Zehn wichtige Pilates-Übungen

die Top-Ten-Pilates-Übungen zu bestimmen ist nicht einfach, weil verschiedene Übungen für verschiedene Menschen gut sind. Dennoch stehen einige Übungen, unter anderem aus, darunter die folgenden:

  • Steißbein Curl: Diese Übung ist wichtig für die Wirbelsäule Aufwärmen vor dem Hundert versuchen. Steißbein Curls wird der untere Rücken, erhalten Sie in Kontakt mit Ihren tiefen Bauchmuskeln aufwärmen und verbinden Sie mit Ihrem Hintern und Beinbeuger.

  • Oberbauch-Curl: Dies ist eine gute zweite Übung direkt nach dem Steißbein Curls zu tun. Diese Übung wird den oberen Rücken und Nacken aufwärmen und Ihren oberen Bauchmuskeln zu stärken (während die Stabilität in der unteren in das neutrale Rückgrat entwickeln Rücken und Becken).

    Die Oberbauch-Locken lehrt auch die richtige Ausrichtung Hals. Wenn Sie Ihren Kopf von der Matte heben und denken Sie an eine Orange unter dem Kinn zusammendrücken, verwenden Sie Ihre tiefen Halsmuskeln, die für Hals Gesundheit wichtig sind.

  • Hundert: Wenn Sie Ihren Körper und Wirbelsäule warm sind, bevor die Matte schlagen, Hundert ist eine feine Weise, Ihre Matte Routine zu starten. Der Hundert Übung ist ein guter Weg, die Sie wirklich warm und vielleicht ein bisschen verschwitzt zu bekommen, und eine der besten Übungen, um den Atem zu den Bauchmuskeln mit perkussiven Atmen zu verbinden. Es ist toll, die tiefen Bauchmuskeln und Nackenmuskulatur zu stärken.

    Brücke: Jeder kann Brücke tun sicher: die junge, die alte und die unruhig. Diese Übung macht den Top-Ten, weil es Rumpfstabilität lehrt und stärkt den Hintern und Rückseite der Beine (gluteus maximus und Beinbeuger). Die einbeinige Variante verbessert unteren Rücken und Beckenstabilität (durch die gluteus medius arbeiten).

  • Roll Down und Roll-up: Das sehr einfache Übung wird Ihre gesamte Bauchdecke und hilft Ihnen im täglichen Leben. Roll Down / Roll Up stärken Bauchmuskeln und Hüftbeuger (die Psoasmuskeln), sowie die Wirbelsäule zu strecken.

  • Wie ein Ball rollen: Diese Übung ist Spaß und gut für Sie. Es macht oft Sie wie ein Kind fühlen wieder, während es gleichzeitig die Flexibilität erhöht zurück, massiert den Rücken und lehrt Kontrolle aus den tiefen Bauchmuskeln.

  • Rising Swan: Dies ist eine schöne Übung. Es macht die Top Ten, weil es Rücken- und Nackenmuskulatur und kehrt die Auswirkungen von Absacken sowie Dehnung der Brust, Bauch, Po und Oberschenkelmuskulatur (wenn es richtig gemacht).

  • Side Kicks: Dies ist eine Lieblingsserie als es kann wirklich den Hintern arbeiten. Side Kicks wird Po-Muskeln (Gluteus maximus und medius) stärken und Rumpfstabilität bauen. Plus, sie sind machbar, auch wenn Sie schwanger sind.

  • Schwimmen: Dies ist ein Ganzkörper-Übung, die viele Vorteile hat. Schwimmen macht die Top Ten, weil sie die Rücken- und Nackenmuskulatur stärkt, trainiert richtigen Hals Ausrichtung und umgekehrt die Auswirkungen der Absacken.

  • Sexy Spine Stretch: Diese Übung ist als eine Selbsteinstellung für die Wirbelsäule oft gesehen. Oft wird es ein Knackgeräusch sein, die die Wirbelsäule Neuausrichtung ist. Die Sexy Spine Stretch wird die Wirbelsäule arbeiten, Rücken, Brust und Brustmuskeln. Diese erstreckt sich auch Ihre Wirbelsäule Twist machen, wodurch die Flexibilität zu erhöhen.

Menü