Die Regulierung Angst

Übermäßige Angst bringt intensive Gefühle, Sorgen Gedanken und körperliche Anspannung. Die meisten Menschen in der Lage sind physisch in den Mittelpunkt ihrer Stress zu finden, wie die Spannung in den Kiefer oder über die Stirn, verspannte Muskeln in der Brust, Magenverstimmung oder unruhiger Schlaf. Während selbstberuhigende Strategien eine Rolle spielen, mit übermäßiger Angst im Umgang, die zu oft gemachter Fehler versucht, loszuwerden, alle Angst bekommen und nicht, dass Angst zu verstehen, ist eine normale Emotion, die eine adaptive Rolle im Alltag spielt.

Also, versuchen Sie Menschen oder Angst "nur für den Fall" mit der Pille Anti-Angst in der Handtasche über Monate hinweg steuern zu vermeiden gehalten, klare Situationen lenken wahrgenommen als angstauslösende oder ständig als Bewältigungsmechanismus besorgniserregend. Allzu oft löst Problem Angst impulsiv und Zwangssymptome wie Essattacken, rücksichtsloses Einkaufen oder Haut-Picking, die reaktiv und nicht hilfreich sind.

Normale Funktion erfordert, dass Sie die Angst zu akzeptieren, die in einer produktiven Intensität vorhanden ist:

  • Sehen Sie Angst mehr positiv, beschreibt sie als "eingeschaltet" oder "alertly bewusst" um herauszufinden, ob eine solche produktive Angst vorhersehbar und hilfreiche Antworten ermöglicht. Wenn Sie diese Art von ausgewogenen Intensität erreichen könnten, würden Sie denken anders über Angst? Wäre es okay, wenn Sie Angst Arbeit zu machen für Sie lernen könnten? Zum Beispiel, Sie Energie für die Planung zu geben oder Ihnen helfen, im Angesicht der Bedrohung, ruhig zu sein. Möchten Sie versuchen, einen Schritt zurück zu gehen, um zu sehen, was man lernen, wenn Sie sich selbst zu sehen waren, wie andere Sie sehen? Würden Sie sich fragen: "Wie würde ein weiser Freund wissen Sie dieser Herausforderung umgehen?"

  • Trainieren Sie sich nicht alle Risiken zu vermeiden, vielmehr werden geschickter und adaptive in den Umgang mit Risiken und lernen, aus dieser Erfahrung, so dass Sie ein wachsendes Vertrauen in Ihre strategische Fähigkeit haben, Angst zu verwalten.

Problem Angst trifft schnell auf spezifische Weise, wie zum Beispiel:

  1. Exaggerating Probleme, so dass sie schlimmer erscheinen als sie wirklich sind.

    Wenn Sie eine herausfordernde Problem haben könnte, kontert der weise Geist diesen Effekt. Es ist nicht hilfreich, um ein Problem in eine Katastrophe zu machen.

  2. Verlieren das Vertrauen in Ihre Fähigkeit, Dinge zu behandeln, bringt Unsicherheit, Zweifel und Unentschlossenheit.

    Sie können "eingefroren" durch Angst und die Schritte, die Sie sind unklar und verwirrend.

  3. Fühlen instabil.

    Die Unsicherheit, Bedrohung und Angst führen die überängstlich Person zu dem Schluss, dass niemand anders mit der Situation bei der Hand helfen kann, und dass nichts würde keinen Unterschied machen. Daher Angst und Sorge chronische und resistent gegen die Behandlung geworden.

    Vermeidung, Flucht und andere sicherheitssuch Methoden nicht beheben Angst Probleme. Angst wird in der Intensität im Laufe der Zeit verschieben, wenn Sie in der Lage sind, ein Modell zu bauen für das Verständnis, wie die Sorge für Sie arbeitet.

  4. Struggling klar zu denken.

    Wenn Sie zu ängstlich oder besorgt bekommen, kann man nicht klar denken und Ihr Geist wird nicht regulierten und über gewirkt. Praxis verlangsamen Ihren schnell wirkenden Überleben Gehirn, und lassen Sie Ihre ruhiger, langsamer Verstand zu verarbeiten, was Sie erlebt haben.

    Wenn dein Geist ist in einem geregelten Art und Weise arbeiten Sie gedeihen - Optionen werden klarer, zieht der Speicher auf Erkenntnisse aus früheren Erfahrungen, Neugier und Engagement stimuliert werden, und Sie machen besser und verantwortungsvolle Entscheidungen.

Moderne Psychologie bietet strategische Antworten auf die Probleme Angst, die wirksam und gut recherchiert. Es zeigt sich, dass sie für die Mehrheit der Menschen in den meisten Situationen. verwirrtes Denken herausfordern, die Körper und Geist durch Achtsamkeit zu verlangsamen, und mit Ihrer Welt beschäftigt zu bleiben hilft störende Angstsymptome zu überwinden. klar zu denken über Angst Lernen reduziert das Auftreten von "Fehlalarmen", Überreaktion und Panik.

Menü