Paleo-Diät: Lebensmittel zu vermeiden

Die Nahrungsmittel in der Paleo (oder Höhlenmenschen) Diät zu vermeiden, sind diejenigen, die sich verheerend auf Ihre Gesundheit anrichten und Gewichtsverlust Ziele zu sabotieren. Unapproved Paleo Lebensmittel schaffen Hormonstörungen auslösen Entzündung, und machen Sie schneller altern.

Verabschieden Sie sich Körner und Gluten

Körner enthalten giftige Antinährstoffe - Substanzen, die Ihren Körper verhindern, dass die Nährstoffe zu absorbieren sie braucht und dass schaffen Autoimmun- und Verdauungsreizung - und entzündliche Proteine ​​wie Gluten. Sie schädigen Ihre Darmschleimhaut und verursachen Reizungen im ganzen Körper. Viele dieser Körner verursachen auch der Körper Insulin freizusetzen, die Fettspeicherung auslöst.

Alle Körner - und die Backwaren, Mehl, und aus ihnen hergestellten Teigwaren - sind an der Spitze der "Nein" Liste:

Paleo Diet: Körner zu vermeiden
AmarantAndenhirse
GersteReis
BuchweizenRoggen
BulgurSorgum
MaisDinkel
HirseTeff
HaferWeizen

Pech, das die verarbeiteten Lebensmitteln

Lebensmittel, die bunten Boxen kommen in oder zerknittert, vakuumversiegelten Beuteln sind in der Regel nicht Paleo-geprüft. Süßigkeiten, Backwaren, Junk-Food, und abgepackten Mahlzeiten werden in der Regel mit Chemikalien, Zusatzstoffe, Zucker und anderen Zutaten geladen Sie auf der Paleo finden "nein" -Liste. Paleo Essen bedeutet echte, natürliche Lebensmittel zu essen, so dass Lebensmittel in einem Labor oder einer Fabrik hergestellt aus sind.

Lassen Sie den Leguminosen gehen von

Obwohl Bohnen einen Ruf als gesunde haben, enthalten sie viele der gleichen Antinährstoffe, die Körner zu tun. Auch mit Einweichen, Keimen oder gärenden, Bohnen sind ein High-Kohlenhydrat-Lebensmittel, die Freisetzung von Insulin auslöst und sind schwer für Ihren Körper zu verdauen.

Paleo-Diät: Leguminosen zu vermeiden
Schwarze BohnenNavy Bohnen
SaubohnenErdnüsse, Erdnussbutter
Kichererbsen (Kichererbsen)Erbsen
LentilsPintobohnen
LimabohnenSoybeans, einschließlich Tofu, Tempeh, Natto,
Sojasauce, Miso, Edamame, Sojamilch
Mungobohnenweiße Bohnen

Schneeerbsen, Zuckerschoten und grüne Bohnen sind die Ausnahme von der No-Bohnen-Regel, weil diese Gemüse grün sind und mehr als pod pea.

Graben der Molkerei

Menschen sind die einzigen Arten, die die Milch eines anderen Tieres, und die einzige Spezies trinken, Milch zu trinken, vorbei an der Entwöhnungsphase fortzusetzen. Kuhmilch ist für Kälber schnell zu helfen, zu wachsen, so dass sie vor Räubern sind schon weg, nicht für den Menschen im Laufe ihres Lebens zu konsumieren. Außerdem verarbeitet Kuhmilch enthält Wachstumshormone, Bakterien und Antibiotika und produziert auch eine starke Insulinantwort.

Die folgenden Milchprodukte sind auf der Paleo "nein" Liste:

  • Käse

  • Sahne

  • Halb und halb

  • Milch

  • Sauerrahm

  • Joghurt

Eine Ausnahme von der nicht-Milch-Regel wird geklärte Butter von einer Kuh, die organisch und Gras gefüttert ist. Diese Art von Butter ist eine ausgezeichnete Quelle für gesunde Fett.

Wipe out weiße Kartoffeln

Weiße Kartoffeln sind wie die nutzlos, schwarze Schaf der Gemüse Familie, und sie verdienen einen schattigen Ruf. Aufgrund ihrer hohen Zucker- und Stärkegehalt, produzieren sie eine große Insulinantwort, und sie enthalten auch Antinährstoffe, die Darmprobleme verursachen kann.

Seien Sie besonders vorsichtig, nicht Kartoffeln zu essen, die grün zu drehen scheinen, weil es ein Hinweis auf ein erhöhtes Maß an Solanin und Chaconin ist. Diese Substanzen kommen in der Natur zur Abwehr von Insekten, Krankheiten und Schädlinge, indem sie das Essen bitter, die sie auch giftig für Sie macht. Also, wenn Sie Ihre Kartoffeln schmecken bitter oder beginnen grün zu machen, nehmen Sie auf jeden Fall sie das Menü ab!

Sprich zu Zuckerzusatz "nein"

alle Zucker aus Ihrer Ernährung Beseitigung unmöglich ist. Schließlich sind die Kohlenhydrate in gesundes Gemüse und Früchte, im Wesentlichen, Zucker. Für eine optimale Gesundheit und Gewichtsverlust, müssen Sie zu beseitigen, hinzugefügt Zucker aus Ihrer Ernährung, einschließlich Zucker in all seinen (köstlich süß) Formen und künstliche Süßstoffe.

Paleo-Diät: Sugars zu vermeiden
AgaveMelasse
Alle anderen verpackt, geboxt, oder
Pakete von künstlichen Zucker
Rohzucker
Aspartam (NutraSweet oder gleich)Reissirup
brauner ZuckerSucralose (Splenda)
MaissirupZuckerrohr
High-Fructose Corn SirupStevia
Maltodextrinweißer Zucker
Ahornsirup

Zucker ist Zucker Zucker ist, aber nach dem 30-Tage-Reset-Schritt der Paleo-Diät, können Sie genießen organisch, Roh-Honig von Zeit zu Zeit. Alle Arten von Zucker, einschließlich hochwertiger Honig, produzieren in Ihrem Körper eine Insulinantwort. Aber einmal in eine Weile, kann ein wenig Honig süßen Leckereien als Teil einer gesunden Paleo-Diät sein.

Ignorieren Industrie- und Samenöle

Diese Öle werden häufig als abgerechnet "gesund", aber sie sind nicht von Natur aus Fetten vorkommen, so dass sie erfordern erhebliche Verarbeitung essbar zu werden. Sie sind anfällig für ranzig und freie Radikale im Körper zu schaffen, so dass sie sehr entzündliche.

Canola ÖlErdnussöl
MaisölDistelöl
BaumwollsaatölSojaöl
MargarineSonnenblumenöl
PalmkernölTrans-Fette
Partiell hydriertes ÖlPflanzenfett

Menü