Sollten Sie bestehen auf einer Certified Instructor für Mind-Body Fitness Anweisung?

Wenn Sie irgendeine Vertrautheit mit traditionellen Übung haben, erinnern Sie können Ansprüche in Clubs zu sehen, die von Lehrern und Ausbildern, oder in der Werbung unter Angabe der Bedeutung von # 147-zertifiziert # 148- Personal Trainer, oder # 147-zertifiziert # 148- Wasser Instruktoren oder # # 148- Schritt Instruktoren-147 zertifiziert. Aber mit diesen Geist-Körper-Methoden gibt es kein solches modernes System der Zertifizierung von Lehrern. . . noch.

Einige Methoden, wie zum Beispiel Yoga, beginnen mit den Bedürfnissen eines Zertifizierungsprogramms, da die Nachfrage nach Klassen steigt auseinander zu setzen. Dies wird jedoch nicht wahrscheinlich für eine Anzahl von Jahren vorhanden sein. Es dauerte traditionelle Übung, wie Aerobic, ein Jahrzehnt oder mehr an diesen Ort zu kommen, und die Industrie ist nach wie vor der Aktualisierung und die Bedürfnisse der Bildungsanforderungen zu modifizieren.

Im Konflikt mit diesem Versuch ist die Tatsache, dass einige Körper-Geist-Methoden aus der alten Formen stammen, die Lehrstellen und Studienjahre erfordern. Als solches ist es schwierig, einen Ausbilder zu zertifizieren, und es ist noch schwieriger, sie zu zwingen, die Weiterbildung zu tun, ihr Zertifikat zu halten, wie es in der westlichen Art und Weise notwendig ist.

Was Sie vielleicht finden sind Zertifikate, die behaupten, dass ein Lehrer einen bestimmten Workshop oder eine Klasse von einem Guru genommen hat. Zu diesem Workshop Teilnahme erhalten die Lehrer ein Zertifikat sagen, dass sie von Blabla-Kurs nahm so-und-so. Das ist alles. Sie haben zugehört und gelernt. Sie dürfen nicht haben. Aber in der Regel, wenn jemand die Zeit und Geld nimmt an einem Workshop teilnehmen, zahlen sie Aufmerksamkeit.

Selbst wenn ein Lehrer Sie Ansprüche zu finden sein # 147-zertifiziert # 148- oder # 147-zertifiziert, # 148- Sie können einen besseren finden, der nicht ist. Es lohnt sich also um zu schauen und zu fühlen, was ein Lehrer zu bieten hat, und zu hören, was die Lehrer nicht nur sagt, aber nicht sagen.

Fazit: Wenn Sie einen Lehrer mögen, gehen für sie.

Menü