Was Zucker Addicts Sollte über Protein wissen

Dietary Protein ist wichtig für die Struktur des Körpers zu erhalten und Ihre Zucker Sucht zu schlagen. Alle weichen Gewebe im Körper - Muskeln, Bänder, Sehnen, Organe und sogar Haut und Haar - sind aus Protein. Die meisten Enzyme sind Proteine, und Ihr Körper nutzt Proteine ​​fast alle Reaktionen in lebenden Zellen zu katalysieren, so Proteine ​​steuern praktisch alle zellulären Prozess.

Die wichtigsten Neurotransmitter sind Proteine ​​und Ihre Immunzellen und Antikörper alle Proteine ​​mit ihnen verbunden haben. Protein ist allgegenwärtig im Körper und somit ist ein grundlegender Bestandteil der menschlichen Ernährung Anforderungen.

Die meisten der hochwertigen Proteinquellen sind zuckerfrei, aber darauf hingewiesen, dass Milchproteinquellen sind oft höher in Kohlenhydrate als Fleisch, Geflügel, Fisch und Eier. Einige Protein ist in den Körnern und zu Leguminosen.

Sie verdauen Protein langsamer als Kohlenhydrate, so dass es verlangsamt den Blutzuckerfreisetzung und hilft Ihnen, für einen längeren Zeitraum zufrieden fühlen. Essen Protein steigert auch Ihre metabolische Rate mehr als Fett oder Kohlenhydrate zu essen.

Proteinqualität

Warum sind einige Proteine ​​besser als andere? Was macht ein gutes Protein? Proteine ​​bestehen aus Ketten von Aminosäuren. Ernährungswissenschaftler haben 22 spezifische Aminosäuren identifiziert, die in den menschlichen Körper zu finden sind. Diese Aminosäuren kombinieren in unterschiedlicher Weise, um Proteine ​​synthetisieren, die der Körper für Baustrukturen verwendet und für verschiedene chemische und enzymatische Prozesse.

Ihr Körper kann tatsächlich viele dieser 22 Aminosäuren herzustellen, wenn es mit 9 spezifischen Aminosäuren versorgt ist, die genannt werden essentielle Aminosäuren.Sie sind wichtig, weil der Körper sie nicht selbst herstellen können - sie müssen über die Nahrung erhalten werden. Ein Kriterium verwendet, um die Qualität eines Proteins zu bestimmen, ist ihr Gehalt an essentiellen Aminosäuren.

Wenn Ihr Essen nicht genug von selbst nicht liefert eine der essentiellen Aminosäuren, wird Ihr Körper beginnen, ihre Proteinstrukturen zu brechen - Muskeln und Organe - die fehlenden Aminosäuren zu erhalten. Der menschliche Körper speichert keine überschüssige Aminosäuren für die spätere Verwendung. Aminosäuren müssen in der Nahrung vorhanden sein, so ist es wichtig zu versuchen, eine hochwertige Eiweißquelle zu essen, um Abbau von Muskelgewebe zu vermeiden.

Proteinquellen für Zucker Süchte

Die besten Proteinquellen stammen von Tieren in Form von Fleisch, Geflügel, Eier, Fisch und Milchprodukte. Pflanzen wie Soja, Nüsse und Hülsenfrüchte können auch Sie mit einigen Nahrungsprotein liefern. Es folgt eine Zusammenfassung dieser Proteinquellen, in absteigender Reihenfolge biologische Wertigkeit (Proteinqualität).

Die gesündesten Lebensmittel kommen aus organischen, natürlichen Quellen. Das bedeutet, dass Sie im Idealfall Weide gefüttert, hormonfreies Fleisch, Geflügel und Eier und wild gefangenen Fisch und Garnelen (nicht bewirtschaftet), wann immer möglich verwenden werden. Wählen Sie Bio pflanzliche Proteine ​​frei von Pestiziden zu lenken und genetisch veränderte Lebensmittel.

Protein aus tierischen Quellen für Zucker Süchte

Alle Proteine ​​aus tierischen Quellen sind vollständige Proteine, was bedeutet, dass sie alle essentiellen Aminosäuren enthalten, die Sie für die Erstellung von strukturellen und funktionellen Proteine ​​benötigen. Sie können Protein aus den folgenden Quellen (die höchste Qualität Quellen sind an der Spitze der Liste) erhalten:

  • Molke: Pulverisierte Molkeprotein, das aus Milch abgeleitet wird, sondern ist laktosefrei, die höchste Punktzahl in allen Protein Effizienzklassen und führt die Liste als die höchste Qualität Protein pro Kalorie.

