Top 10 Schwierigkeiten bei der Achtsamkeitspraxis und wie sie überwunden werden

Wie bei vielen Praktiken, nimmt Achtsamkeit Zeit zu lernen, zu verstehen und in einer täglichen Routine integrieren. Wie bei allem neu, wird es seinen Anteil an Schwierigkeiten haben, aber sie alle überwunden werden können.

Das Finden der Zeit für formale Praxis der Achtsamkeit

Eines der schwierigsten Dinge über Praxis der Achtsamkeit ist das Finden der Zeit, in die Gewohnheit, um es zu tun. Wie alle täglichen Gewohnheiten wie Zähneputzen, werden Sie musste lernen, wie man in sie zu erhalten. Planen Sie eine Zeit, wenn Sie es vernünftig passen können Sie Ihren Tagesablauf. Finden Sie, was für Sie arbeitet. Versuchen Sie es in Ihre Routine bauen langsam, und wenn Sie ein paar Tage vermissen, nicht beschimpfen dich auch nicht. Die Gewohnheit wird kommen.

Das Finden der Zeit für informelle Praxis der Achtsamkeit

Sie können informelle Achtsamkeit auf die täglichen Aktivitäten bringen Sie bereits taten. Zum Beispiel könnten Sie versuchen, die Dinge mit der anderen Hand zu tun wie Zähneputzen, Duschen, Kochen und sogar Reinigung. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre volle Aufmerksamkeit auf die Aufgabe in der Hand geben und denken Sie daran, dass Achtsamkeit nicht über Multitasking ist. Lassen Sie Ihre Bewusstheit in der Gegenwart sein.

Wach zu bleiben während der Meditation

wach bleiben, können auch eine ziemliche Herausforderung sein, wenn Achtsamkeitsmeditation zu praktizieren. Jeder schläft manchmal sogar buddhistische Mönche! Versuchen Sie es mit verschiedenen Tageszeiten zu experimentieren versuchen zu üben oder sogar auf dem Boden liegend, anstatt Ihr Bett, solange Sie bequem sind. Vermeiden letzte, was vor dem Schlafengehen zu meditieren, wie Sie eher zum Einschlafen sein wird. Sie können auch versuchen, Ihre Haltung zu ändern, zum Beispiel versuchen, die Körperscan Meditation auf einem Stuhl sitzt und nicht auf einem Bett liegend. Stellen Sie sicher, dass Sie immer genug Schlaf bekommen und einen guten Schlaf Routine haben, sonst wirst du immer schlafend in der Meditation fallen, wenn Sie über müde sind.

halten Sie interessiert

Wenn Sie in eine Achtsamkeit Routine bekommen haben und sind in es bequem, das ist großartig! Wenn jedoch die Achtsamkeit Sie immer das gleiche fühlt tun und weiter Sie sich schläfrig zu machen, könnte es Zeit sein, es zu mischen ein wenig. Versuchen Sie, mit einem Freund zu üben, eine lokale Gruppe, zu einem anderen Zeitpunkt des Tages und versuchen, die Meditationsübungen Vertauschen Sie tun.

Externe Ablenkungen

Ablenkungen können für einen Anfänger ärgerlich, vor allem sein. Versuchen Sie, und einen ruhigen Platz finden, zu meditieren, wenn Sie können für mindestens zehn Minuten. Wenn Sie die Ablenkung nicht vermeiden können, versuchen Sie, Ihre Aufmerksamkeit auf sie für eine kleine Weile zu eröffnen. Beachten Sie die Lautstärke, Tonhöhe und die Qualität der Sounds, die Sie hören können. Durch die Öffnung Ihre Aufmerksamkeit sind Sie nicht mehr die Ablenkung zu bekämpfen und zu ärgern, ermöglichen Sie es und akzeptieren es, was das Wesen der Achtsamkeit ist.

werden unbequem

Wie Sie sitzen oder noch ziemlich lange Zeiträume liegen, können Sie erleben Beschwerden beginnen. Discomfort ist eigentlich eine gute Möglichkeit, Achtsamkeit zu lernen, weil Achtsamkeit ist über zu Schwierigkeiten bewegen und akzeptieren sie. Sie können Juckreiz, Pochen, Steifigkeit, Spannung oder eine andere Empfindung haben. Versuchen Sie, eine Haltung der Neugier auf diese Empfindung zu bringen. Was ist die Lage, die Form und die Farbe von ihr? Seien Sie so zu akzeptieren und so neugierig wie Sie können.

werden langweilig

zu geringe Mengen an Energie und Aufregung mit einem hohen Maß an Energie verbunden ist, gebohrt. Achtsamkeit ist über einem gegenwärtigen Moment das Bewusstsein und ist daher über diese beiden Staaten zu bemerken. Versuchen Sie, ein Gefühl der Neugier auf Ihre Langeweile zu bringen. Es ist gut bekannt, und neugierig auf Ihre Langeweile zu sein, wenn zu üben, wie sonst kann es verhindern, dass Sie mit Ihrer Meditation fort.

Odd Erfahrungen

An einem gewissen Punkt kann man eine seltsame Erfahrung in Ihrer Achtsamkeit Erfahrung haben. Dies könnte das Gefühl, wie Sie schweben, ein seltsamer Traum-ähnlichen Zustand, der einer meiner Kunden Gefühl in der Vergangenheit berichtet, das Gefühl, juckende oder unruhig und fühlte sich sehr schwer. Dies ist völlig normal und wird vorübergehen. Wenn Sie können, erlauben die Erfahrung zu entfalten, wenn es zu viel wird. Wenn es zu viel wird, können Sie aufhören und eine Pause machen und dann, um es zurückgehen. Sie haben die Kontrolle, nicht jemand anderes. Wenn es hilft, können Sie dies durch eine Achtsamkeit Therapeuten betrachten arbeiten.

Schwierige Gefühle entstehen

Achtsamkeit ist eine leistungsfähige Methode, mit Emotionen umzugehen. Da Achtsamkeit ein Licht scheint und bringt an die Oberfläche Ihrer gegenwärtigen Moment Erfahrung, starke Emotionen, die Sie haben drückt werden kann viel mehr bemerkbar. Wenn eine starke, schwer Emotion Oberflächen in Ihrer Praxis der Achtsamkeit wie tiefe Traurigkeit oder schwere Wut, versuchen mit dem Gefühl zu sein, anstatt sie zu unterdrücken. Alle Emotionen wirklich wollen, ist zu spüren. Dann werden sie wie jedes andere Erfahrung vergehen. Dies kann leichter gesagt als getan, natürlich, aber die Vermeidung starke Emotionen gibt sie nur Macht und Einfluss auf Sie.

Schwierige Gedanken

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihre Gedanken sind nicht Fakten, sie sind einfach nur Gedanken. In Achtsamkeit behandeln Menschen mit Gedanken mit Dezentrierung Techniken. Dies bedeutet, dass wir einen Schritt zurück und sehen unsere Gedanken, als ob wir ein Beobachter von ihnen waren nicht mit ihnen verbunden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, wie Sie Ihre Gedanken auf Wolken Pinning und beobachtete sie vorübergehen, sich vorzustellen, Sie auf einen Zug sind und beobachtete die Landschaft aus dem Fenster und Pinning Ihre Gedanken dazu. Schwierigkeiten können wirklich störend sein, wenn Sie sie vermeiden und laufen weg von ihnen, aber wenn man auf sie beginnen sich zu bewegen, desto mehr verlieren sie ihre Macht über Sie.

Menü