Was ist Pilates?

Pilates (ausgesprochen puh-lah-teez und nicht Kuchen-lates) ist ähnlich wie Yoga aber betont Ihren Körper Kern - Bauch, obliques, unterer Rücken, innere und äußere Oberschenkel, Po, und so weiter. Aus diesem Grund entwickelt Pilates viel von dem, was Trainierende benötigen - Kraft, Beweglichkeit, Muskelausdauer, Koordination, Balance und eine gute Körperhaltung - mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit von Verletzungen als bei anderen Formen der Übung. Die Disziplin betont richtige Form statt für die Verbrennung gehen. Bei so vielen Übungsvarianten und Progressionen, haben Sie eine harte Zeit mit Pilates langweilig wird.

Pilates bewegt benötigen Sie praktisch den ganzen Körper zu engagieren. Manchmal können Sie versuchen, einen Muskel zu stärken, während eine andere Strecken. Die Züge nehmen viele konzentrations kann man nicht einfach die Bewegungen durchlaufen wie möglich auf Fitnessgeräten. Und dann, für jede Bewegung, Sie denken, Sie beherrschen, Pilates eine andere Version hat, die ein wenig anders und ein wenig schwieriger ist.

Betrachten wir eine Bewegung namens Wie ein Ball rollen: Sie auf Ihrem hinteren Ende balancieren, rückwärts rollen und dann wieder nach oben in die ausbalancierte Position zurückrollen. Dieser Schritt erfordert eine gute Balance von Bauch- und unteren Rückenstärke und ist trügerisch hart. Pilates lehrt Sie, darüber nachzudenken, wie Sie Ihre Muskeln während des Trainings nutzen, damit Sie sie besser im täglichen Leben verwenden. Zum Beispiel, weil ein Großteil der Fokus auf eine gute Körperhaltung und Körpermechanik ist, stehen Sie und sitzen größer und anmutig gehen.

Das
Der Umzug in Pilates "wie ein Ball ins Rollen".

Hier ist ein bisschen Trivia: Pilates nach seinem Erfinder benannt, Joseph Pilates, ein ehemaliger Zimmermann und Turner, die Übung für verletzte Tänzer erfunden. Viele der Bewegungen wurden von Yoga inspiriert oder nach den Bewegungen von Zootieren gemustert wie Schwäne, Robben und große Katzen.

Menü