  • Eier: Eier liefern Eiweiß und gesunde Fette, zusammen mit Vitaminen und Carotinoide das kann das Risiko der Entwicklung Grauem Star und altersbedingter Makula-Degeneration zu reduzieren. Eier enthalten auch Cholin, ein Nährstoff, der in den normalen Zellstruktur und die richtige Signalisierung von Nervenzellen essentiell ist. Das Eiweiß enthält den größten Teil des Proteins und die Eigelbe liefern die anderen gesunden Nährstoffen.

  • Fisch: Frisch, wild gefangenem Fisch ist eine gute Quelle für Eiweiß, B-Vitamine, Selen und Omega-3-Fette.

  • Mageres Fleisch: Bei Rindfleisch Auswahl, Schwein oder Lamm, kaufen von lokalen Bauern, die mit Gras gefüttert, hormonfreie Vieh erhöhen. Bison und Wild sind weitere beliebte Fleisch, die relativ wenig Fett sind, und sie sind normalerweise frei von Antibiotika und Hormonen.

  • Geflügel: Ente, Strauß, Gans, Wachtel und Cornish Hühner sind alle lecker, auch - Lassen Sie sich nicht in einem langweiligen Huhn oder Truthahn Trott stecken!

  • Molkerei: Milch, Quark und griechischen Joghurt kann anständige Proteinquellen sein, obwohl der Kohlenhydratgehalt vieler Milchprodukte beginnt um hoch. Käse ist meist Fett, so dass es nicht eine große Proteinquelle, es sei denn, es ist fettarme oder fettfreie. Sie können auch mit anderen, exotischen Milchproteine, wie Ziegenmilch oder Kefir experimentieren, wenn Sie etwas Zeit mitbringen.

Protein aus Pflanzen für Zucker Süchte

Soja ist ein vollständiges Protein, so Sojabohnen, Sojamilch, Tofu, und pulverisierte Sojaprotein an der Spitze der Liste für die Qualitäts pflanzliche Proteine ​​sind. Soja senkt zuverlässig Cholesterin und Triglyceride, und es gibt gute Hinweise, dass die Isoflavone in Soja kann Brustkrebs verhindern.

Die meisten pflanzlichen Proteinquellen - Bohnen, Nüsse, Erbsen und Linsen - fehlen im Allgemeinen in einer oder mehreren essentiellen Aminosäuren. Aus diesem Grund müssen Sie verschiedene Pflanzenproteine ​​täglich zu kombinieren, um ein komplettes Spektrum an essentiellen Aminosäuren zur Verfügung zu stellen. Ein Bonus von pflanzlichem Eiweiß ist, dass es eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, dass Sie nicht aus tierischen Proteinen erhalten können.

Körner mit Leguminosen kombiniert bilden vollständige Proteine, ebenso wie Leguminosen mit Samen / Nüsse. Obwohl Milchprodukte komplette Proteine ​​sind, enthalten sie zusätzliche Aminosäuren, die das fehlende Profil in den Körnern zu vervollständigen:

  • Getreide mit Hülsenfrüchten: Reis und Bohnen, Erbsen oder Bohnen-Suppe und Vollkorncracker, Erdnussbutter auf Vollkornbrot, Nudeln Fagioli (Nudeln und Bohnen), Hummus und Fladenbrot, Pinto-Bohnen und Maisbrot, Couscous und schwarze Bohnen, Linsen-Curry und Reis , Tortillas und gebackenen Bohnen, Linsen und Bulgur

  • Getreide mit Milch: Getreide und Milch, Haferflocken und Milch, Müsli und Joghurt, Makkaroni und (real) Käse, gegrilltes Käsesandwich, Käse Tortellini

  • Leguminosen mit Samen / Nüsse: Gemischter grüner Salat mit roten Bohnen und gehobelten Mandeln und Sonnenblumenkernen, Linsensuppe mit Walnuss-Brot, Kichererbse Trail Mix mit Nüssen und Samen, Tahini mit Erdnüssen

Menü