Tipps für Vermieter: Wie mit Störende Einwohner Deal

Trotz einwandfreier resident-Screening, irgendwann in Ihrer Karriere als Vermieter, sind Sie wahrscheinlich, um Menschen zu mieten, die Probleme verursachen und stören und möglicherweise sogar ihre Nachbarn zu schaden. Als Vermieter, ist eine Ihrer Verantwortung kriminelles Verhalten Einhalt zu gebieten. Wenn Sie Maßnahmen ergreifen scheitern kriminelle Aktivitäten zu stoppen, können andere Bewohner versuchen Sie für alle Schäden zur Rechenschaft zu ziehen.

Reagieren Sie auf allgemeine kriminelle Verhalten

Jedes Mal, wenn Sie feststellen, irgend kriminelles Verhalten auf oder in der Nähe der Immobilie auftritt, müssen Sie Maßnahmen zu ergreifen. Natürlich Ihre Antwort auf die Schwere des Verbrechens, hängt der Grad der Gefahr stellt es für Sie und andere, und andere Faktoren, aber Ihre Optionen in der Regel lässt sich auf die folgenden (aufgelistet in eskalierenden Schweregrad):

  • Diskutieren Sie die Situation mit dem Wohnsitz. Wenn Sie mit einem Kleinkriminalität zu tun haben, wie zum Beispiel den Frieden oder öffentliche Trunkenheit zu stören, können Sie die Situation mit dem Bewohner zunächst zu diskutieren und vielleicht sogar eine mündliche Verwarnung zusammen mit möglichen Konsequenzen, wenn das Verhalten fortgesetzt. (Log das Datum und die Uhrzeit Ihrer Begegnung und notieren Sie, was in der Bewohners Datei passiert ist.)

  • Geben Sie eine schriftliche Verwarnung. Wenn eine mündliche Verwarnung, die gewünschten Ergebnisse nicht erreicht wurde, eine schriftliche Verwarnung oder einen Hinweis Bundes, oder zu beenden und eine Kopie davon in den Akten der Bewohner halten. Eine schriftliche Verwarnung oder Bund Bekanntmachung dient als dokumentierten Nachweis, dass der Bewohner reichlich Gelegenheit hatte, ein Problem zu beheben, wenn Sie müssen schließlich die Bewohner zu vertreiben.

  • Anruf Strafverfolgung. Bei Gefahr für Personen oder Sachen offenbar unmittelbar bevor oder Sie ein schweres Verbrechen zu sehen, rufen Sie sofort 911. Sie können auch Kontakt Strafverfolgungs wollen, wenn Sie versucht, das Verhalten selbst zu bremsen waren aber erfolglos. die örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu engagieren sendet ein Signal, dass das Verhalten des Bewohners nicht akzeptabel ist und dass Sie es nicht tolerieren wird.

  • Förderung der Bewohner zu verlassen. Wenn Bewohner ein Risiko für Ihre Immobilie oder ihre Nachbarn darstellen, müssen Sie sie fragen zu lassen.

    Betrachten wir Anreize, die Bewohner zu ermutigen, freiwillig zu verlassen und zur Vermeidung von potenziell kostspielige rechtliche Schritte. Incentives umfassen kann ohne Auswirkungen die Bewohner aus dem Mietvertrag zu lassen, die Erstattung der Kaution und die Deckung der Kosten für die Reinigung und Reparaturen selbst, und auch einen Teil der Kosten zu decken anbieten zu verlagern.

    Seien Sie sicher, dass eine solche Vereinbarung ist schriftlich und Geld wird nur dann gezahlt, nachdem die Bewohner vollständig das Gelände geräumt hat. Sie sollten nicht ein Bewohner für schlechtes Verhalten belohnen müssen, aber wenn man sie schlecht genug gegangen wollen und Grund zu der Annahme haben, dass sie gewaltsam vertreiben mehr kosten würde, auch in der Zeit, Geld und Ärger, diese Anreize kann eine kleine Gebühr zu zahlen .

  • Evict den Bewohner. Ein Verstoß gegen die Bedingungen des Mietvertrages rechtfertigt Räumung.

