Warum das Verlangen nach Zucker Occur

Auf den Punkt gebracht, das Verlangen nach Zucker sind chemische Reaktionen oder gelernt emotionalen Reaktionen (oder manchmal auch beides), die typischerweise aus einem dieser häufig vorkommenden Situationen oder Bedingungen entstehen:

  • Plötzliche Gewichtsverlust: Eine häufige Erkrankung, die eine physiologische Zucker Verlangen auslöst, Gewicht zu verlieren zu schnell (häufig das Ergebnis von Crash-Diäten). Ihr Körper hat chemische Sensoren, die einen Alarm auslösen, wenn die Kalorienzufuhr zu niedrig ist oder wenn die Fettspeicherung zu schnell abfällt, und das Gehirn schaltet das Verlangen Zentrum, die Kalorien zu ersetzen.

  • Emotional Bedarf an Serotonin: Serotonin- ist einer der Wohlfühlhormone, die Sie, dass warme, flockig, erfüllt ist (und manchmal schläfrig) Gefühl gibt. Wenn dein Leben nicht, dass Sie mit genügend natürliches Glück liefern (oder wenn Sie klinisch depressiv sind), sucht Ihr Gehirn Serotonin an anderer Stelle aus.

    Zucker, bequem genug ist, bewirkt, dass die Bauchspeicheldrüse eine große Spitze von Insulin absondern Ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Insulin löst schließlich das Gehirn Serotonin produzieren. Sie rufen Sie nicht Zucker ein # 147-comfort food # 148- für nichts!

  • Hormonelle Schwankungen: Vor der Menstruation, ist Östrogen niedrig ist, und wie Progesteron fällt, Ihre Endorphinspiegel am niedrigsten sind. Monatliche hormonelle Schwankungen können erklären, warum viele Frauen, die erleben starke PMS-Symptome auch starke Verlangen nach Zucker haben - die niedrigen Endorphinspiegel verursachen sie die Serotonin zu suchen, platzen, dass ein Zucker Überlastung zur Verfügung stellen kann.

  • Unzureichende Ernährung: Wenn Sie Ihre Ernährung in bestimmten Nährstoffen mangelhaft ist, schaltet sich Ihr Gehirn auf das Verlangen Zentrum versucht Nährstoffaufnahme zu erhöhen. Ihr Körper ist so programmiert, hochkalorische zu suchen (die in der Höhle Manntage, bedeutete High-Nährstoff) Lebensmittel, so dass, wenn Ihr Körper des Computers einen Mangel an Nahrung erkennt, schaltet sie das Verlangen mit voller Wucht als Überlebensmechanismus.

  • Erlerntes Verhalten Einsamkeit, Langeweile, oder Selbstironie zu maskieren: Zucker gleich Serotonin. Wenn Sie sich schlecht fühlen, Zucker essen kann vorübergehend machen Sie sich besser fühlen. Es ist sehr einfach zu lernen, wie ungesunde Ernährungsgewohnheiten für Einkehr und persönliche Arbeit zu ersetzen. Wenn der innere Kritiker Sie beginnt zu schelten, eine einfache Möglichkeit, die Kritiker zu beruhigen ist, um Droge selbst mit Zucker.

    Das gleiche gilt, wenn Sie fühlen sich einsam, gelangweilt, oder alles, was Sie besonders nicht zu fühlen mögen. Statt die harte persönliche Arbeit, die, nehmen Sie die einfache Möglichkeit, viele Menschen erforderlich ist, ihre Denkweisen und die Interaktion mit der Welt zu verändern und ihre Probleme zu ignorieren, indem Sie mit Zucker (oder manchmal sogar schlimmer Drogen) die Zone zu verlassen.

  • Stress: Wenn Ihr Körper Hormone Cortisol und anderen Stress spuckt den ganzen Tag, verbrennen Sie gespeichert Kohlenhydrat up (anstelle von Fett) für Energie so Ihr Gehirn auf das Verlangen Zentrum dreht, dass Zucker zu ersetzen.

Menü