Die Verbindungen zwischen Stress und dem Herz

Hohe Druckstufen bilden eine der Herzgesundheitsrisiken (und allgemeine Gesundheitsrisiken), die jeder täglich ausgesetzt ist. In der Tat verbindet eine wachsende Zahl von wissenschaftlichen und medizinischen Beweise Stress zu einer Vielzahl von Krankheiten von Herzkrankheiten und Krebs zu Erkältungskrankheiten hin. Leider ist Stress allgegenwärtig in der heutigen modernen, schnelllebigen Gesellschaft.

Eine Studie des National Institute of Mental Health ergab, dass mehr als 30 Prozent der Erwachsenen genug Stress in ihrem Alltag erleben ihre Leistung bei der Arbeit zu beeinträchtigen oder zu Hause.

definieren von Stress

Trotz buchstäblich Hunderte von Studien über Stress, ist eine genaue Definition frustrierend schwierig zu kommen mit. Vielleicht ist der beste kam einfache Definition von kanadischen Wissenschaftler Hans Selye, der im Jahr 1956 Stress definiert als # 147-die unspezifische Reaktion des Körpers auf alle an sie gestellten Anforderungen # 148- in seiner Pionier Buch Der Stress des Lebens.

Das Nachfrage (Die Sache, die Sie heraus betont, sei es ein Stau, Stromausfall oder Frist) und die Antwort (Ihre interne Reaktion auf, sagen wir, ein $ 2.000 Auto-Reparatur-Rechnung oder jede andere Nachfrage) sind die Schlüsselkomponenten von Stress. Ohne Zweifel sind Sie mit vielen Anforderungen (Stressoren) jeden Tag konfrontiert. Wie Sie reagieren, ist bis zu Ihnen, aber denken Sie daran, dass die Art und Weise Sie reagieren können entweder zu einer verbesserten Herzgesundheit beitragen oder Herz-Risiko erhöht.

Beschreiben positiv im Vergleich zu negativen Stress

Viele Menschen wissen nicht, dass mit positiver Spannung möglich ist. Aber ein gewisses Maß an Stress kann notwendig sein, dass Sie Ihre optimale Leistung zu erreichen. Zum Beispiel herausragende Athleten führen oft am besten in der # 147-big-Spiel # 148.

Und Sie können eine der vielen Menschen, die am besten funktionieren, wenn sie mit einer Frist konfrontiert. Wenn jedoch Stress zu groß wird oder wenn Ihre Antwort auf den Stress negativ wird, Ihre Gesundheit im Allgemeinen, und Ihre Herzgesundheit insbesondere kann geschädigt werden.

Die Verknüpfung Stress zu Herzkrankheiten

Wenn es um das Herz geht, kann Stress

  • Erhöhen Sie Ihre Wahrscheinlichkeit koronarer Herzkrankheit zu entwickeln (KHK)

  • Erstellen Sie Schmerzen in der Brust, die Herzkrankheit nachahmen können

  • Ursache Klopfen oder sogar sehr ernsten Arrhythmien

  • Beitrag zur Entwicklung von Bluthochdruck

Zahlreiche wissenschaftliche Studien Link berufsbedingtem Stress zu einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, dass Ihre koronare Herzkrankheit zu entwickeln. Einige dieser Studien zeigen, dass Herzinfarkte häufiger in den sechs Monaten nach Eintritt negativen Veränderungen im Leben, wie Scheidung, finanzielle Rückschlag oder den Tod eines Ehegatten oder nahen Verwandten, als sie während der sechs Monate vor dieser negativen Veränderungen im Leben zu tun.

Verknüpfen von Stress zu hohem Blutdruck

Der Zusammenhang zwischen Stress und Bluthochdruck ist gut etabliert. Vor vielen Jahren, Dr. Walter Kanone, ein berühmter Physiologe, prägte den Begriff Kampf oder Flug die physiologischen Veränderungen zu beschreiben, die bei Stress auftreten. Er verband diese Reaktion auf das Erbgut des Menschen.

