Electronics Systems Verwendet von Medical Rechnungssteller und Programmierer

Sie müssen zwischen zwei Arten von elektronischen unterscheiden # 173-Systeme - Electronic Medical Records (EMR) und Electronic Health Record (EHR). Eine EMR ist nur eine digitale Version einer Papierkarte. Es ist nicht mit dem Zusatz Anbieter und kann nicht elektronisch übertragen werden. Diese Aufzeichnungen müssen ausgedruckt werden gesendet werden, ebenso wie Kopien von der Papierkarte zu machen.

Die Zukunft der Medizin ist die EHR. Die Nutzung der elektronischen Aufzeichnungen sollen mit der Papierkarte zu tun, weg und machen den Schutz und den Austausch von Informationen einfacher für die Anbieter. Wenn ein Arzt den Zugriff auf das Krankenhaus Aufzeichnungen hat, kann er oder sie die Testergebnisse, Pathologie Berichte und andere Informationen zu erhalten benötigt sofort den Patienten zu behandeln.

EHRs werden ebenfalls als sicherer betrachtet. Sie sind passwortgeschützt und kann so programmiert werden, so dass auch diejenigen, die Zugang zu den Aufzeichnungen haben keinen Zugriff auf den gesamten Datensatz, sondern nur auf die Teile notwendig, um ihre Aufgaben zu erledigen.

Die Front-Office, zum Beispiel benötigen vollen Zugriff auf Patientendaten und Versicherungsinformationen, aber es kann keinen Zugriff auf die Testergebnisse müssen. In ähnlicher Weise muss die Krankenschwester Pflege für den Patienten vollen Zugang zu Gesundheitsinformationen, aber wahrscheinlich muss nicht der Patient Sozialversicherungsnummer oder Adresse zu kennen.

Es überrascht nicht, bieten elektronische Aufzeichnungen viele Vorteile. Viele Arten von Datensysteme kommen mit Erweiterungsmodulen, die Spezialitäten Ziel. Diese Vorlagen präsentieren obligatorische Datenfelder, die ausgefüllt werden müssen, bevor der Datensatz geschlossen werden kann. Diese Funktion eliminiert das Risiko von Informationen, die für die korrekte Kodierung und Abrechnung fehlt (zusätzlich zur Qualität der Patientenversorgung bereitstellt).

Datenschutz ist ein wichtiges Anliegen, wenn eine Praxis, ein EHR-System implementiert. Aus diesem Grund müssen Datenschutzprotokoll folgen. Papierkarten kann der einzelnen Patienten Privatsphäre verletzen, aber mit EHRs, eine Datenschutzverletzung können Hunderte von Patienten die Privatsphäre zu verletzen.

Datenverlust ist ein weiteres mögliches Problem mit elektronischen Aufzeichnungen. Ein Computer oder Server zum Absturz bringen kann im Wert von Daten mehrerer Jahre zu löschen, wenn der Server täglich nicht gesichert ist. Der Einsatz von Cloud Computing weiter erschwert das Problem. In erster Linie nimmt Cloud-Speicher des PHI (persönliche Gesundheitsinformationen) vollständig aus der Anbieter-Hände, so dass die Verschlüsselung von wesentlicher Bedeutung.

Menü