Wie zu stärken unteren Rücken mit der Beckenschiefstand

Wenn Sie im unteren Rückenschmerzen haben, dann versuchen Sie die Becken- Tilt Übung im unteren Rückenbereich Stabilität und Flexibilität zu steigern. Der Beckenschiefstand ist ein winziger Schritt, der die Bauchmuskeln und Beinbeuger bei ihrer Tätigkeit arbeitet.

Viele Menschen mit Rückenprobleme sind schnell Bauch-Übungen zu tun, um zu helfen, die Schmerzen zu lindern. Dies ist eine sehr kluge Wahl, aber es ist nicht die ganze Antwort. Um Rückenschmerzen zu lindern und Verletzungen vorzubeugen, müssen Sie den Teil Ihres Körpers Fitness-Experten als die beziehen sich auf Arbeit Ader. Der Kern Muskeln bestehen aus den unteren Rückenmuskulatur sowie die Bauchmuskeln. Wenn eine Gruppe stärker ist als der andere, dem Gleichgewicht gerät, ist Haltung ab, und Sie sind wahrscheinlich das Gefühl Rückenschmerzen zu starten. Es ist die Vereinigung von einem starken unteren Rücken und Bauchmuskulatur, die zu einem gesunden Kern führt.

Verwenden Sie die folgenden unteren Rücken Hinweise Ihr Training zu verbessern:

  • Hören Sie auf Ihren Körper: Da der untere Rücken so ein sensibler Bereich ist, müssen Sie auf Ihren Körper hören. Wenn Sie derzeit Probleme haben, zurück, sind anfällig für Verletzungen, oder erleben keine Schmerzen während der Übungen, fragen Sie bitte Ihren Arzt auf.

  • Warm-up und strecken: Immer tun ein Aerobic-Warm-up vor dem unteren Rücken Routine und

  • Atmen Sie richtig: Achten Sie darauf, während der Anstrengung ausatmen, das der schwierigste Teil der Übung ist es, und was immer Sie tun, nicht halten Sie Ihren Atem.

  • Nicht Ruck: Um für den unteren Rücken Übungen erfolgreich zu sein, müssen Sie langsame, kontrollierte Bewegungen verwenden. Jerky Form schafft zu viel Stress auf der Rückseite.

  • Verwenden Sie Ihre Beine und Brötchen: Beim Heben, sollten Sie beugen und Ihre Beine und Brötchen Sie verwenden, um mit der Bewegung zu unterstützen.

  • leicht Ihren Rücken: Wenn die untere Rückenverlängerung Übungen, Ihren Rücken nur leicht. Es hilft, wenn Sie denken, von verlängernden oder die Wirbelsäule zu verlängern, anstatt den unteren Rücken hoch heben.

Gehen Sie die Becken- Neigung:

  1. Legen Sie sich auf den Boden auf dem Rücken mit den Armen hinter dem Kopf. Beugen Sie die Knie, so dass Ihre Füße flach auf dem Boden etwa hüftbreit auseinander sind.

    Vertrag oder drücken Sie Ihre Bauchmuskeln, wie Sie Ihren Rücken nach unten drücken.
    Vertrag oder drücken Sie Ihre Bauchmuskeln, wie Sie Ihren Rücken nach unten drücken.
  2. Halten Sie Ihren Rücken auf dem Boden, wie Sie Ihre Hüften kippen Sie den Po über einen Zoll vom Boden zu heben - 2 Zoll Maximum. Bleiben Sie in dieser Position für einen Moment. Langsam bringen Sie Ihren Hintern wieder zu starten.

    Als Anfänger können Sie fünf oder weniger Wiederholungen tun. Erhöhen Sie bis zu 20 oder sogar mehr Repet
    Als Anfänger können Sie fünf oder weniger Wiederholungen tun. Erhöhen Sie bis zu 20 oder sogar noch mehr Wiederholungen.

    Sie können den unteren Rücken nach oben zu heben wollen. Für die Becken- Tilt wirksam zu sein, halten Sie für die Dauer der Übung in neutralen Ausrichtung der unteren Rücken. Heben Sie Ihren Kopf, Nacken oder Schultern. Denken Sie daran, nicht auf Ihren Rücken.

Die folgenden Optionen können Sie diese Übung auf Ihre Fitness-Level anpassen:

  • Verwenden Sie einen Stuhl: Um die Beckenneigung einfacher, tun Sie es mit den Füßen platziert oben auf einem Stuhl zu machen. Beugen Sie die Knie in einem 90-Grad-Winkel, so dass Ihre Oberschenkel senkrecht zum Boden sind.

  • Heben Sie Ihre Hüften: Machen Sie den Schritt erschwert es mit den Händen auf den Hüften beginnen.

Menü