Wie Sie Ihre Leads in Salesforce importieren

Wenn Sie bereits eine Datei von Leads haben, möchten Sie wahrscheinlich einen schnelleren Weg, um sie in Salesforce zu bekommen, als sie manuell eingeben. Sie müssen ein Administrator sein, führt zu importieren, wenn Sie also nicht, Ihren Administrator finden, und ihr zu sagen, was Sie zu tun versuchen.

Auch wenn Sie in der gleichen Zeit als Administrator 50.000 Leads importieren können, testen Sie einen Import mit fünf oder so führt zunächst, nur um sicher zu stellen, dass Sie wissen, was du tust.

Nachdem die Testdaten importiert, Ihre neue Lead-Datensätze überprüfen, um sicherzustellen, dass sie alle Informationen enthalten, die Sie in gebracht haben möchten. Die Prüfprotokolle löschen, verfeinern Sie Ihre Importdatei, und dann durch die endgültigen Import ausgeführt.

Wenn Sie einen neuen Verkäufer sind, der gerade von einem Konkurrenten kam und dir passiert alle Ihre Leads mit Ihnen zu bringen in das neue Unternehmen das CRM-System zu laden, halten. Es ist schrecklich, Praxis Zehntausende nicht überprüfte Daten in Ihr schönes CRM-System-Dump in. Sie ziehen nur potenziell schmutzige Daten von einem alten Haus in eine neue.

Denken Sie, das Problem von jemand anderem? Warten Sie einfach, bis die Menschen gehen durch sie beginnen und vierfach, alten Job-Titel und andere Verschmutzungen zu finden. Stattdessen nehmen Sie eine gemessene Ansatz. Können Sie die Top-50-Unternehmen nennen, die Sie gezielt werden sollte? Sehen Sie, wie viele Leads aus diesen Unternehmen sind, und starten Sie mit, dass als Upload. Erweitern Sie Ihre Reichweite langsam.

Um Blei-Dateien zu importieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Auf der Startseite Leads, klicken Sie auf den Import-Leads Link am unteren Rand der Seite, unterhalb der Werkzeuge Überschrift.

    Der Lead-Import-Assistent Seite erscheint, können Sie mit einem vierstufigen Prozess die Bereitstellung Ihre Aufzeichnungen zu importieren, sowie hilfreiche Hinweise.

  2. In Ihrer vorhandenen Blei-Datei oder ein System, vergleichen Sie Ihre Felder gegen die Führung Felder in Salesforce. Karte alle Ihre Felder zwischen dem aktuellen System und Salesforce.

    Wenn Sie alle notwendigen Felder zuordnen können, gehen Sie zum nächsten Schritt. Wenn nicht, fügen Sie Felder zum Leaddatensatz von Sales anpassen.

    Während jemand die Felder von Ihrem aktuellen System zu Salesforce ist die Abbildung, sollten Sie auch, dass die Daten über die Reinigung mit Ihrem Unternehmen sprechen. Jetzt ist eine gute Zeit zu diskutieren, welche Ihrer aktuellen Systems Felder sind immer noch in der neuen Welt benötigt.

    Einige Felder haben vor einigen Jahren verwendet worden, aber niemand hat sie bisher ausfüllen, da Sie sich erinnern können, und niemand die Mühe gemacht, zu entfernen oder sie aus dem aktuellen System verstecken. Noch schlimmer ist, kann niemand daran erinnern, was die Felder waren, oder vielleicht haben Sie mehrere Felder mit sehr ähnlichen Namen!

    Auch könnten Sie viele doppelte oder Teilsätze haben. Besprechen Sie mit Ihrem Unternehmen und Ihren Salesforce-Berater über die besten Ansätze, diese Informationen zu bereinigen.

    Kartierung ist ein Fachbegriff für ein Feld in ein anderes Feld übereinstimmt, die typischerweise in verschiedenen Datenbanken, um Daten richtig zu bewegen. Zum Beispiel in Microsoft Outlook, geben Sie den Namen des Unternehmens in das Unternehmen ein.

    In Salesforce, verwenden Sie in der Regel das Feld Kontoname. Diese zwei verschiedenen Etiketten haben die gleiche Bedeutung. Mapping ist der Prozess, mit dem Sie entscheiden, dass Daten aus dem Feld Firma in Outlook auf dem Feld Kontoname in Sales entsprechen.

  3. Exportieren Sie Ihre Datei.

    Unter Umständen müssen Sie führt in einer vorhandenen Datenbank oder Tabellenkalkulationsprogramm, wie zB Microsoft Excel, Oracle CRM On Demand oder Microsoft Dynamics. Die meisten Systeme wie diese haben einfache Werkzeuge für die Daten in verschiedenen Formaten exportieren. Wählen Sie die Datensätze und die Felder, die Sie wollen. Dann die Datei exportieren und sie in einem Format speichern. Wenn Ihr führt bereits im Tabellenformat (zB Excel) sind, erneut speichern Sie die Datei im Format.

  4. Überprüfen Sie Ihre Lead-Daten.

