Bringt neue Probleme zu Markt - Bewertung für die Series 7 Exam

Vor der Unternehmen # 147-going public, # 148- sie müssen sich registrieren und eine Möglichkeit haben, ihre Wertpapiere zu verteilen. Die Serie 7 Prüfung testet Ihre Fähigkeit, den Registrierungsprozess und die Entitäten bei der Einführung neuer Themen auf den Markt beteiligt zu verstehen.

Lesen Sie die Fragen und Antwortmöglichkeiten sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie

  • Achten Sie auf Wörter, die die Antwort ändern können, die Sie suchen, wie AUSSER, NICHT IMMER, und so weiter.

  • Erkennen Sie, dass es einen Unterschied gibt zwischen befreit Wertpapiere und befreit Transaktionen.

  • Wenn Sie nicht sicher von der richtigen Antwort sind, versuchen, alle Antworten zu beseitigen, die Sie können. Andernfalls kann es den Unterschied zwischen Bestehen und Nicht machen.

Übungsfragen

  1. Die Bedenkzeit für eine neue Ausgabe dauert ungefähr, wie viele Tage?

    A. 20

    B. 30

    C 40

    D. 60

    Antworten: A. 20

    Die Bedenkzeit ist, wenn der Securities and Exchange Commission (SEC) vor der Einführung neuer Fragen auf den Markt eines Unternehmens Registrierungserklärung zu überprüfen. Die Karenzfrist dauert in der Regel etwa 20 Tage.

  2. Was ist das versicherungstechnische Anordnung, die einen Emittenten, dessen Bestand ermöglicht bereits den Verkauf einer zusätzlichen Ausgabe öffentlich zu Zeit den Handel?

    A. Registrierung

    B. eine Stand-by-Zeichnungs

    C. ein Verhandlungsangebot

    D. ein Ost-Konto Zeichnungs

    Antworten: A. Registrierung

    EIN Registrierung ermöglicht es dem Emittenten Wertpapiere registriert bei der Securities and Exchange Commission (SEC) für bis zu drei Jahre nach der effektiven (release) Datum zu verkaufen. Eine Rahmenregistrierung ermöglicht ein Emittent den Verkauf ihrer Wertpapiere mit den Marktbedingungen zu Zeit.

  3. Welche der folgenden Wertpapiergesetzen deckt die Registrierung und Offenlegung von neuen Fragen?

    A. die Securities Act von 1933

    B. des Securities Exchange Act von 1934

    C.The Vertrauen Indenture Act von 1939

    D. alle obigen

    Antworten: A. die Securities Act von 1933

    Die Securities Act von 1933 umfasst den Verkauf von Neuemissionen (Primärmarkt). Die Securities Act von 1933 wurde entwickelt, um mehr Transparenz in den Abschlüssen zu schaffen, und betrügerische Aktivitäten von Emittenten Einhalt zu gebieten. Die Securities Act von 1933 geht auch durch eine Vielzahl von anderen Namen, wie zum Beispiel die Papiergesetz, Neuheiten Act, Full Disclosure Act, und Wahrheit in der Securities Act.

Menü