Wie trimmen Belly Flab mit dem Lower Abs Aufzug

Sowohl Männer als auch Frauen kämpfen ständig, aus offensichtlichen ästhetischen Gründen, ihre Fettpölsterchen zu verlieren, anklagend einen Darm oder Bierbauch genannt. Sie können in einem Minimum an Zeit, dass Bierbauch Büste, wenn Sie essen eine ausgewogene Ernährung, Aerobic-Aktivitäten zu tun, und verwenden Sie diese unteren Bauchmuskeln trainieren.

Die Lower Abs Aufzug stärkt und glättet den unteren Bauchmuskeln:

  1. Liegen auf dem Rücken, die Beine angehoben und Knie in einem 90-Grad-Winkel gebogen.

    Die Lower Abs Heben Ziele die unteren abs.
    Die Lower Abs Heben Ziele die unteren abs.

    Sie befinden sich in der richtigen Form, wenn Sie die Knie an die Decke nach oben zeigen und Ihre Schienbeine parallel zum Boden. Entspannen Sie Ihre Arme seitlich nach unten.

    Haben Ihren Rücken nicht. Halten Sie es in neutraler Ausrichtung, was bedeutet, Ihre Wirbelsäule von oben nach unten verlängert ist, für seine natürliche Kurve ermöglicht. Halten Sie das Kinn angehoben, als ob Sie eine Orange darunter der Hand halten.

  2. Heben Sie das Becken in Richtung Brustkorb durch die Bauchmuskeln Auftraggeber. Zur gleichen Zeit, heben Sie Ihre Steißbein aus dem Boden Knie in Richtung Kinn zu bewegen. Pause, wie Sie Ihre Bauchmuskeln in einen Moment drücken und gedrückt halten. Gehen Sie langsam zu starten.

    Eine fünf bis zu zehn Wiederholungen. Wie Sie die Fortschritte, arbeiten, um 10 bis 20 Wiederholungen auf.
    Eine fünf bis zu zehn Wiederholungen. Wie Sie die Fortschritte, arbeiten, um 10 bis 20 Wiederholungen auf.

Um den größtmöglichen Nutzen aus diesem Lower Abs Aufzug bewegen bekommen, sollten Sie Ihre Bauchmuskeln zu verwenden, anstatt Ihre Po-Muskeln, um die Becken zu heben. Dies geschieht scharfen Verstand über Körperkonzentration.

unteren Bauchbewegungen zu tun, ist nicht genug, um Ihre Tasche zu verlieren. Sie müssen immer noch das überschüssige Fett verlieren, um Ihre muskulösen Körper zu zeigen, die diese Übungen mit einer gesunden Ernährung und Aerobic-Aktivitäten bedeutet Kopplung.

  • Atmen Sie richtig: Atmen Sie aus an der Stelle der Anstrengung oder, einfach ausgedrückt, während der schwierigste Teil der Übung.

  • Vermeiden Sie Schwung: Da viele untere abs Übungen erhöhen den unteren Teil des Magens einbeziehen, ist es nur allzu leicht, Dynamik zu nutzen, um die Bewegung zu beenden. Schwingen Sie Ihre unteren Bauchmuskeln oder Beine nach oben und unten arbeitet unkontrollierbar mit der Schwerkraft, aber leider tut nichts, dass Bauch zu straffen.

    Ihre Stärke sollte kommen aus dem Kern (abs und unterer Rücken), nicht das Gravitationsfeld der Erde.

  • Ziehen Sie die abs: Denken Sie daran, zu kontrahieren oder drücken Sie Ihre unteren Bauchmuskeln, das Beste aus den Übungen zu bekommen.

  • Stoppen Sie die Slop: Wenn Sie, dass das Formular finden beginnt schlampig zu bekommen - zu stoppen! Es ist besser, weniger Wiederholungen mit der richtigen Form zu tun, als Tonnen niedriger abs Übungen mit schlechter Technik zu tun.

  • Machen Sie eine geistige und körperliche Plan: Nutzen Sie die Kraft des Geistes über den Körper auf den unteren abs Training zu nutzen.

  • Halten Sie die Kontraktion: die Kontraktion eines unteren abs bewegen Holding ist eine starke Wirkung. Es vervollständigt die Aufhebung eines Teils der Bewegung und macht sie effizienter.

Versuchen Sie, diese Änderungen:

  • Stellen Sie Ihre Füße auf dem Boden: Sie können den Umzug zu vereinfachen, indem Sie Ihre Füße flach auf dem Boden hüftbreit auseinander mit den Knien nach oben zeigend in Richtung Decke platzieren. Verwenden Sie Ihre unteren Bauchmuskeln das Becken leicht nach oben zu kippen.

  • Verwenden Sie einen Gymnastikball: Für eine größere Herausforderung, versuchen Sie es mit einem Gymnastikball. Legen Sie sich auf den Ball auf dem Rücken, so dass Ihre Hüften sind niedriger als die Schultern. Heben Sie Ihre Arme über den Kopf bis auf eine gewichtete Objekt halten wie einen Stuhl für die Balance. Locken Sie Ihre Beine in Richtung Ihrer Brust. Sie überstrecken nicht den Rücken.

Menü