Wie zu entlasten Nackenschmerzen mit einem Yoga-mit-Gewichte Stretch

Um Nackenschmerzen zu lindern, können Sie die folgenden Strecken Yoga-mit-Gewichte Übung durchführen, die entworfen, um Ihre Nackenmuskulatur zu stärken. Es strafft die hinteren Muskeln des Halses, oberen Brust öffnet, und strafft die Muskeln entlang der Wirbelsäule. Die Übung schafft eine isolierte Muskelkontraktion, die die natürliche Krümmung des Halses und stärken die stützenden Muskeln um den Hals zu halten hilft.

Was sind die Ursachen Nackenschmerzen? Normalerweise Schwäche in den Muskeln des Halses ist der Schuldige, obwohl abnormen Schlafpositionen, Verletzungen und schlechte Körperhaltung auch Ursachen sein kann.

Wenn Sie akute Schmerzen im Nacken haben, Ihren Arzt für eine Bewertung und physikalisch-Therapie Befassung konsultieren.

Versuchen Sie nicht, diese Übung, wenn Sie haben vor kurzem Schleudertrauma oder Stauchungen in Ihrem Brustbein oder Wirbel von einem Unfall irgendeiner Art hatte. Fragen Sie Ihren Arzt für die Freigabe, bevor Sie Kräftigungsübungen versuchen.

Schnappen Sie sich Ihre Hand Gewichte für diese Dehnübungen und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Rücken, die Knie gebeugt, die Füße flach auf dem Boden, die Ellbogen gebogen und an den Seiten, und die Gewichte in die Hände mit den Handflächen nach innen gerichtet.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Führen Sie die Muskeln der Bauch für die Unterstützung.

  2. Drücken Sie in Ihre Ellbogen und die Muskeln in den Rücken der Arme verwenden, Ihre Schultern heben und das Kinn als auch boden- heben wieder aus, während Sie Ihren Rücken wölben.

    In dieser Position hebt die Lendenkurve des unteren Rückens nach oben in Richtung Nabel und Bauch zieht nach innen und oben. Heben Sie Ihre Schultern und Brust, und Erweitern Sie Ihre Schlüsselbein. Werfen Sie sich nicht in diese orts- Ihren Körper langsam heben.

    Sie sollten die Rückseite des Kopfes spüren in den Boden drücken und die Muskeln im Nacken einnehmend.

  3. Halten Sie diese Pose für drei volle Atemzüge und dann entspannen zurück in die Ausgangsposition (siehe Schritt 1).

    Nehmen Sie langsam, entspannt Atemzüge. Wenn Sie nicht die Pose für drei volle Atemzüge halten kann, halten Sie ihn so lange wie möglich.

    bild0.jpg

Menü