Was ist Arbitrage?

Day-Trader arbeiten schnell, suchen viele kleine Gewinne an einem einzigen Tag zu machen. Arbitrage ist eine Handelsstrategie, die Gewinne von kleinen Abweichungen in der Wertpapierkurse zu machen sucht.

Das Wort Arbitrage selbst kommt aus dem Französisch Wort eine Person für die Urteils Arbitrage tut, ist ein arbitrageur, oder arb kurz. Die Idee ist, dass die Arbitrage zwischen den Marktpreisen schlichtet einen letzten Level zu erreichen.

An den Finanzmärkten ist die allgemeine Annahme, dass, zumindest auf kurze Sicht, der Marktpreis ist der richtige Preis. Nur Investoren, diejenigen Patienten, die bereit sind Langmut Buchhaltung Nerds Investitionen für Jahre zu halten, werden Sie sehen Abweichungen zwischen dem Marktpreis und dem wahren Wert einer Investition. Für alle anderen, vor allem Daytrader, was Sie sehen, was Sie erhalten.

Unter das Gesetz der Preis, das gleiche Vermögenswert hat den gleichen Wert überall. Wenn die Märkte für den einfachen Handel ermöglichen - und die Finanzmärkte sicherlich tun - dann werden alle Preisdifferenzen von kurzer Dauer sein, weil Händler sofort in Schritt wird auf dem niedrigen Preis zu kaufen und auf dem hohen Preis zu verkaufen.

Aber was passiert, wenn das, was Sie in New York zu sehen ist nicht das, was Sie in London sehen? Was passiert, wenn Sie die Futures-Preise bemerken nicht Bewegungen im Basiswert Tracking? Wie wäre es, wenn Sie sehen, dass der Bestand an jedes Unternehmen in einer Branche zu einem Nachrichtenereignis mit einer Ausnahme reagiert hat?

Nun, dann haben Sie die Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber Sie sollten besser schnell handeln - andere Menschen wahrscheinlich wird es sehen, auch. Was Sie tun, ist einfach: Sie verkaufen so viel von der hochpreisigen Asset im hochpreisigen Markt wie möglich, Aktien zu leihen, wenn Sie benötigen, und dann um Sie sofort drehen und die preisgünstige Asset im Nieder- kaufen preisigen Markt.

In der Theorie ist, Arbitrage riskless. Es ist unlogisch, für die gleiche Vermögenswert zu unterschiedlichen Preisen gehandelt zu, so schließlich die beiden Preise konvergieren müssen. Die Person, die zu einem niedrigeren Preis kauft und verkauft auf dem höheren man wird Geld ohne Risiko machen. Die Herausforderung besteht darin, dass jeder für diese Gewinne leicht sucht, so kann es nicht gibt, viele von ihnen sein.

Echte Arbitrage beinhaltet den Kauf und die gleiche Sicherheit zu verkaufen, und viele Day-Trader verwenden Arbitrage als ihre primäre Anlagestrategie. Sie können hohe verwenden Ebenen Hebelwirkung (Kredite) kehrt zu steigern. Andere Händler folgen Handelsstrategien denen ähnlich, aber nicht identisch sind, Wertpapiere. Diese fallen unter die Kategorie der Risiko-Arbitrage.

Gut Arbitrageure haben eine paradoxe Mischung aus Geduld, auf die richtige Gelegenheit zu warten, und Ungeduld, um den Handel zu platzieren Sie den Augenblick die Gelegenheit erscheint. Wenn Sie die Standhaftigkeit haben, den Markt zu beobachten, oder wenn Sie bereit sind, Software zu haben, es für Sie tun, werden Sie wahrscheinlich genug gute Arbitrage-Möglichkeiten finden Sie beschäftigt zu halten.

Menü