Erntet die Vorteile der Verwendung von einem Gymnastikball

Neben der Entwicklung von guten Ton Gesamt Muskel für den ganzen Körper, bietet der Ball zahlreiche andere Vorteile, die überall von Rehabilitierung Rücken-, Hüft- und Knieverletzungen zu eine leistungsfähige Training liefert Core Stabilität, Haltung und Muskelbalance zu verbessern. Sie können auch Ihre Flexibilität und Ihr Herz-Kreislauf-System zu verbessern, indem eine Low-Impact-Training verwenden.

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Vorteile für alle, den Ball zu verwenden und ein wenig Hintergrund auf das bekommen, was genau sollen Sie arbeiten.

Rücken und Wirbelsäule Gesundheit

Der Ball ist großartig, wenn Sie Probleme haben, zurück, weil es Ihre untere unterstützt zurück, wie Sie trainieren und zu dehnen. Und das ist genau, warum Physiotherapeuten und Chiropraktikern mit dem Ball für die Therapie begonnen. So viele Menschen leiden unter Rückenschmerzen und Verletzungen in diesen Tagen, dass das Denken von jemand, den Sie wissen, wer nicht hat, ist eine Herausforderung. Welche anderen Objekt können Sie denken, dass Sie einfach Ihren Körper über legen kann und sofortige Linderung fühlen? Nicht zu viele.

Core-Stabilität

Mit so viel die Rede in diesen Tagen über die Arbeit Ihrer "Kern" Sie können sich fragen, was zum Teufel Ihr Kern tatsächlich ist. Nun, der Kern ist die Muskeln im Körper, die zu stabilisieren und unterstützen alle Ihre Bewegungen. Ihr Kern, sagen Leute Ihre zu nennen "midsection" setzt sich aus den tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur, die als Stabilisatoren für den ganzen Körper arbeiten. Diese Muskeln sind die "tief" Muskeln, weil, obwohl man sie nicht sehen können, sie halten die Kernstabilität in Ihrem Körper.

Die drei Muskeln im mittleren Abschnitt, oder "Stamm" des Körpers, sind

  • Querabdominus: Die tiefen Bauchmuskeln
  • Tultifidus: Die Rückenmuskulatur, die die Lendenwirbelsäule unterstützen
  • Quadratus lumborum: Die Muskeln des unteren Rückens, der Wirbelsäule und der Becken Gleichgewicht zu halten

Diese Muskeln arbeiten zusammen, um Ihre Wirbelsäule zu schützen und helfen bei alltäglichen Aktivitäten. Heben, Werfen, Biegen, erreichen, und die Verwendung der stabilisierenden Muskeln ausgeführt wird, so ist sie gut konditionierte halten extrem wichtig. Ohne konditionierten stabilisierenden Muskeln, einfache Bewegungen wie das Ziehen, Gehen und Laufen gehen nicht unterstützt und lassen Sie mit einem Risiko für Verletzungen.

Training auf den Ball ist eine Möglichkeit, diese Gruppe von schwer zu erreichenden Muskeln zu arbeiten. Nur durch die auf dem Ball, sind Sie in der Lage, die stabilisierenden Muskeln und verbessern nicht nur Ihre Haltung zu aktivieren, aber auch mehr in Kontakt mit Ihrem Schwerpunkt fühlen. Dies ist nur einer der vielen Vorteile, die Sie aus der Addition erhalten Übungsbälle zu Ihrem Fitness-Programm.

Die zusätzlichen Kernmuskeln, die tief im Körper liegen und nicht von außen zu sehen sind, den Beckenboden und sind ansonsten wie die Muskeln beschrieben, die von dem Steißbein auf Ihre Schambein laufen.

Um den Beckenboden ziehen, aktivieren Sie einfach die Muskeln, die Sie verwenden, wenn Sie verzweifelt nach einem Bad suchen und nicht finden können! (Ihre Muskeln sollten das Gefühl, als ob Sie versuchen, "es halten" oder halten aus auf die Toilette gehen.) Sitzen einfach auf den Ball, diese Muskeln aktiviert. Zunächst kann das Gleichgewicht zu halten schwierig, da der Ball eine instabile Basis ist und erfordert, dass Sie große Stärke im Rücken und Bauchmuskulatur zu haben.

Wenn Sie auf einem Stuhl oder einer Hantelbank im Fitness-Studio zu sitzen, nutzen Sie sicherlich nicht jeder dieser stabilisierenden Muskeln, die Ihren Körper fordert, während Sie arbeiten auf dem Ball aus. Durch die Zusammenführung Ihre Füße näher, wenn Sie auf dem Ball sitzen, können Sie Ihr Training durch Änderung Ihrer Basis der Unterstützung zu intensivieren. Nach einigen Sitzungen auf dem Ball, werden Sie mehr bewusst und in der Lage sein, zu erkennen, wie Ihr Kern fühlen sollten, wenn Sie es sind engagiert und wird bald in der Lage sein, das Gleichgewicht auf den Ball zu halten wie würden Sie, wenn Sie saßen auf ein Stuhl.

Für Ihre Kern auf dem Ball trainiert, die Faustregel ist: Je weiter weg ist der Ball aus dem Kern des Körpers, desto schwieriger wird die Wartung Ihrer Waage ist. Zum Beispiel, wenn sie auf dem Ball einen Push-up zu tun, den Ball unter Unterschenkel platzieren macht dabei die Push-up viel einfacher, weil der Ball näher an Ihrem Kern. Um die Schwierigkeit zu erhöhen, alles, was Sie tun müssen, ist, den Ball rollen, um Ihre Füße so ist es weiter weg von der Mitte des Körpers, und das Gleichgewicht so beibehalten ist härter.

Haltung

Seit Jahren wurden Tänzer immer gesagt, mit dem Rücken "in" den Boden zu drücken oder eine "flache" zurück zu haben. Heutzutage haben Experten festgestellt, dass die leichte natürliche Krümmung der Wirbelsäule Pflege ist gesünder. Wenn Sie den Ball mit, diese natürliche Krümmung beibehalten ist wichtig, dass Sie von wölbt den Rücken, um zu helfen und um die Wirbelsäule zu schützen.

Muskel-Balance

Wenn eine Muskelgruppe stärker als seine entgegengesetzte Muskelgruppe ist, bewirkt dies eine Muskel-Ungleichgewicht. Muskeln, die zusammen arbeiten müssen, um eine bestimmte Aufgabe, wie die Trizeps und Bizeps, sind ein gutes Beispiel für Muskelgruppen durchzuführen, die ein Muskel-Ungleichgewicht haben kann.

Die Muskeln, die an der Vorderseite des Körpers oder der vorderen Muskeln, natürlich stärker sind als die Muskeln, die sich entlang der Rückseite des Körpers liegen, sonst bekannt als hinteren Muskeln, weil du sie häufiger den ganzen Tag nutzen. Um die Sache komplizierter zu machen, neigen die meisten Menschen auf über trainieren ihre vorderen Muskeln und vernachlässigen ihre hinteren Muskeln, die schlechte Haltung und zusätzliche Ungleichgewichte zu schaffen.

Der Ball bietet eine Lösung für Muskel-Ungleichgewichte, weil es den unteren Rücken und andere hinteren Muskeln während des Trainings unterstützt. Zu sehen und fühlen sich gut, ob Sie kommen oder gehen, müssen Sie Ihr Gesäß zu trainieren, Rücken und Beinbeuger. Und vielleicht ein bisschen weniger auf diesen Bizeps konzentrieren!

Menü