Bestandteile einer guten Gesangs Haltung: Kopf- und Schulter-Gleichgewicht

Teil einer ausgezeichneten Haltung des Sängers ist ein Kopf, der auf den Schultern gut ausbalanciert ist. Verwenden Sie die Idee, dass man die Wirbelsäule durch den Hals in den Kopf verlängern kann, so dass der Kopf Salden oben auf der Wirbelsäule. Denken Sie an die Wackelkopf Puppen, die auf dem Armaturenbrett des Autos sitzen: Der Körper der Puppen nicht bewegt, aber der Kopf wippt um. Sie wollen Ihren Kopf, die leicht an der Spitze der Wirbelsäule ausgeglichen.

Um das Gewicht des Kopfes fühlen, lassen Sie Ihren Kopf schwer zu fühlen, als ob es direkt auf den Schultern sitzt. Dieses Gewicht und Druck fühlt sich nicht gut nach einer Weile, so dass Sie wollen eine Öffnung nach oben und Heben des Kopfes zu spüren, die aus dem Inneren des Körpers kommt.

Der Versuch, den Kopf nach oben zu drücken nur führt zu Spannungen in den Hals. Ihr Kopf wiegt ungefähr das gleiche wie eine Bowlingkugel - es ist ziemlich schwer, so braucht es etwas Hilfe zu bleiben.

Sie können Ihren Kopf ausgewogene oben auf der Wirbelsäule visualisieren. Das Gegenteil von dieser Empfindung oder visuellen ist der Kopf versinkt oder oben auf dem Rücken nach unten drücken.

Um halten Sie Ihren Kopf auf Ihren Körper ausgewogen, Sie möchten, dass Ihre Schultern gleichmäßig ausgewogen. Ihre Schultern sitzen oben auf den Brustkorb, und ihre Position und Balance sind wichtig. Rollen Sie Ihre Schultern nach vorne zu spüren, wie es dehnt und Kurven Ihren Rücken und bricht Ihrer Brust.

Dann rollen Sie Ihre Schultern nach hinten zu spüren, wie es stößt uns auf Ihre Brust. Die richtige Position für Ihre Schultern weder vorwärts noch zurück, und weder nach oben drückt noch herunter- es eine ausgewogene Balance.

Wenn Sie Ihre Schultern bewegen, können Sie auch Ihre Schulterblätter bewegen fühlen. Wenn Sie Ihre Schulterblätter ziehen, fühlen Sie Spannung in den Brustkorb. Für eine gute Ausrichtung, möchten Sie Ihre Schulterblätter offen und freigegeben in Ihrem Hintergrund wollen Sie die Schulterblätter nach unten zu lösen, wie Sie einatmen.

Um die Schultern balancieren, möchten Sie auch die Verbindung zwischen den Armen und der Brust zu fühlen. Denken Sie an die Verbindung zwischen den Armen und Schultern, und wie sich die Schultern sitzen oben auf dem Brustkorb.

Menü