Was Sie wissen müssen über die Securities Acts für die Series 7 Prüfung kennen

Bevor die Serie 7 Prüfung unterziehen, müssen Sie über die Rolle des Emittenten zu wissen, wie es in den Bundesgesetzen definiert, die die Finanzmärkte regieren.

Viele Dinge müssen geschehen, bevor Wertpapiere auf den Markt. Nicht nur die Wertpapiere registriert werden müssen, sondern der Emittent hat ein Broker-Dealer zu finden, die Wertpapiere an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Die Serie 7 Prüfung testet Ihr Know-how in Fragen zu diesem Prozess zu beantworten.

Was der Emittent tut

Für ein Unternehmen, ein Unternehmen zu werden, müssen die Gründer ein Dokument-Datei ein genannt Corporate Charter im Heimatstaat ihres Geschäfts. Eingeschlossen in der Gründungsurkunde sind die Namen der Gründer, die Art der Geschäftstätigkeit, der Geschäftssitz, die Anzahl der Aktien, die ausgegeben werden können, und so weiter.

Wenn ein Unternehmen will Wertpapiere an die Öffentlichkeit zu verkaufen, hat es mit den Staaten und der Securities and Exchange Commission (SEC) zu registrieren. Lesen Sie weiter für Informationen darüber, wie der Registrierungsprozess funktioniert.

Die Wertpapiere wirkt

Die Registrierung stellt sicher, dass der Öffentlichkeit ausgegebenen Wertpapiere an bestimmte Vorschriften einhalten (obwohl Betrugsbekämpfungsvorschriften gelten auch Wertpapiere zu befreien). Die folgenden Handlungen sind so konzipiert, Investoren von skrupellosen Emittenten, Unternehmen zu schützen und Verkäufer.

Die Securities Act von 1933: Dieser Akt - auch die Wahrheit in Securities Act auf der Papiergesetz, das Full Disclosure Act, das Prospektgesetz und den Emissionsgesetz genannt - regelt Neuemissionen von Unternehmensanleihen. Ein Emittent von Unternehmensanleihen müssen vollständige und faire Offenlegung über sich selbst zur Verfügung stellen und das Angebot. Inbegriffen in diesem Akt sind Regeln Betrug und Täuschung zu verhindern.

Die Securities Exchange Act von 1934: Das Gesetz von 1934, das die SEC gegründet, wurde erlassen zum Schutz der Anleger durch die Over-the-counter (OTC) Markt und den Austausch, wie die New York Stock Exchange (NYSE) zu regulieren. Darüber hinaus wurde das Gesetz von 1934 regelt

  • Die Ausweitung der Kredit in Margin-Konten

  • Transaktionen von Insidern

  • Kundenkonten

  • Die Handelsaktivitäten

Der Trust Indenture Act von 1939: Dieses Gesetz verbietet begibt Anleihe im Wert von über $ 5.000.000 von ohne indenture Anlegern angeboten werden. Das Vertrauen indenture ist eine schriftliche Vereinbarung, dass die Anleger schützt, indem es die weiteren Einzelheiten der Ausgabe zu offenbaren. Im Rahmen des Fonds Indenture Act von 1939 müssen alle Unternehmen einen Treuhänder einzustellen, die für den Schutz der Rechte der Obligationäre verantwortlich ist.

Registrieren von Wertpapieren bei der SEC

Wenn ein Unternehmen will die Öffentlichkeit zu gehen (Bestand an öffentlichen Investoren zu verkaufen), hat es eine Registrierungserklärung und einen Prospekt bei der SEC einreichen.

Das Registrierungserklärung enthält

  • Die Emittenten Namen und eine Beschreibung ihrer Geschäfts

  • Die Namen und Adressen von allen Steuer Personen des Unternehmens, wie leitende Angestellte, Direktoren und alle mehr als 10 Prozent der Gesellschaft Wertpapiere besitzen

  • Was der Erlös aus dem Verkauf wird für verwendet werden

  • Das Unternehmen Kapitalisierung

  • Vollständige Abschluss

  • Etwaige rechtliche Schritte gegen die Gesellschaft, die einen Einfluss darauf haben kann

Die Registrierung mit den Staaten

Alle blauer Himmel Gesetze, oder staatliche Gesetze, die Sicherheitsangebote und Verkäufe gelten, sagen, dass, um eine Sicherheit zu einem Kunden, der Broker-Dealer, der registrierte Vertreter und die Sicherheit zu verkaufen muss in der Wohnung des Kunden Zustand registriert werden. Der Emittent ist verantwortlich für die Sicherheit bei der US-Securities and Exchange Commission zu registrieren und in jedem Zustand, in dem die Wertpapiere verkauft werden.

Hier sind die Methoden der Staatssicherheit Registrierung:

  • Mitteilung (Anmeldung durch Einreichung): Benachrichtigung ist die einfachste Form der Registrierung für etablierte Unternehmen. Unternehmen, die bereits verkauft haben, Wertpapiere in einem Staat kann ihre früheren Anmeldung erneuern.

  • Koordinierung: Bei dieser Methode wird bei der SEC und erklärt zugleich Registrierung. Die SEC hilft Unternehmen, den blauen Himmel Gesetze erfüllen, indem alle Staaten benachrichtigen, in dem die Wertpapiere verkauft werden.

  • Qualifikation: Unternehmen nutzen diese Registrierungsmethode für Wertpapiere, die bei der SEC von der Registrierung ausgenommen sind, sondern erfordern eine Anmeldung mit dem Staat.

Menü