Proteinquellen in einer pflanzlichen Ernährung zu vermeiden

Wenn Sie essen eine Ernährung auf pflanzlicher Basis verpflichtet sind, werden Sie wahrscheinlich nicht Ihre Protein aus tierischen Quellen zu bekommen. Allerdings können Sie sich fragen, warum pflanzlichen Quellen so viel besser sind.

Tierische Proteine ​​(wie Molke, Eier, Fleisch und Fisch) legen ziemlich viel Stress auf den Körper - viel mehr als pflanzliche Proteine ​​- weil sie sehr sauer (vor allem rotes Fleisch und Milchprodukte) sind. Es dauert auch viel länger für Ihren Körper, um sie in nutzbare Protein zu verdauen und zu assimilieren.

Wenn überschüssiges tierisches Eiweiß (aus essen zu viel Fleisch) bricht in das Verdauungssystem nach unten, bricht es in Ammoniak nach unten, was giftig ist. Der Körper schützt sich selbst, indem sie in weniger toxisch Umwandlung Harnstoff (Besser als Urin bekannt) durch die Nieren ausgeschieden werden. Zu viel Harnstoff betont die Nieren und Gifte, das Blut, die möglicherweise zu Nierenentzündung und Versagen führen.

Abgesehen von natürlich Protein bei Tieren und Pflanzen gefunden vorkommenden Protein kommt auch in synthetische Formen, die für Ihre Gesundheit schädlich sein können. Sie sind nicht nur verarbeitet, sondern das Protein in ihnen wurde so denaturiert, dass Ihr Körper eine schwierige Zeit hat zu verdauen und zu absorbieren sie.

Achten Sie darauf, Etiketten zu lesen und achten Sie auf Produkte, die diese unnatürliche Formen des Proteins enthält:

  • Whey Protein-Pulver

  • Soja-Isolaten

  • Strukturierter pflanzliches Eiweiß

Menü