Diabetiker müssen für gesättigtes Fett heraus zu beobachten und Cholesterin

Mit Diabetes, haben mehrfach ungesättigten Fettsäuren eine positive Wirkung auf die Insulinempfindlichkeit und Transfette sind besonders ungünstig. Gesättigte Fettsäuren sind Kohlenstoffketten mit keine Doppelbindungen zwischen den Kohlenstoffatomen, also das Molekül mit Wasserstoffbindungen gesättigt ist.

Trans-Fette Ergebnis, wenn ungesättigte Fette sind hydrOgenierte, so dass die gesättigten Fettsäuren. Gesättigte Fette sind bei Raumtemperatur in der Regel fest, und die Hydrierung von Lebensmitteln wie Margarine-Stick wurde speziell für diesen Zweck.

Aktuelle Empfehlungen sind gesättigte Fette weniger als 7 Prozent der täglichen Kalorien zu begrenzen und zu streng Trans-Fettsäuren auf weniger als 1 Prozent der täglichen Kalorien begrenzen. Die Vorbehalte gegenüber gesättigten Fettsäuren beziehen sich historisch auf die Beziehung von erhöhten Cholesterinspiegel im Blut zu Herz-Kreislauferkrankungen, insbesondere zum Aufbau von Wachs Plaque in Arterien (Arteriosklerose). In jüngerer Zeit hat sich der Fokus auf dem Gesamtcholesterinspiegel entwickelt.

Cholesterin ist eine Art von Fett genannt Sterin, und es hat mehrere wichtige und notwendige Rolle in Ihrem Biologie einschließlich Rollen in der Produktion von Vitamin D, Testosteron und Östrogen. Cholesterin wird in den Zellen hergestellt, kann aber auch in einem genommen werden, zusammen mit gesättigten Fettsäuren, von Lebensmitteln tierischen Ursprungs.

Lipoproteine ​​- Übersteigt der Gesamtcholesterinspiegel früher als Maß bedeutendste zu Herzerkrankungen Risiken betrachtet wurde, wird der Fokus nun auf der Differenz zwischen den Teilchen, die Fähre Cholesterin um im Blut umgeleitet. In diesem Zusammenhang Hinweise auf schlechte LDL-Cholesterin und gute HDL-Cholesterin bezieht sich eigentlich auf die Low Density Lipoprotein oder Lipoprotein mit hoher Dichte Partikel transportieren Cholesterin, nicht Cholesterin selbst.

Und, aus der Sicht der Herzkrankheitsrisikos ist es die Spiegel von LDL, und das Verhältnis von LDL zu HDL, das signifikanteste scheinen. Gesättigte Fette und vor allem die hergestellten Transfettsäuren, LDL-Spiegel und niedrigere HDL-Spiegel erhöhen, und LDLs neigen arterielle Plaques zu bilden, während HDLs Plaque bildende Materialien tatsächlich zu entfernen.

Die Forschung zu diesen Fragen ist immer im Gange, und Inkonsistenzen zeigen immer in komplizierten Untersuchungen der menschlichen Ernährung und Gesundheit, die oft auf die Schwierigkeit im Zusammenhang mit dem Ausschluss anderen potenziellen gesundheitlichen Faktoren in keinem Zusammenhang mit Ernährung. Es gibt feste Vereinbarung über die Gefahren von Trans-Fettsäuren, die LDL deutlich hebt und senkt HDL. Es besteht allgemein Einigkeit darüber, dass gesättigte Fettsäuren reduziert vorteilhaft ist, aber vor allem von Vorteil, wenn die Kalorien durch Zugabe von einfach ungesättigten Fettsäuren, wie Olivenöl ersetzt werden, anstatt das Hinzufügen von zusätzlichen Kohlenhydrate.

Interessanterweise wird der regelmäßige Verzehr von rotem Fleisch mit einem erhöhten Risiko für Typ-2-Diabetes, und die Gefahr ist noch größer für verarbeitete rotes Fleisch.

Endlich, Hyperlipidämie (Es gibt das Lipid Wort) ist der medizinische Begriff beschreibt abnorm hohen Konzentrationen von Lipiden (Fetten) im Blut - Hyperlipidämie ist ein Element des metabolischen Syndroms. Verwalten Sie Ihr Niveau der Blutfette ist wichtig, um das Risiko für Diabetes-Komplikationen zu verwalten.

Aktuelle Zielwerte sind LDL unter 100 mg / dl (mg / dl), HDL höher als 40 mg / dl für Männer und 50 mg / dl für Frauen und Triglyceride weniger als 150 mg / dl. Triglyzeride sind ein Blutfett nicht so spezifisch an Fett in der Ernährung zusammen.

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