Wie Proper Becken- Platzierung für Mind-Body Wellness an den Meister

Die richtige Becken Platzierung (auch als Becken- Schüssel, Becken- Rolls bekannt oder Clocking) ist wichtig, um Körper und Geist Wellness. Die meisten Menschen gehen in den falschen Stellen um gebogen.

  1. Damit Sie Ihre neutrale Wirbelsäule finden, rollen Sie Ihre Hüften herum, als ob Sie versuchen, eine Hula-Hoop zu schwingen, während flach liegen.

    Sie fühlen sich, als ob Sie den Teil des Beckens verwenden, die in den Boden drückt einen Kreis auf dem Boden unter dem Gesäß zu ziehen. Zuerst schieben Sie Ihre unteren Rücken in die Matte und Steißbein zur Decke. Sie haben damit begonnen, den Kreis unter den unteren Rücken zu ziehen.

  2. Drücken Sie auf die rechte Seite der Rückseite der Hüfte in die Matte und versuchte, die Knie zu halten von floppen um und Ihren Oberkörper ein Verdrehen und versuchen, die Bewegung in das Becken zu isolieren.

    Die Linie des Kreises Sie zeichnen weiterhin von Ihrem unteren Rücken nach rechts heraus.

  3. Als nächstes rollen von der rechten Seite mit der Hüfte und Steißbein in die Matte drücken, um einen Platz unter den unteren Rücken und die Matte zu schaffen, so dass Sie Art von Ihrem Rücken wölben.

    Das # 147-line # 148- Sie auf dem Boden Zeichnung vervollständigt einen Halbkreis, aus dem unteren Rücken um das rechte und das Steißbein!

  4. Dann rollen wieder auf der linken Seite, mit der linken Hüfte in den Boden gedrückt wird, wie in Schritt 3 die gleiche Stabilisierung verwenden.

    Ihre imaginären Kreis auf dem Boden 3 # 8260-4 gezogen.

  5. Fertig von in Schritt 2 auf die Position zurückkehrt, so dass man nun einen vollen imaginären Kreis auf dem unter Ihnen Boden gezogen haben. Wiederholen Sie den Vorgang mehrmals in jeder Richtung. Achten Sie darauf, Ihre Bauchmuskeln zu straffen, die Bewegung zu steuern.

    Sie können feststellen, dass die eine Seite schwerer ist es, die andere entlang einer Kurve des Kreises zu steuern, dann. Das heißt, Sie müssen härter arbeiten, mit Ihren Bauch und Rumpf stabilisiert zu bleiben.

  6. Beenden Sie durch Ihre neutrale Wirbelsäule wieder in die Mittelstellung zu finden, ohne nach oben gewölbt ist, nach unten gedrückt, oder rockten auf der einen Seite oder der anderen Seite.

  7. Testen Sie Ihre Becken Platzierung: Mit gebeugten Knien, ein Knie in Richtung Brust heben, ohne Ihre neutrale Ausrichtung der Wirbelsäule zu stören. Bringe diese Fuß auf den Boden. Wiederholen Sie mit dem anderen Knie. Wiederholen Sie mehrmals auf jeder Seite, die Aufhebung der Knie nur so weit wie möglich, ohne das Becken aus dem Gleichgewicht zu klopfen.

Menü