Wählen Sie die perfekte Protein für Ihre Diabetische Speisen

Etwa 20 Prozent der täglichen Kalorien sollten aus Protein kommen, obwohl Ihre personalisierten Diabetiker Speiseplan etwas von dem abweichen. Dennoch Protein ist ein wichtiger macronutrient für den Aufbau und die Reparatur Gewebe, Enzyme zu erzeugen, die wichtige biochemische Reaktionen beschleunigen und für wichtige Hormone wie Insulin zu konstruieren.

Proteine ​​sind aus Aminosäuren zusammengesetzt, und es gibt 20 spezifische Aminosäuren, die Ihr Körper all die verschiedenen Proteine ​​zu bauen braucht man braucht. Das Protein in Ihrer Ernährung wird in seine verschiedenen Aminosäuren, die während der Verdauung abgebaut, und Ihr Körper rezykliert diejenigen Aminosäuren an Ihre Proteine ​​von Grund auf neu zu machen.

Sie können auch durch Modifizieren andere Aminosäuren in einigen Fällen einige Aminosäuren machen, aber es gibt neun Aminosäuren Sie von Ihrer Diät intakt erhalten müssen - diese neun werden als essentielle Aminosäuren bezeichnet.

Wenn man bedenkt, welche Lebensmittel alle essentiellen Aminosäuren in eine verwendbare Form liefern, und in ausreichender Menge, gibt es wirklich perfekt Proteine ​​- sie genannt werden komplett Proteinen. Und es gibt Scoring-Systeme, von denen genannt wird Proteinverdaulichkeit corgierte Uhrichkeine Säure-Score.

Durch diese Scoring-System, das sowohl die essentiellen Aminosäuren und Ihre Fähigkeit misst, um sie leicht zu absorbieren, sind die perfekten Proteine ​​Eiweiß, Sojaprotein, und die Kasein und Molkeproteine ​​in der Milch. Es ist nur fair, darauf hinzuweisen, dass Fleisch in dieser Größenordnung gut abschneiden, auch.

Proteine ​​sind alle komplexen Lebensmitteln. Eiweiße sind eine gute Quelle für Protein, sondern ganze Eier bringen Sie nur so viel Fett wie Protein zusammen und sind auch eine Quelle von Nahrungscholesterin. Soja und Milch enthalten beide Kohlenhydrate und Vollmilch ist eine bedeutende Quelle von gesättigten Fettsäuren (Sojabohnenöl enthält gesünderes ungesättigte Fette).

Ebenso Fleisch enthalten immer einige gesättigte Fettsäuren. Also, im Gegensatz zu dem Titel dieses Artikels, für die Aufbewahrung Essen Planung einfach gibt es keine Perfektion in Protein. Aber für fast perfekt können Sie die folgenden Optionen in Betracht ziehen:

  • Egg Substitute sind 99 Prozent Eiweiß, so dass diese Produkte zu liefern, die hochwertiges Eiweiß ohne die gesättigten Fettsäuren und Cholesterin im Eigelb gefunden.

  • Sojabohnen (edamame) enthalten etwa die gleiche Menge an Kohlenhydrat als Protein, aber wenn sie in Tofu verarbeitet wird der Kohlenhydratgehalt signifikant zu der verbleibenden hochwertiges Protein verglichen reduziert. Tofu hat den Fettgehalt der Bohnen behalten, aber das Fett in Soja in erster Linie gesunde ungesättigte Fette.

  • Trimmen des sichtbaren Fett aus magerem Rindfleisch und Schweinefleisch, oder die Haut von Geflügel zu entfernen, kann tief, den Fettgehalt zu reduzieren. Das Entfernen der Haut von einer Hühnerbrust, zum Beispiel können, schneiden Sie das Fett nur etwa ein Gramm. Oder mit einem mageren Schnitt von Rindfleisch wie Flank Steak, rund starten, oder Filet, und Sie werden wissen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

Die Take-Home Lektion ist, dass Sie Ihr Protein auf diese Weise wählen können, ohne Kohlenhydrate zu berücksichtigen haben, auch, und mit einem gewissen Komfort, dass das Fett enthalten ist entweder gesunde ungesättigte Fettsäuren, oder eine minimale Menge an gesättigten Fettsäuren aus magerem Fleisch.

Menü