Wenn durch eine gefährliche und erschreckend Säbelzahntiger konfrontiert, zum Beispiel benötigt alten menschlichen Vorfahren eine sofortige Entscheidung zu treffen, ob zu stehen und zu kämpfen, frieren mit Angst oder sofort die Flucht ergreifen. Eine physiologische Reaktion auf diesen Stress ist erhöhter Blutdruck.

Leider haben die Menschen immer noch die genetische Make-up, die ihren Blutdruck verursacht während emotional belastenden Situationen zu steigen. Zum Beispiel zeigen Untersuchungen, dass Fluglotsen, deren Arbeitsplätze legen sie unter ständig hohes Maß an Stress, sind wahrscheinlicher, hohen Blutdruck als die Menschen in vielen anderen Berufen zu haben.

Konstanter Druck verursacht durch Ereignisse und Situationen, über die Sie das Gefühl haben, nur minimale Kontrolle eine besonders gefährliche Form von Stress ist. Zum Beispiel steigt der Blutdruck in Soldaten in Kriegszeiten, in Zivilisten mit Naturkatastrophen konfrontiert, wie Überschwemmungen oder Explosionen, und in ganzen Gesellschaften, in denen soziale Ordnung instabil ist.

Ein Persönlichkeitsmerkmale zu Herzproblemen Verlinkung Typ

Vor etwa 50 Jahren, Dr. Ray Rosenman und Dr. Meyer Friedman entwickelte das Konzept der Typ A Persönlichkeit, was verbindet bestimmte Verhaltensweisen und Persönlichkeitsmerkmale mit einer erhöhten Inzidenz von Herzinfarkt. Leider ist das Konzept der Typ A Verhalten oft lose und falsch zu jeder Fest-Fahren, fleißiger Arbeiter angewendet.

Die Forschung definiert ein Verhalten Typ, aber als haltige Aggression, Wettbewerbsfähigkeit und Feindseligkeit. Personen, die wahre Typ A Verhalten zeigen, sind wahrscheinlich auch ein Gefühl von unglaublicher Dringlichkeit zu haben, da sie schlecht definierte Ziele in kürzester Zeit zu erreichen versuchen.

Ebenso sind sie oft wütend, wenn sie mit unerwarteten Verzögerungen konfrontiert. Die Kombination von Frustration und Zorn ist unerlässlich, um die Herz-Gefahr mit einer Typ-A-Persönlichkeit zu manifestieren. Harte Arbeiter, die in ihrer Arbeit zufrieden sind, auch wenn sie sind Workaholics, sind eher in den Herbst, was Rosenman und Friedman gekennzeichnet Typ B Persönlichkeiten und sind nicht mit einem erhöhten Risiko einer Herzerkrankung.

Linking Zorn zu gefährlichen Herzproblemen

Neuere Studien aus einer Vielzahl von Forschern, darunter Dr. Redford Williams an der Duke University zeigen, dass die Feindseligkeit Komponente des Typs speziell ein Verhalten für fast alle das erhöhte Risiko von Herzerkrankungen verantwortlich ist.

Mit einem der subscales auf psychologische viele Teilnehmer verwaltet Bestände in großen, herz Gesundheit Studien, Dr. Williams und seine Kollegen identifizierten zynisch Misstrauen gegenüber anderen, häufige Erfahrung von wütenden Gefühle und offene Ausdruck von Zynismus und Wut in aggressives Verhalten als Schlüsselfaktoren dass das psychologische Profil bilden, die das Risiko der Entwicklung von Herzerkrankungen erhöht.

In realen Situationen, diese Entdeckung Punkte nicht nur auf das Wissen, dass Wut tötet, wenn Sie lassen Sie es Ihr Verhalten zu kontrollieren - man denke straßenraserei - aber auch zu der Erkenntnis, dass es auch durch Schäden an Ihrem Herzen töten kann.

Menü