Tipps für Vermieter: Miete Zahlungsbedingungen

Ihr Mietvertrag sollte klar angeben, wie Bewohner sollten Miete zahlen: durch elektronische Zahlung, Scheck, Bankscheck, Zahlungsanweisung oder Bargeld. Unabhängig von der Methode, geben Sie Ihre Bewohner eine Quittung für alle Geld erhalten.

Die Annahme elektronischer Zahlungen

Technologie macht die Miete Sammelprozess wesentlich effizienter und zum richtigen Zeitpunkt. Vermietung Eigentümer und Immobilienverwalter können jetzt von ihrem Finanzinstitut die Fähigkeit profitieren Hunderte von Mietzahlungen in wenigen Minuten zu verarbeiten. Aufgrund von Verbesserungen in Software Automatisierung und Sicherheitsverschlüsselung, , die verhindert, dass der Diebstahl von vertraulichen Informationen, sind elektronische Zahlungen tatsächlich sicherer als die herkömmlichen Kontrollzahlungsmethode.

Mehrere Unternehmen bieten jetzt Technologie für die elektronische Übertragung von Mitteln Bewohner zu ermöglichen, ihre Miete zu bezahlen. Die Computer-Software ermöglicht es Ihnen, die Details über alle Zahlungen pro Monat verarbeitet zum Download bereit. Sie automatisch benachrichtigt, wenn ein Bewohner nicht genügend Mittel hat um die Übertragung zu decken, so dass Sie Ihre regelmäßigen Mietinkasso Richtlinien erzwingen können.

Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Institut für Immobilienmanagement (IREM) Kapitel oder nationale Apartment Association (NAA) Affiliate für weitere Informationen zu diesen Unternehmen.

Die meisten Bewohner zahlen bequem elektronisch anstatt das Schreiben und einen Scheck jeden Monat Mailing. Diese Zahlungsmethode wird immer beliebter. Mit den elektronischen Zahlungsverkehr, füllt ein Bewohner einfach aus einer Form einer Zeit, und die preauthorized Menge an einem bestimmten Tag in Abzug gebracht wird (in der Regel zwischen dem ersten und fünften des Monats) von seinem Bankkonto und direkt in Ihrem Konto hinterlegt.

Gehen alte Schule mit Schecks und Zahlungsanweisungen

Für viele Vermietung Eigentümer, Schecks (persönliche, Kassierer oder Zahlungsanweisung) zu akzeptieren ist Routine. Die meisten Bewohner haben einen persönlichen Girokonto und Zahlung per Scheck ist leicht für sie. Überprüfen Sie die Verarbeitung wurde ebenfalls stark mit neuen Bundesvorschriften für den Bankensektor verbessert, die Kontrollen ermöglichen, auf eine elektronische Überweisung gescannt und umgewandelt werden.

Wenden Sie sich an Ihre Bank, um zu sehen, ob Sie diese Technologie nutzen können Ihre Mietinkasso, bieten sofortigen Zugang zu den Fonds, und beseitigen Ausflüge in die Bank zu vereinfachen.

Manche Vermieter verlangen vordatierten Kontrollen im Vorfeld von ihren Bewohnern mit der Idee, dass sie dann bereits die Mietzahlung in der Hand haben. Es ist nie eine gute Idee, vordatierten Kontrollen zu akzeptieren. Oft sind diese Kontrollen nicht gut, und viele staatliche Gesetze betrachten ein vordatierten einen Schuldschein überprüfen. Sie können nicht in der Lage eine Räumungsklage wegen Nichtzahlung der Miete Datei während die Note anhängig ist.

Zahlung per Scheck ist an Bedingungen geknüpft. Wenn die Prüfung nicht aus irgendeinem Grund geehrt wird, ist es, als ob die Bewohner nie bezahlt, und spät Gebühren und zurück Scheck Gebühren anfallen sollten. Überprüfen Sie Scannen können Sie sofort Bescheid geben, dass die Mittel nicht zur Verfügung stehen, so dass Sie den Bewohner in Kontakt zu treten und prompt Sammlung Bemühungen beginnen.

Akzeptieren Sie niemals Second Party Checks, wie Abrechnung oder staatliche Kontrollen. Stattdessen erheben eine Politik, die alle Mietzahlungen, die nach der Frist in Form eines Bankscheck oder eine Zahlungsanweisung sein muss. Die einzige Ausnahme könnte sein, wenn Sie eine angemessene Unterkunft auf der Grundlage einer Behinderung zu machen sind. Dann können Sie ein Drittanbieter akzeptieren direkt von einer Behindertenhilfe-Agentur zu überprüfen, wenn sie von Ihrem Wohnsitz angefordert.

Verweigern Barzahlungen, wenn möglich,

Obwohl einige Bewohner mit Bargeld möchten Miete zu bezahlen, vermeiden Sie es akzeptieren, wenn möglich. Drehen Bargeld unten ist immer schwierig, und Ihre Bewohner können Sie daran erinnern, dass Bargeld gesetzliches Zahlungsmittel ist. Doch nach dem US Department of the Treasury, haben Sie das Recht, Geld zu verweigern, weil Bargeld akzeptieren

  • Können Sie für Raub ein Ziel machen: Selbst wenn Sie eine sichere verwenden, ist Ihr Risiko erhöht.

  • Kann das Risiko von Diebstahl durch Mitarbeiter hinzufügen, wenn Sie Mitarbeiter haben: Plus Sie setzen möglicherweise Ihre Mitarbeiter in Gefahr.

  • Zieht Bewohner, die in illegale Geschäfte beteiligt sein können, die in erster Linie in bar beschäftigen: Obwohl viele Mitarbeiter in legale Unternehmen Einkommen ableiten, zumindest teilweise aus dem Cash-Tipps (Kellner und Kosmetikerinnen, zum Beispiel), tun dies Drogenhändler. Straf Bewohner wollen nicht ihre Aktivitäten verfolgt haben und bevorzugen Eigenschaften Barzahlungen sind nicht zulässig. Sie nicht Ihr Objekt attraktiver für das kriminell geneigt zu machen.

Klar sagen, in Ihrem Mietvertrag, dass Sie nicht akzeptieren Bargeld unter keinen Umständen. Stärkung dieser Politik früh in der Beziehung und nicht akzeptieren, auch kleine Mengen an Bargeld für die Vermietung Anmeldegebühren oder Gebühren spät.

Allerdings, wenn ein Bewohner Räumung gegenüber und bietet vollständigen Bezahlung in bar, können Sie die Mittel an einer Stelle annehmen möchten, wo Sie sicher (zu Hause oder im Büro) fühlen, weil Sie können feststellen, dass die Räumung Gericht nicht geneigt ist, zu ermöglichen, das Mietverhältnis zu kündigen, wenn Sie die vorgeschlagene Barzahlung für den gesamten geschuldeten Betrag zu verweigern.

Gute Buchhaltung Praktiken vorschlagen, dass Sie klar dokumentieren alle Ihre Einnahmen und Ausgaben. Die IRS betrachten können Ihre Mietwohnungen Prüfung, wenn es um häufige Cash-Transaktionen an Ihrem Eigentum herausfindet.

Menü