    Sie haben vermutlich gehört, das alte Sprichwort # 147-Müll rein, Müll raus. # 148- Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen einige Zeit mit anfänglichen housecleaning vor diesem Schritt verbrachte, ist es wichtig, diese Daten an dieser Stelle nochmals zu überprüfen. Bereinigen Sie Ihre Informationen, bevor Sie es in Salesforce zu bringen, so dass Sie sich die Mühe später speichern.

  5. Wenn Sie mit der Vorbereitung fertig sind, klicken Sie auf den Start, um den Import-Assistenten Link auf der Lead-Import-Assistenten.

    Ein Pop-up-Fenster mit der Bezeichnung Schritt 1 von 3: Datei-Upload erscheint, wie in dieser Figur gezeigt.

    Hochladen der Datei führen.
    Hochladen der Datei führen.
  6. Füllen Sie die Felder in Schritt 1 des Assistenten.

    Unter der Annahme, dass Sie bereits Ihre Datei vorbereitet, wahrscheinlich brauchen Sie nur die folgenden Schritte ausführen:

  1. Laden Sie die Datei mit der Schaltfläche Datei auswählen klicken und dann die richtige Datei auf Ihrem Computer.

  2. Wählen Sie eine Standardbleiquelle, wenn relevant.

  3. Tragen Sie eine Zuordnungsregel, wenn Sie führt zu Route zugewiesen Wiederholungen direkt möchten.

    Wenn Sie nicht über eine Zuordnungsvorschrift verwenden, werden alle Leitungen, die Sie Ihnen zugeordnet sind, zu importieren, wenn Sie sonst eine führende Eigentümer in der Datei angeben.

  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie Zuordnung Regeleinstellungen verwenden möchten, E-Mail-Benachrichtigungen an den Platten Besitzer zu senden.

  5. Überprüfen Sie die Zeichencodierung.

    Sales vorbelegt diese Auswahlliste auf Ihrem Firmenprofil basiert, und Sie haben nur selten, es zu ändern.

  6. Wählen Sie den passenden Typ.

    Wenn Sie wollen, Salesforce doppelte Datensätze zu vermeiden, zu importieren, wählen Sie, ob Sie eine doppelte Führung durch Anpassung von Salesforce-ID, Name oder E-Mail zu identifizieren möchten. Wenn ein Lead-Datensatz mit den Kriterien bereits in Salesforce vorhanden ist, wird dieser Datensatz mit den Informationen in der Datei aktualisiert.

  7. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie Workflow-Regeln zu neuen und aktualisierten Datensätze auslösen soll.

  • Wenn Sie mit Schritt 1 des Assistenten fertig sind, klicken Sie auf Weiter.

    Die Feldzuordnung Seite angezeigt wird.

  • Ordnen Sie die Felder zwischen Dateien und Salesforce und dann auf Weiter.

    Die Feldzuordnung Seite zeigt alle Salesforce Bleifelder als Beschriftungen mit Drop-Down-Listen, die auf den Feldern in der Datei entsprechen. Gehen Sie einfach durch die Liste der Felder und wählen Sie das Feld aus der entsprechenden Datei, die Sie importieren, welche Karten auf den Salesforce-Feld, wie in der Abbildung dargestellt.

    Nachdem Sie auf Weiter klicken, wird die Überprüfung und Seite bestätigen erscheint, um eine Liste der Warnungen angezeigt werden, wenn überhaupt, auf dem bevorstehenden Import.

  • Lesen Sie die Meldungen für mögliche Fehler berücksichtigt.

    Dieser Schritt warnt grundsätzlich Sie über Probleme mit den Daten oder können Sie über Felder kennen, die Sie nicht abgebildet. Wenn Sie einen Fehler entdecken, können Sie auf die Schaltfläche Zurück klicken und Ihre Zuordnung zu verfeinern, oder sogar den Assistenten zu schließen, so dass Sie Ihre Importdatei verbessern können. Sie könnten anfangen müssen, aber zumindest vermeiden Sie schlechte oder unvollständige Daten zu importieren.

  • Wenn Sie mit Ihrer Zuordnung zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt importieren.

    Eine importierende Seite erscheint damit Sie wissen, dass der Import im Gange ist, einschließlich einer Schätzung, wie lange es dauern wird.

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig stellen.

    Das Pop-up-Fenster wird geschlossen.

    Die Abbildung der Führung Felder in Salesforce.
    Die Abbildung der Führung Felder in Salesforce.
  • Überprüfen Sie die Blei Datensätze, die Sie importiert.

    Salesforce sendet Ihnen eine E-Mail nach Ihrer Datei erfolgreich importiert wurde. Um Ihr Werk überprüfen, klicken Sie auf die Registerkarte Leads Ihre Leads Startseite zu gehen. In der Dropdownliste wählen Heutige Leads eine Liste der Leitungen zu sehen, die heute erstellt wurden. Klicken Sie auf den Link für eine Führung, die Sie gerade importiert und die Informationen auf ihre Richtigkeit überprüfen.

  • Importieren ist führt eine der am schnellsten Möglichkeiten für Sie, Ihre Leads in Salesforce einrichten, so dass Sie beginnen können, ihnen zu arbeiten.

    Menü