Wie effizient ist Ihr Lead-Nurturing?

motiviert, energisch Mitarbeiter zu haben ist wichtiger im Vertrieb als die meisten anderswo. In den meisten Fällen sind sie den ersten Eindruck, den Ihre Kunden immer von Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen, und erste Eindrücke Angebote machen oder brechen können.

Nachdem Sie potenziellen Kunden interessiert haben, wie halten Sie ihre Aufmerksamkeit? Sehen Sie, wie Sie mit den folgenden Fragen ergehen:

  • Welche Art von Information bieten Sie für potenzielle Kunden? Information ist Macht. Je mehr Details, die Sie für Ihre Leads zur Verfügung stellen kann, desto mehr Gründe, sie werden anmelden müssen - und desto weniger Zeit, um Ihr Verkaufsteam redundante Fragen zu verbringen beantworten oder Leitungen herausgefiltert werden, die eindeutig nicht gut passt für Ihr Produkt sind.

  • Wie lange dauert es, ein Sales-Lead eine Antwort von Ihnen zu bekommen? Wenn Ihre Konkurrenten, bevor Sie reagieren, stehen sie eine bessere Chance, den Verkauf zu gewinnen.

  • Können führt eine Kontaktmethode Präferenz angeben? Die meisten Menschen haben ein bevorzugtes Mittel der Interaktion. Zum Beispiel habe ich verabscheue Voicemail, aber ich liebe SMS und E-Mail, so dass diejenigen, sind die besten Möglichkeiten für Unternehmen, mich zu kontaktieren. Fragen Sie Ihren Leitungen, wie sie kontaktiert werden möchten, und sie tatsächlich in dieser Art und Weise in Verbindung treten, erhöht die Chancen, werden sie auf Ihre Messaging sehen und zu hören.

  • Haben Sie Mailing-Liste unsubscribes verfolgen? Nicht nur müssen Sie sicherstellen, dass (es ist gesetzlich vorgeschrieben), dass Sie die Menschen aus der Liste zu entfernen, die Beseitigung verlangen, aber das ist eine große Chance für eine Ausfahrt Interview. Warum sind sie abzubestellen? Was könnten Sie getan haben (oder nicht getan), um sie zu halten?

  • Welche Stunden ist Ihr Vertriebsteam zur Verfügung? Sie müssen nicht unbedingt nach oben 24/7 zu sein, aber Sie sollten Ihre Stunden zumindest deutlich machen, so führt wissen, wann sie können und nicht jemand zu erreichen erwarten können. Sie wollen nie eine erste Interaktion des potenziellen Kunden mit Ihrer Voicemail zu sein.

  • Können Kunden anmelden und Einkäufe auf ihrem eigenen zu machen? Die Menschen sind impulsiv. Wenn die einzige Möglichkeit, einen potenziellen Kunden Zugang zu Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung gewinnen kann, ist für eine Führung, um sich mit einem Verkäufer in zwei Tagen nun, stehen die Chancen, dass der Kunde zu gehen weg geht und lassen Sie nie weiß er oder sie war da .

  • Haben Sie doppelte Leads verfolgen? Wenn eine Leitung mit Joe auf halbem Weg durch die Sales-Pipeline ist, und dann Mary kalt nennt sie, es (am besten) sieht aus wie Ihr Unternehmen unorganisiert ist. Sie will auch nicht zu behandeln # 147-neue # 148- Blei mögen eine neue Führung, wenn die Person vor tatsächlich in Ihrer Pipeline zwei Jahren.

  • Wer überprüft das Unternehmen E-Mail-Adresse? Viele Unternehmen haben eine generische Firma E-Mail auf ihrer Website aufgelistet, niemand jemals überprüft. Finden Sie heraus, und stellen Sie sicher, dass diese E-Mails an eine reale Person gehen.

  • Wie viel Prozent Ihrer Verkäufe führt öffnet die E-Mails senden Sie sie? Wenn Sie nicht wissen, müssen Sie eine E-Mail-Marketing-Tool zu verwenden zu beginnen, die Ihnen sagen kann.

  • Wie bewerten Sie Ihre Leads? Auf Wunsch können Sie mehr Leads hatte, ist dies kein Problem - aber wenn Sie zu viele Leitungen haben in einer angemessenen Art und Weise zu verarbeiten, müssen Sie Wege finden, die wertvollsten Blase nach oben zu machen.

    Einstellen internen Kriterien für das, was macht die beste Führung (zum Beispiel Unternehmen mit 5 bis 25 Mitarbeitern, oder die in den nächsten 30 Tagen gegenüber dem nächsten Jahr zu kaufen suchen), gekoppelt mit qualitatives Feedback von Ihrem Verkaufsteam kann mit einer Leitung Rating-System so einfach wie # 147-warm # 148- und # 147-hot # 148.

  • Wie ordnen Sie Ihre Leads? # 147 Wer das Telefon beantwortet erste # 148- ist eine falsche Antwort hier. Eingehende Leitungen sollten in Ihrem Verkaufsteam, ideal für bestimmte Kriterien wie Gebiet, Produktinteressen oder Firmengröße verteilt werden.

  • Haben potenzielle Kunden einen konsistenten Ansprechpartner haben? Wenn möglich, lassen Sie den ursprünglichen Verkäufer den Verkauf seiner Nähe zu sehen. Im Zusammenspiel mit vier verschiedenen Mitarbeitern macht der Verkaufsprozess mehr unpersönlich, als es sein muss, und lässt leicht die Tür offen für Verwirrung, Fehler und sogar Upselling Chancen verpasst.

  • Können Kunden für Demos / Studien auf ihre eigenen anmelden? Egal was Sie verkaufen, sollten Sie in der Lage sein, eine Online-Demo zu bieten, ein Video oder zumindest einem attraktiven Flussdiagramm Interessenten durch den Prozess zu gehen. Die Forderung, dass sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen, mehr zu lernen bedeutet, dass Sie nie viele potenzielle Leads sprechen tatsächlich am Ende zu.

  • Gibt es eine Benachrichtigung, wenn ein Interessent ein bestimmtes Alter erreicht? Es ist nur allzu leicht, einige führt als das Telefon klingelt, wird Ihre E-Mail-Posteingang zu vergessen füllt, und der Chef ruft ein weiteres Treffen. Sie sollten jede Führung sicherstellen, hat eine # 147-Alter # 148- und die entsprechenden Parteien gewarnt, wenn zu viel Zeit vergeht seit dem letzten Kontaktpunkt.

Menü