Wie Sie Ihr Portfolio des Risikomessung

Genau wie das Risiko gemessen wird, ist eine komplizierte Frage. Bevor Sie ein Portfolio verwalten beginnen können Sie bei einzelnen Anlagen zu suchen. Ursprünglich wurde diese Aufgabe eine Berechnung der Capital Asset Pricing Model (CAPM) genannt getan werden. Das CAPM ist jetzt mehr als eine unrealistische Sicht der Investition gesehen, aber es ist immer noch gültig als Ausgangspunkt.

Menu

Das CAPM führt zur Verwendung der Arbitragepreistheorie (APT), die flexibler ist und zu quantifizieren Portfolio-Management mehr Gefallen als funktionale Ansatz gewonnen.

Capital Asset Pricing Model (CAPM)

Werfen Sie einen kurzen Blick auf die CAPM Gleichung und hoffentlich wird das klären CAPM und APT ein wenig.

rs = rf + # 946-ein(rm - rf)

woher:

rs = Die Rendite forderte in einem bestimmten Vermögenswert zu investieren
rf = Die Rendite auf das risikofreien Anlagen
# 946-ein = Die Höhe des Risikos auf einer bestimmten Anlage
rm = Die Rendite auf einem Marktportfolio (ein Investment-Portfolio, die den Investmentmarkt passt perfekt)

Durch Subtraktion der risikofreien Zinssatz von der Marktrendite (die am besten erreicht wird in einem Index-Portfolio durch Investitionen, die so etwas wie die SP 500 Spiele), die Sie bestimmen, welche Marktprämie für Investitionen in riskante Anlagen angeboten wird.

Mit anderen Worten, ist der Marktprämie die Höhe der finanziellen Rück Sie durch die Verwaltung eines Marktportfolio von riskanten Anlagen statt nur risikofreien Anlagen erzeugen kann. das Risiko von nur einer bestimmten Anlage Durch Multiplikation, sind Sie die Risikoprämie berechnet wird, indem eine bestimmte Investition angeboten.

Da die Anleger eine Rendite Prämie wollen, die höher ist als die risikofreien Zinssatz ist, fügen Sie den risikofreien Zinssatz zurück in die Gleichung, und Sie erhalten die Rate der Renditen von Investoren verlangte sie zu verleiten, eine Investition unter CAPM zu erwerben.

Was Beta Maßnahmen

Das Risiko Symbol Beta (# 946-) ist nicht wirklich ein Maß für das Risiko. Es ist eigentlich ein statistisches Maß für die Volatilität. Was das bedeutet, ist, dass eine bestimmte Anlage weit über dem normalen Marktrenditen schwanken kann und immer noch mit hohem Risiko betrachtet werden, auch wenn es große Gewinne im Vergleich zu dem Markt ist.

Inzwischen kann eine weitere Investition konsequent nur 0,01 Prozent unter Marktrenditen und immer noch mit geringem Risiko in Betracht gezogen werden, auch wenn es Wert verliert der Markt im Vergleich zu. Beta wird wie folgt gemessen:

# 946- = [Cov(rs, rm)] / # 963-2m

Beta misst die Menge, dass der Wert eines einzelnen Vermögensänderungen in Reaktion auf eine Veränderung des Marktwerts. Cov ist die Abkürzung für Kovarianz und bezieht sich in einer Variablen auf jede Bewegung, die von Natur aus auf eine Bewegung in einer anderen Variablen verknüpft ist.

Betrachten wir Aktien für einen Moment. Wenn der Aktienmarkt steigt um 10 Prozent und eine einzelne Aktie Wertsteigerungen von 20 Prozent in Reaktion auf die Veränderung des Wertes des Aktienmarktes, dann ist die Beta-Version von diesem bestimmten Lager 2 oder doppelt so volatil wie der Aktienmarkt selbst.

So misst Beta nicht tatsächliche Risiko des Verlustes überhaupt, es ist nur die Volatilität misst. Beta ist immer noch nützlich, aber nur dann, wenn sie ordnungsgemäß verwendet wurden, die nicht mit einschließt Risiko zu messen. Was diese Gleichung Sie erlaubt zu tun ist besser, die Bewegungen einer Investition zu verstehen.

Herauszufinden, die Kovarianz allein sagt Ihnen, wie viel Volatilität in einer Anlage in Reaktion einfach zu Marktvolatilität ist, und wie viel davon ist einzigartig für diese Investition (der Anteil der Varianz nicht berücksichtigt durch die Kovarianz der Investition eindeutig ist). Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, genauer Volatilität vorherzusagen.

