Wie erfolgt die Anfahrt Schwierigkeiten mit Güte für Mindfulness Meditation

Wenn Sie mit einer Schwierigkeit im Leben konfrontiert sind, wie treffen Sie es? Wie Sie beziehen sich auf Schwierigkeiten können auf Ihre Achtsamkeitsmeditation angewendet werden und spielt eine große Rolle für das Ergebnis. Ihre Schwierigkeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, die Achtsamkeit in die Praxis umzusetzen und diese Schwierigkeiten auf eine andere Weise zu sehen. Achtsamkeit ist etwa in Richtung drehen sie mit einem Gefühl der Güte und nicht zu vermeiden.

Die Schwierigkeiten sind wie hässlich, beängstigend Schatten. Wenn man sie anschaut nicht richtig weiter sie Sie zu erschrecken und machen Sie denken, sie sind sehr real. wenn man ihnen gegenüber jedoch aussehen, auch wenn die Schwierigkeiten, die Sie erschrecken, Sie beginnen zu verstehen, was sie sind. Je mehr Licht man auf sie scheint die mehr scheinen sie ihre Macht zu verlieren. Das Licht ist Achtsamkeit oder ein freundlicher Bewusstsein.

Die Leute können sehr unfreundlich sein, sich durch Selbstkritik, die oft in jungen Jahren gelernt. Der gelernte Verhaltensmuster der Selbstkritik kann wie eine automatische Reaktion werden Sie jederzeit mit Schwierigkeiten konfrontiert sind, oder Sie machen Fehler. Die Frage ist, wie ändern Sie diese harte, kritische innere Stimme, die Sie immer wieder angreifen?

Der achtsam Ansatz ist es, sie zu hören. Um geben ihm Raum zu sagen, was sie sagen will, und zu hören, aber in einem sanften, freundlichen Art und Weise. Dies endet mit den sich wiederholenden, aggressiven Ton brechen und endet beruhigend und Beruhigung der Selbstkritik ein wenig. Nur eine winzige Verschiebung in Ihre Haltung gegenüber diesen Gedanken macht den Unterschied mit Schwierigkeiten im Umgang.

Wenn eine starke Erinnerung oder Sorge einer vergangenen oder gegenwärtigen Schwierigkeiten kommt in Ihre Praxis der Meditation, versuchen Sie die folgenden Schritte:

  1. Werden Sie sich der Tatsache bewusst, dass etwas herausfordernder für Sie kommen, die Zeichnung Ihre Aufmerksamkeit hält.

  2. Beachten Sie, welche Auswirkungen diese Schwierigkeit auf deinen physischen Körper und Emotionen im Moment haben.

  3. Hören Sie sich die Schwierigkeit, wie Sie zu einem Freund zu Problemen, mit einem warmen Gefühl der Empathie eher als Kritik hören wollte.

  4. Sagen Sie sich: "Es ist in Ordnung. Was auch immer die Schwierigkeit ist, es ist in Ordnung. Lassen Sie mich es fühlen. "

  5. Akzeptieren Sie die Schwierigkeit so wie es für den Augenblick ist.

  6. Atmen Sie hinein und bleiben mit den Empfindungen, auch wenn sie zunächst größer zu werden scheinen. Mit etwas Übung bleiben mit dem Gefühl der Schwierigkeit, für länger.

  7. Wenn Sie bereit sind, sanft auf den Fokus der Meditation zurück.

Jeder erlebt Schwierigkeiten Grad von Zeit zu Zeit variiert. Mindfulness ist hier zu helfen Ihnen, es zu sein, wenn man die Umstände nicht ändern können, die das Problem verursachen.

Menü