Ganz gleich, welche Aktion Sie nehmen als Reaktion auf ein schlechtes Verhalten der Person, wenn das Verhalten anderer Bewohner oder deren Eigentum gefährdet, benachrichtigt sie schriftlich über das Risiko und was Sie tun, es zu lösen. Wenn Sie nicht die Bewohner zu warnen, und etwas Schlimmes passiert mit ihnen, kann das Gesetz halten Sie verantwortlich.

Wie erfolgt die innenpolitische Themen behandeln

Paare, die Einheiten zusammen und haben inländische Streitigkeiten mieten bieten eine große Herausforderung für das Objekt Eigentümer. Wie bei Streitigkeiten zwischen Nachbarn oder Mitbewohner, müssen Sie immer beteiligt zu vermeiden. Ihnen fehlt die Autorität mit einer Partei oder der anderen Seite, so bleiben neutral, fördern das Paar, ihre Probleme selbst zu lösen, und weiterhin alle Parteien fair und gleich zu behandeln.

Leider beinhalten einige Unstimmigkeiten zwischen den Bewohnern von häuslicher Gewalt, und Sie können eine Anfrage von einem Insassen erhalten, um die Schlösser zu ändern oder eine der anderen Bewohner aus dem Mietvertrag zu entfernen. Nicht einverstanden zu solchen Änderungen, unabhängig von der Stärke des Arguments der Bewohner, ohne vorher rechtlichen Rat einzuholen und eine Kopie einer einstweilige Verfügung oder andere geeignete Unterlagen des ersuchenden resident zu erhalten.

Unter bestimmten Umständen können Sie in der Lage sein, ein Argument zu vermeiden, um die Sperren zu ändern, weil die andere Partei freiwillig bereit sein, zu verlassen oder den Wechsel der Schleusen erlauben. Aber selbst decken, bestehen Sie auf einem überprüfbaren Brief oder Zustimmung der anderen Partei Zustimmung zu dokumentieren.

Seien Sie nicht vorsichtig gegen die Opfer von häuslicher Gewalt zu unterscheiden, indem sie gewaltsam vertreiben, vor allem, wenn der Täter nicht mehr in der Mieteinheit ist und nicht auf die Eigenschaft zurückgibt.

Einige staatliche Gesetze erlauben die Opfer von häuslicher Gewalt in Kenntnis zu setzen und durchbrechen ihren Mietvertrag ohne Strafe gegen Vorlage entweder ein Gerichtsbeschluss oder einem Polizeibericht.

Die Gewalt gegen Frauen Act (VAWA) von 2005 verbietet den öffentlichen Wohnungsbaugesellschaften und Vermietung von Immobilien, die Housing Wahl Gutscheine von der Leugnung eines Antragstellers akzeptieren, weil sie ein Opfer von häuslicher Gewalt oder Stalking gewesen ist. Fast 30 Staaten haben Gesetze verabschiedet, Frauen in ähnlichen Situationen, so überprüfen mit lokalen Rechtsberatung zu schützen, wenn Sie einen finden.

Wie mit druggies und Händler beschäftigen

Der Besitz, die Verwendung und den Verkauf von illegalen Drogen ist ein häufiges Problem für Vermieter, vor allem in großen Wohnkomplexen. Unabhängig von der Größe Ihrer Mieteinheit, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um Aktivitäten im Zusammenhang mit illegalen Drogen zu entmutigen, vor allem Drogenhandel, oder Sie riskieren den Verlust Ihres Mietobjekt.

Größere Objekte haben oft einen unterschiedlichen Bewohner demographischen, einige Gruppen einschließlich die statistisch wahrscheinlicher sind, Drogen zu nehmen. Die öffentlichen Bereiche der Gebäude bieten in der Regel nicht besetzten oder ungenutzte Räume, in denen Geschäfte unbeobachtet auftreten können. Und wenn die Verfügbarkeit von illegalen Drogen in einem Apartment-Komplex bekannt werden, kann das Problem leicht verbreitet.

Der beste Weg, mit Drogenkonsumenten und Händlern zu behandeln ist Ihr Objekt ein Ort, an dem drogenbezogenen Maßnahmen sind verboten zu machen und, soweit diese Tätigkeiten können leichter erkannt werden. Sie können drogenbezogenen Maßnahmen verbieten, indem sie die Bedingungen der Durchsetzung in Ihren Mietvertrag und alle crime- und drogenfreien Änderungen dieser Vereinbarung dargelegt.

Menü