Prenatal Low-Impact-Aerobic

Viele Fitness-Clubs und Krankenhäuser bieten Trainingskurse speziell für schwangere Frauen und brandneue Mütter, einschließlich Low-Impact-Aerobic. Einige Klassen halten an aeroben workouts- andere Krafttraining gehören, auch Yoga. Selbstverständlich werden die Übungen auf die Grenzen einer schwangeren Körper angepasst - einschließlich der Verlust des Gleichgewichts, verlagert Schwerpunkt, erhöhte Gelenklaxität (Lockerheit) und reduzierte Ausdauer.

Die Teilnehmer lieben diese Klassen, weil die Atmosphäre so viel mehr Unterstützung, als es in regelmäßigen Klassen zu sein scheint. Sie haben nicht eine manische Feldwebel Lehrer Kreischen finden, # 147-Okay, heute Bein-Lift-'til-you-drop Tag. # 148- und Sie nicht die Mitglieder in zweiteilige leotards zeigen ihre gemeißelt abs finden.

Seien Sie sicher, dass Ihr Arzt die Erlaubnis zu erhalten, bevor sie auf einem pränatalen Trainingsprogramm einsteigen. Einige Hochrisiko-Bedingungen tun ausschließen Übung während der Schwangerschaft.

Bestimmte Aktivitäten mischen einfach nicht mit der Schwangerschaft, und diese Liste in der Regel beinhaltet folgende Leistungen:

  • Tauchen, aufgrund der intensiven Unterwasserdruck, der für Ihr Baby schädlich ist.

  • Wasserski, in denen Sie fallen. Darüber hinaus, wenn weniger als sauberen See oder Ozeanwasser in die Scheide, riskieren Sie eine Infektion zu bekommen.

  • Kontakt Sportarten wie Fußball, Volleyball, Basketball und Eishockey einführen ein großes Risiko von Stürzen und Kontaktverletzungen.

  • Skifahren, Eiskunstlauf, Reiten und Mountainbiking, das alles wegen der Gefahr eines Absturzes.

  • Skilanglauf, Rudern, und (manchmal) Laufen, da diese sehr schwierige Tätigkeit sein kann, dass Ihr Körper überlasten können.

Prüfen Sie mit Ihrem Arzt für das letzte Wort.

Menü