Die Maßnahmen des Risiko verwendet von Value-Investoren (Anleger, die konzentrieren sich auf der Suche nach unterbewertet und überbewerteten Vermögenswerten) nutzen in erster Linie Maßnahmen, die Buchwerte den Marktpreisen zu vergleichen. Zum Beispiel in Aktien, Maßnahmen zur Risiko umfassen neben der Bilanz und einen Vergleich der Buchwert auf den aktuellen Marktpreis sowie der Buchwert je Aktie dem Marktpreis pro Aktie.

Als Preis ist eine Investition höher ist als der Wert, gilt es als zu teuer, ist es wahrscheinlicher zu verlieren Wert zu machen. Wenn der Preis der Anlage ist niedriger als der Wert, ist es untertarifierte betrachtet. Diese Analyse wird in Verbindung mit Bewertungen der Qualität des Basiswerts der Investitionen, zu tun, um sicherzustellen, dass der Markt wirklich ist Überhöhung oder Preisunterbietung statt antizipieren qualitative Merkmale, wie erstaunlich Management.

Arbitrage Preistheorie

Arbitrage Preistheorie (APT) ist weitaus flexibler und effektiver als CAPM. Statt sich um Renditen auf einem Markt-Portfolio APT sieht für Unterschiede bei den Marktpreis einer einzelnen Investition und was der Marktpreis für die gleiche Investition eigentlich sein sollte.

Sie können in Bezug auf die Volatilität Maßnahmen denken sie eigentlich, ähnlich wie Beta verwendet werden sollte. Die erwarteten Renditen einer Anlage Änderung als Reaktion auf andere Faktoren und der Empfindlichkeit, dass die Investition in diesem Faktor hat.

Wenn der Kurs einer Anlage ist niedriger als der Preis durch das Modell vorhergesagt, sollten Sie es kaufen, weil die Vorhersage ist, dass sie unterbewertet ist und wird mehr Wert generieren oder in Zukunft im Wert steigen. Ist ein Preis höher als der Preis ist vom Modell vorhergesagt, wird die Investition betrachtet überbewertet, und Sie sollten es verkaufen.

Mit den Erlös aus dem Verkauf entweder zum Kauf eine Investition, deren Markt zu erwartende Preisdifferenz negativ ist (was bedeutet, dass der Marktpreis unter dem erwarteten Preis ist) oder risikofreie Anlagen zu kaufen, bis Sie eine solche Gelegenheit finden.

Das Modell selbst ist sehr einfach zu verstehen und genauso einfach zu gestalten, das ist schön:

rs = rf + # 946-1r1 + # 946-2r2 + # 133- # 946-nrn + # 949-

woher

rs = Die Rendite auf einen speziellen Anlage
rf = Die Rendite auf das risikofreie Anlagen
# 946- = die Veränderung der Renditen in Reaktion auf eine Änderung in einer Variablen
r = Die Variable, die den Ertrag einer Anlage beeinflusst
# 949- = eine Fehlervariable für temporären Markt Abweichungen Konten und Schocks

In CAPM, Beta misst die Menge an Wertänderung, dass eine Investition Erfahrungen in Reaktion auf eine Veränderung des Marktes. In APT misst Beta tatsächlich etwas Ähnliches: Er misst die Menge der Änderung der Renditen in Reaktion auf eine Änderung einer bestimmten Variablen verursacht.

Diese Variable kann die Zinsen sein, die Kosten für Öl, BIP, Jahresumsatz, Marktwertänderungen, oder irgendetwas anderes, dass die Renditen einer Anlage beeinflusst. Es ist ein bisschen wie Vermutung-and-Check. Sie probieren verschiedene Faktoren zu bestimmen, ob Änderungen in diesem Faktor mit Änderungen im Wert der Erträge in einer Anlage zu korrelieren. Übersteigt der Preis des Anlage niedrig ist im Vergleich zum Preis von dem Modell geschätzt, ist es eine gute Investition zu machen.

Beachten Sie, dass dieses Modell nicht wirklich nehmen Risiko in Betracht überhaupt. Das ist, weil es nicht für Maßnahmen Wahrscheinlichkeit mit dem Wert der Anlage zu bestimmen. Vielmehr sieht es für Unterschiede bei den Wert des aktuellen Marktpreis und dem Preis, den die Investition haben sollte.

Weil das der Fall ist, auf das einzige Risiko betroffen sein mit Markt, um den Zustand einer Über- oder unterbewerteter risiko- wurde bereits festgestellt, anstatt auf Wahrscheinlichkeiten des Risiko angewiesen zu sein.

Menü