Die Überwindung Häufige Probleme mit Mindfulness Meditation

Hier sind die drei am häufigsten auftretenden Probleme oder Probleme, die einige Leute mit dem Tun Achtsamkeitsmeditation haben, und einige Tipps und Anregungen für sie erfolgreich zu überwinden.

  • Ich kann nicht Meditation tun. Wenn die Leute das sagen, meinen sie normalerweise können sie nicht konzentrieren. Aber wenn Sie noch nicht konzentrieren, ist Achtsamkeit Meditation eine der besten Möglichkeiten, diesen Fokus zu entwickeln! Es ist völlig normal, um Ihren Verstand zu wandern, wenn Sie meditieren. Doch sobald Sie bemerkt haben, bringen Sie Ihren Fokus wieder auf das Objekt der Aufmerksamkeit in der Meditation angegeben (oft den Atem). Jedes Mal, wenn Sie dies tun, trainierst du deinen Geist mehr konzentriert in der Zukunft sein. Denken Sie daran, Sie können nicht Meditation scheitern. Solange Sie versuchen, haben Sie erfolgreich.

  • Ich kann nicht noch für eine halbe Stunde sitzen. Einige Meditationen benötigen Sie relativ noch für eine halbe Stunde zu sein, aber viele nicht dies überhaupt erforderlich ist. Sie tun das Körperscan Meditation im Liegen. Und achtsam Yoga, Walking oder Tai Chi ist Meditation in Bewegung. Die Drei-Minuten Achtsamkeit Übung ist eine große Praxis täglich zu tun.

  • Ich habe einfach nicht die Zeit. Das Leben ist viel los. Alles und jeder scheint ein Teil Ihrer Zeit zu wollen. Sie können aber jederzeit Achtsamkeitsmeditation tun. Sie können die Gerichte achtsam waschen, können Sie Ihren Hund achtsam zu Fuß oder Sie können sogar eine achtsam Dusche. Damit dauert keine Zeit überhaupt aus Ihrem anstrengenden Tag. Und wenn können einige der verkehrsreichsten Menschen in der Welt finden, Zeit zu stoppen und zu meditieren, auch wenn es nur fünf Minuten zu ist, werden Sie wahrscheinlich zu können.

Menü