Die Erforschung der häufigsten Ursachen von Angst

Zwar gibt es keine bekannte Formel, die Angst bei Erwachsenen führen kann, Umwelt, Stress, Genetik, Erziehung und sogar Lebens modernen Ihre Angst beeinflussen können. Sie können die Ursache Ihrer Angst erkennen oder Sie können nicht, wie es manchmal ohne ersichtlichen Grund auftreten kann. Hier habe ich die häufigsten Ursachen von Angst skizziert.

  • Genetik: Einige Studien haben gezeigt, dass Angst durch Genetik verursacht werden können. Sie haben vielleicht Angst bei Geschwistern oder einem Elternteil anerkannt. Dies ist nur schwer zu untersuchen, wie Angst kann durch externe Faktoren als auch, wie mit geringem Einkommen oder ein belastendes Ereignis verursacht werden, die die ganze Familie ausgewirkt hat. Ein spezifisches Gen, das Angst verursacht wurde nicht identifiziert.

  • Stress: Ein bisschen Stress ist gut, es hält Sie motiviert und hilft Ihnen, für die Zukunft planen. Allerdings chronischem Stress ist nicht gut und kann zu Angst führen. Chronischer Stress kann durch Arbeit Probleme, Beziehung Schwierigkeiten, finanzielle Schwierigkeiten und sozialen Erwartungen verursacht werden.

  • Denken: Die meisten Angst wird intern von Ihrem eigenen Denken erzeugt, aber das ist nicht deine Schuld! Negative oder beunruhigende Gedanken können in einen konsistenten Strom von nicht hilfreich Gedanken leicht Spirale, wie Wiederkäuen bekannt.

  • Kindheit: Obwohl die spezifischen Ursachen von Angst nicht bekannt sind, ist es eine Verbindung zwischen dem, was als Erwachsener in der Kindheit und Entwicklung Angst geschieht. Es kann sein, weil Sie einen besorgten Eltern hatte und ihr Verhalten kopiert oder können Sie erfahrenen Missbrauch haben, eine allzu kritische Eltern, eine zu schützende Eltern oder dort in der Familie gewesen, Alkoholismus oder ein anderes Trauma kann.

  • Selbstwahrnehmung: Wie Sie sich vorstellen, die eigene Wahrnehmung von sich selbst, ist von entscheidender Bedeutung. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst von dem Strom von negativen Gedanken, die durch den Kopf gehen und die bösen Selbstgespräche sie sich geben. Dies kann im Falle von sozialen Angst passieren, wenn Sie jemand das Gefühl, dass Ihr Verhalten zu urteilen, Ihre Kleidung und Ihr Aussehen. Dieses negative Selbstgespräche ist nicht sachlich und mit Achtsamkeit verwaltet werden.

  • Negative Format: Der Mensch nimmt täglich eine Vielzahl von Informationen, ohne zu erkennen, ob es positiv oder negativ ist. Obwohl Tausende von guten Taten jeden Tag passieren, die meisten von ihnen werden nicht gemeldet, während ein großer Teil der Nachricht, die gesendet wird, negativ ist. Wenn Sie die Nachrichten konsequent und lesen Zeitungen zu sehen, können Sie das Gefühl, dass die Welt ein schrecklicher Ort ist zu leben. Dies kann Angst verursachen, weil Sie anfangen können zu befürchten, dass die Ereignisse im Fernsehen zu Ihnen passieren könnte, und dies kann dazu führen, sich Sorgen zu machen Mehr.

  • Sozialen Medien: Seiten wie Facebook und Twitter kann Angst aus zwei Hauptgründen führen. Einer ist, dass sie können Ihnen unzureichend fühlen und als ob Sie zu "messen" zu dem, was deine Freunde machen. Zum Beispiel schreiben Freunde über ein neues Haus, Ehe, neues baby, Auto, neuer Job oder einen Luxus-Urlaub und Sie können im Moment nicht jeder von ihnen haben. Der zweite Grund ist, dass Sie keine wirkliche soziale Verbindungen herstellen. Wenn Sie Angst haben, ist es wichtig, dass Sie Freunde zu gehen, treffen sich und steigern Sie Ihre face-to-face sozialen Verbindungen.

  • Mobiltelefone: Mit Einschalten Ihres Telefons auf den ganzen Tag, so dass jemand, den Sie jederzeit in Verbindung treten, stressig und verursachen Angst sein kann, weil (wie das Telefon!) Sie nicht ausschalten. Wenn ein geschäftliches E-Mail durchkommt, fühlt man sich gezwungen, ihn zu jeder Zeit des Tages und der Nacht zu beantworten. Die Technologie sollte Ihren Stress lindern, nicht weiter Angst verursachen.

Menü