer Arbeit, Ihre persönlichen Ziele und die Vorteile, die Ihre Arbeit anderen zur Verfügung stellt.

  • Identifizieren Sie die wahre Quelle von Stress. Stress kommt aus Angst, so dass, wenn Sie sich selbst zu finden Gefühl überwältigt oder gestresst, einen Moment Zeit nehmen, um zu bestimmen, was Sie haben Angst vor. Nachdem Sie sich einen Reality-Check geben, können Sie feststellen, ob sich Ihre Ängste wohlbegründet. Wenn sie sind, können Sie entsprechende Maßnahmen zu ergreifen beginnen, anstatt nur besorgniserregend.

  • Planen Sie etwas, was Sie gerne tun, das ist nur für sich selbst. Machen Sie einen Spaziergang, eine Massage bekommen, lesen Sie zum Spaß, oder ein Nickerchen machen. Achten Sie darauf, die Aktivitäten auf Ihrem Zeitplan zu setzen, oder Sie werden nie um es zu bekommen!

Menü