Wie zur Überwindung von Stress, Angst und andere verwandte Maladies mit Mind-Body-Techniken

Mind-Body-Techniken bieten echten Nutzen für diejenigen, die unter Stress, Angst und andere damit zusammenhängende Krankheiten. # 147-verwandte Krankheiten # 148- bedeutet Depressionen, Zwangsstörungen und sogar Herzkrankheit, weil zu viel Stress das Risiko der Entwicklung auch eine dieser Bedingungen zu erhöhen.

Menu

Leben mit Erfolg über Stress

Eine langsame und verlängerte Ausatmung (Atem Teil Ausatmen) wurde eine Reaktion im Körper zu verbessern gezeigt, dass insgesamt Muskelentspannung führt. Singen, Singen, oder Atemtechniken kann diese langsame und verlängerte Ausatmung fördern. Wenn Sie entspannt sind, behandeln Sie Ihren Stress und Ihre Gefühle leichter, und Sie können sogar besser schlafen.

Eine Studie speziell im Vergleich Tai Chi Chuan Praktiken zu Fuß zu bewegen und festgestellt, dass Reaktionen im Körper während der Tai Chi auf die Reaktionen ähnlich waren, die durch moderate Fitness-Walking in der Verringerung der Angst und Kraft zu steigern. Natürlich Forscher sogar darauf hingewiesen, dass die Menschen nach Anhörung der wunderbaren entspannende Wirkung des Tai Chi Chuan voreingenommen sein können.

Die einzige Studie, die eigentlich die NIA-Technik im Vergleich Frauen, die NIA hat mit Frauen, die nur traditionelle Aerobic-Tanz tat. Und siehe da, hatte die NIA-Gruppe weniger Angst und in der Regel fühlte sich besser,

Auch Nicht-Aerobic-Geist-Körper-Methoden wie Feldenkrais und Alexander können Spannung verringernde Effekte haben, lassen Sie in Ihrem täglichen Leben besser zu fühlen.

Senken Sie das Risiko von Herzerkrankungen

Wenn Sie von Stress und Ärger nicht gebunden fühlen Sie sich einfach besser an einem Tag zu Tag. Aber ein Leben ohne Stress und Ärger kann auch dazu führen, verringert sich in Ihren Blutdruck, schlecht Cholesterinspiegel und andere Faktoren, die das Risiko von Herzerkrankungen erhöhen können.

Eine aktuelle Zeitschriftenartikel Review-Forschung über Meditation und Entspannungstechniken (wenn auch nicht speziell Geist-Körper-Bewegung) und fand ein geringeres Risiko für koronare Herzkrankheit. Noch ein weiterer Artikel, der auch nur in verwandten Bereichen wie Entspannung Atmung sahen gefunden, weniger Neben Herzinfarkt nach fünf Jahren bei Patienten mit Herzerkrankungen.

Kontrolle Zwangsverhalten

Eine Studie ergab kürzlich, dass einfache Atemtechniken hatten so viel positive Wirkung auf Menschen mit Zwangsverhalten wie Drogen gemacht haben! Das heißt, die Zwanghaftigkeit und Zwanghaftigkeit verringert und erlaubt die Menschen besser von Tag zu Tag zu leben. . . ohne Drogen.

Menü