Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Plow Übung zu tun

Eine Landwirtschaft Pflug hat nur ein oder zwei spezifische Anwendungen: Sie können den Boden und pflanzen Sie Ihre Samen pflügen. Die Yoga-mit-Gewichte Plow dient jedoch viele Funktionen für Ihren Körper. Es lockert den unteren Rücken erstreckt sich die Beine, gibt Ihr Beinbeuger und Übungen Ihre Bauchmuskeln.

Sie werden Ihre Wirbelsäule fühlen und senken Sie in dieser Übung zurück reicht. Die Plow kehrt auch die Durchblutung in den Beinen, die für den Umlauf gut und in den Knöcheln Blähungen und Wassereinlagerungen zu reduzieren.

Schnallen Sie Ihre Knöchel Gewichte und greifen beide Hand Gewichte für diese Übung und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Rücken, die Beine angehoben gerade, die Füße und Knie über Ihre Hüften, und die Hände an den Seiten die Hand Gewichte halten, die Handflächen nach unten gedreht.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück.

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Füße sind Yoga Füße - sie sollten gebogen und in Eingriff gebracht werden, und Sie sollten in allen vier Ecken jedes Fußes drücken werden. Zu allen Zeiten während dieser Übung, stellen Sie sicher, dass Ihre Bauchmuskeln, die Ihre Beine unterstützen helfen, engagieren.

  2. Ausatmen, um eine Anzahl von vier und die Beine gerade halten, langsam Ihr Gesäß vom Boden heben, und die Beine verlängern, so dass Ihre Füße über dem Kopf sind, nicht Ihre Hüften.

    Die Handgewichte wirken als Anker, so dass Sie Ihren Rücken strecken kann. Fühlen Sie sich ein sanft Squeeze und heben Sie in Ihrem Gesäß.

    Wenn Sie nicht Ihre Beine über den Kopf erstrecken kann, verschieben Sie sie so weit wie Sie bequem können. Wenn Sie nicht Ihre Beine strecken kann, diese Übung mit gebeugten Knien.

  3. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, zurück in die Ausgangsposition.

Sie prallen nicht, wie Sie dies tun Übungs- Ihre Beine langsam und bewusst bewegen, wie Sie sich auf Ihre Atmung zu konzentrieren.

Führen Sie diese Übung sechs bis acht Mal, Pause, um sich auszuruhen, und führen Sie dann eine weitere sechs bis acht Wiederholungen.

bild0.jpg

Menü